Fernsehen

ich guck kommisar rex . is gerade aber werbung:argh:

Ich guck nich gerne Fernsehen!Ihr denkt jetzt wahrscheinlich *Boa ist di krank!* aber jeeder ist so wioe er ist :D Dafür bin ich CVomputer süchtigIch

Charmed und dann Buff und dann wieder Charmed, weil mich meine Schwägerin grade vollquatscht.
errrr.gif

ich kuck grad Die Harald Schmidt Show wie jeden abend
wenn´s jemanden interessiert oder auch wenn nicht heute
ist Michael Mittermaier da und und es werden Laternen gebastelt

Naja, da heute überhaupt nichts gutes läuft, habe ich zuerst auf SuperRTL den schei** Spielfilm geguckt, den ich schon öfters gesehen habe und um 22:15 Uhr habe ich natürlich TV Total geschaut und danach die ProSieben Reportage, weil ich nichts besseres zu tun habe. Seit 23:15 Uhr schalte ich aber meistens auf irgendein Musiksender um, so auch heute.

Da ich aber schon seit Tagen nur andere Gedanken im Kopf habe (siehe Verliebt-Thead habe ich überhaupt keine Lust auf irgendwas. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Imperator
So ne Box gibts bereits. Hat sich aber nicht durchgesetzt. Zu Teuer.

Ja, das stimmt.
Ich weiss, dass www.tvinfo.de noch vor kurzem so ein Gerät angeboten hat. Habe gerade nocheinmal nachgeschaut, habe aber leider nichts gefunden. Das Ding war nicht so teuer, das Problem war, dass man es am PC anschliessen musste. Übers Internet wurde dann der Videorecorder per Infrarot-Sender angehalten und nach der Werbeunterbrechung wieder eingeschaltet. Für alle, die eine Flat haben, war das echt kein Problem. Ich weiss nicht, wieso die das Ding nicht mehr verkaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten