Ich liebe diese kleinen Heftlies die immer in der Bravo sind wo so SMS-Sprüche drin sind! Ich wollte euch einfachmal ein paar meiner Lieblingssprüche hierrein schreiben!
Freundschaft:
Tränen sind die besten Freunde, wenn alle gehen, dann kommen sie!
Freundschaft liegt nicht im rend, sie fogt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotdem ist sie die beste Invesition im Leben!
Freunde Finden, das kann jeder, freunde behalten hingegen, is eine Knust. Du bist ein echter Künstler. Danke, dass es dich gibt!
Zum Ablachen:
Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren, meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du mein geliebtes Flaschenbier!
Two in a car. Two little kisses. Two weeks later: Mister and Missis!
30% der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? die anderen 70% reden nicht mit ihrer Hand!
X-Mas:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
Ich weiß, das tut jetzt weh, doch beor du es von jemand anderem hörst, sage ich es dir lieber selbst: Den Weihnachtmann gibt es nicht!
Total verknallt:
Mein Handy funktioniert mit Herzschlagenergie! Seit ich dich kenne versagt es nie!
Befiehl den Rosen, im Schnee zu blühen - dem Regen, in die Wolken zurück zu kehren - aber nie meinem Herz, dich nicht mehr zu lieben!
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bleibst du bloß?
Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch , deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!
So und die Versauten lass ich denn mal weg!
Also schreibt auch mal ein paar Sprüche hier rein!
Tschau
Baby3000
Freundschaft:
Tränen sind die besten Freunde, wenn alle gehen, dann kommen sie!
Freundschaft liegt nicht im rend, sie fogt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotdem ist sie die beste Invesition im Leben!
Freunde Finden, das kann jeder, freunde behalten hingegen, is eine Knust. Du bist ein echter Künstler. Danke, dass es dich gibt!
Zum Ablachen:
Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren, meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du mein geliebtes Flaschenbier!
Two in a car. Two little kisses. Two weeks later: Mister and Missis!
30% der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? die anderen 70% reden nicht mit ihrer Hand!
X-Mas:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!
Ich weiß, das tut jetzt weh, doch beor du es von jemand anderem hörst, sage ich es dir lieber selbst: Den Weihnachtmann gibt es nicht!
Total verknallt:
Mein Handy funktioniert mit Herzschlagenergie! Seit ich dich kenne versagt es nie!
Befiehl den Rosen, im Schnee zu blühen - dem Regen, in die Wolken zurück zu kehren - aber nie meinem Herz, dich nicht mehr zu lieben!
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bleibst du bloß?
Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch , deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!
So und die Versauten lass ich denn mal weg!
Also schreibt auch mal ein paar Sprüche hier rein!
Tschau