SMS-Sprüche

Was hältst du von SMS-Sprüchen?

• Find ich cool, verschicke ich auch ganz ganz oft!

Stimmen: 1 5,9%
  • Find ich cool, verschick aber nur ganz selten welche!

Stimmen: 7 41,2%
  • find ich cool, verschicken tu ich selbst aber keine!

Stimmen: 4 23,5%
  • Ne find ich nich gut, ich entwerfe meine eigenen Texte!

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17

Baby3000

Member

Ich liebe diese kleinen Heftlies die immer in der Bravo sind wo so SMS-Sprüche drin sind! Ich wollte euch einfachmal ein paar meiner Lieblingssprüche hierrein schreiben!

Freundschaft:
Tränen sind die besten Freunde, wenn alle gehen, dann kommen sie!

Freundschaft liegt nicht im rend, sie fogt auch keiner Mode und man bekommt keine Zinsen, aber trotdem ist sie die beste Invesition im Leben!

Freunde Finden, das kann jeder, freunde behalten hingegen, is eine Knust. Du bist ein echter Künstler. Danke, dass es dich gibt!

Zum Ablachen:
Wenn meine Hände zärtlich Deinen Hals berühren, meine Lippen Deine Öffnung spüren, dann weiß ich Du gehörst zu mir, oh Du mein geliebtes Flaschenbier!

Two in a car. Two little kisses. Two weeks later: Mister and Missis!

30% der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? die anderen 70% reden nicht mit ihrer Hand!

X-Mas:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

Ich weiß, das tut jetzt weh, doch beor du es von jemand anderem hörst, sage ich es dir lieber selbst: Den Weihnachtmann gibt es nicht!

Total verknallt:
Mein Handy funktioniert mit Herzschlagenergie! Seit ich dich kenne versagt es nie!

Befiehl den Rosen, im Schnee zu blühen - dem Regen, in die Wolken zurück zu kehren - aber nie meinem Herz, dich nicht mehr zu lieben!

Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bleibst du bloß?

Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch , deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!

So und die Versauten lass ich denn mal weg!

Also schreibt auch mal ein paar Sprüche hier rein!

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Gestern hatte ich einen Traum, ein Ossi hing an einem Baum, ich hab öfters solche Träume, aber nie genügend Bäume.
:confused:

Zwei Schwiegermütter gingen baden. Es sollte keiner nicht sehr schaden. Die eine ist ersoffen, von der andern wollen wir's hoffen!

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!

Bin gut drauf, suche jemanden für drunter ! :D

Frau Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen, Hoppel wird vom Wolf geknallt, es lebe unser Märchenwald.

wenn die zu arg sind sagt es bitte dann lösch ich sie
mehr is wohl jetzt net so gut, hab auch noch andere, keine versauten aber die schreib ich lieber trotzdem nicht.

@ merlingirl den zweiten Spuch kenne ich,allerdings etwas umgeändert ;).

Ich liebe dich wie Appelmus von dem ich leider würgen muss....O.k. war kein besonders toller Spruch ;)
Mein Favort ist:
Dein Geburtstag war ein Regentag,
aber es war kein normaler Regen,
Gott weinte,weil er einen Engel verloren hatte

Original geschrieben von gänseblümchen
Gestern hatte ich einen Traum, ein Ossi hing an einem Baum, ich hab öfters solche Träume, aber nie genügend Bäume.
:confused:

sorry aber das is echt fies!!! ich bin ein "ossi" könnten wir das nicht umdichten in wessi!

den spruch find ich auch nicht in ordnung.ich kenne ihn allerdings mit Nazi statt Ossi.

Ich mag keine SMS Sprüche,hab auch meine Gründe...

oh also ich muss jetzt mal was schreiben was eigentlich schon ganz schön zu mir (aber besser noch zu den meisten in meiner Klasse) zutrifft! :lol:

Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Alles ******* alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.

Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei Dank!

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Und die Ausreden find ich auch ganz geil! =)

Die Sterne stehen am Himmel,die Nase im Gesicht,das Sofa auf dem Boden,doch ich steh nur auf dich!

Tut mir leid, die Tür war zugefroren, ich kam nicht aus dem Haus!
(is ne prima ausrede wenn man mal keinen bock auf die erste stunde mathe hat :idee: )

auch zum geburtstag is das echt krass!

Hallo mein Schatz, hiermit schick ich dir einen Schmatz! Der soll dir deinen Geburtstag versüssen und dich ganz lieb von mir grüßen! Alles gute zum Geburtstag

Du glaubst nur weil Du heut Geburtstag hast, bist Du was besonderes??? Stimmt nicht, Du bist immer was besonderes. Alles Gute und nen dicken Schmatzer!!!

Happy Birthday to you, und nen arschtritt dazu! :)

und nun kommen wir noch mal zu meinen lieblingssprüchen!

Männer sind wie Engel: blond, blauäugig, hübsch, nett ... Aber wer glaubt schon an ENGEL????

Traue nie den Augen eines Jungen , denn es könnte die Sonne sein die sich in seiner hohlen Birne spiegelt !

Das dümmste Tier auf Erden soltte einst der Affe werden doch das ging daneben den der Mann begann zu leben.

Wer Schule kennt und dann nicht rennt und sich nicht drückt der ist verrückt.

Sieh es mal so: besser 6Stunden Schule als gar kein Schlaf!

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, und die Schule ist die Zentrale!

Lehrer sind Menschen, die uns bei Problemen helfen, die wir ohne sie gar nie hätten.

Die letzten Worte des Sportlehrers:"Alle Speere zu mir!"
(ich hoffe hier ist kein Sportlehrer anwesend)

seit es lehrer giebt sind wir schüler nicht mehr die dümsten

Wer Schule kennt und dann nicht rennt und sich nicht drückt der ist verrückt.

Dein Horoskop für nächste Woche: Geld: Die Sterne lächeln! Schule: Die Sterne lächeln! Gesundheit: Die Sterne lächeln! Liebe: Die Sterne lachen sich kaputt

so ach und an missright dein link geht net du hast nen buchstaben vergessen!
www.ullistein.de

weis net obs den hier schon gab:

Besser vobeugen als auf die Schuhe kotzen....

Der hier wird wieder jemandem nicht gefallen aber wer will kann ja so tun als würd nazi oder wessi da stehen:
Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Der Ossi ist's, er will nach Drüben. Erreicht den Zaun mit Müh und Not, Strom war drauf, nu isser tot!

ich find das echt nich net. :( is wirklich doof:argh:

schick mir mal ein bild von dor dann häng ichs an die kellertür damit es alle ratten sehn und nicht mehr in den keller gehn :lol:

och ossi und wessi is doch schnuppe :hallo:
(obwohl könnt ich meinem freund schicken *kicher* der freut sich)

boogie baby :lalala:

Die Sterne leuchten superhell und Sandmänchen fliegt extra schnell, denn es muß heut daran denken Dir den schönsten Traum zu schenken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten