Hallo @ all
Ich habe mir auch das Update vom Objekt Manager geholt. Leichtsinnigerweise hatte ich auch alle .iff in .far umgewandelt, weil das die Ladezeiten des Spiels erheblich verkürzen soll.
Seit der neue OM da ist, habe ich nur noch Probleme mit dem Programm. Zuerst stürzte das Programm laufend ab wenn ich Objekte aus der .far Datei löschen wollte. Dann habe ich mir das Update geholt. Geändert hat sich dadurch jedoch nichts.
Ich habe Rick Halle von dem Fehler unterrichtet. Er antwortete sinngemäß, dass er nicht wüßte, woran das liegen könnte. Es hätte sich bis jetzt noch niemand über Fehler beim OM geäußert.
Neuerdings stürzt auch mein Spiel nach ca. 10 Minuten ab. Ob das an den .far Dateien liegt weiß ich nicht. Ich habe mich jetzt entschlossen, alle meine .far wieder in .iff umzuwandeln. Ich hoffe, dass dann die Probleme mit dem OM aufhören.
Auch zeigt mir der OM nur die ersten 20 Objekte korrekt an. Alles was danach kommt sieht genauso aus wie die ersten 20 Objekte, obwohl die Datei ganz anders heißt.
Woran das jetzt im einzelnen liegt kann ich nicht sagen. Ich werde mal nachsehen, ob es tatsächlich an den .far Dateien liegt, oder ob der OM bei den .iff Dateien dieselben Probleme hat.
Ich weiß nur eins mit Sicherheit: Bei dem "alten" OM hatte ich keinerlei Probleme. Weder mit .iff noch mit .far Dateien.
Vielleicht hat ja noch jemand solche Probleme und mittlerwiele eine Lösung gefunden. Wäre lieb, wenn er es dann hier reinpostet.
Liebe Grüße
Devil.Mag