Schulandheim

DFlame100

Member

Es würde mich interessiern wo ihr in der letzten Zeit mal im Schulandheim gewesen seit. Wenn ja war einer von euch auch schon mal im Rothenburg ob der Tauber. Ziemlich chillig. Und wenn ihr im S. gewesen seit was habt ihr den ganzen Tag gemacht?
Also machts gut und gute NAcht. Muss jetzt schlafen denn ich komme gerade aus dem Schulandheim!!
:sleep: :sleep: :sleep: :hallo:

Im Schullandheim war ich nie. An meiner ehemaligen Schule sind die 7. Klassen immer ins Zeltlager an die Nordsee gefahren. Und weil ich in der 7. sitzengeblieben bin, durfte ich zweimal hin.
Beim ersten Mal wars echt gut, wir sind viel baden gegangen und haben andere tolle Sachen gemacht. Unser Lehrer war auch richtig gut drauf.
Der begleitende Lehrer beim zweiten Mal war allerdings übel drauf. Der hat uns in Museen geschleppt und andere langweilige Sachen mit uns gemacht. Ausserdem war er ein Choleriker, der hat sich wegen jeder Kleinigkeit tierisch aufgeregt. Ich war froh, als ich wieder zuhause war.

Ich war erst 1mal im Schulandheim, das war in einem kleinen Kaff in einem Ehemaligen Kloster. Das war nicht sehr toll, wir sind oft in Museen und Kirchen gegangen, das war so langweilig. Dieses Jahr fahren wir ins Ski-Lager ich hoffe das, dass besser wird.

was sind schullandheime?

naja..ich war in dergrundschule auf der wewelsburg, in der unterstufe in blomberg..... in der mittelstufe in hachen, den haag,bad honnef, haltern, london...und in der oberstufe ohne lehrer 3 ma in nem bungalow park in holland mit der stufe.....war immma suuupi :) *gg*

Wir gehen erst in einem Jahr(in der 7.Klasse)ins Schullandheim!Wir waren in der 5. Zelten!In Heimsheim!

Ich war in der 5. und 7. auf Langeoog im Winter fahrn wir nochmal hin.

Schulandheim 2

Ich sehe das ziemlich viele ins Schulandheim gefahren sind (und noch fahre werden)! Aber kennt den keiner Rothenburg? Da war ich nämlich bis Freitag. Wir haben zwar auch Burgen besichtigt und Museen (???) angeschaut aber wir hatten trotzdem eine Menge spaß. Es kommt halt immer auf die Lehrer an. Ich hoffe mit dem neuen Addon von die Sims kann man auch so etwas auch nach- spielen! :confused: Wer spielt eigentlich die Sims nur für Fotos? Also machts gut,...:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten