HILFE!! In HOTDATE

BiKra

Newcomer
:confused: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!! :confused:

Ich fasse es nicht! Ich scheine blind zu sein!!
Ich habe im Baumodus im DTA die Telefonzellen aus Versehen weggelöscht! Ich dachte ich könnte sie hinterher ganz normal wieder einbauen, oder sie tauchen wieder auf! Aber nix da! Jetzt besuche ich mein tolle Hallenbad, und komme da nicht wieder weg. Es sei denn ich wechsle ganz normal zur Nachbarschaft, aber dann sind ja meine ganzen neuen Freunde futsch! Was kann ich machen? Oder bin ich wirklich blind, und man findet das Telefon im Baumodus?? Aber wo denn dann?

:heul: BITTE HELFT MIR :heul:

Ich hab 2 Nachrichten,ne gute und ne schlechte:

Die Gute: Du brauchst nicht mehr weitersuchen.

Die Schlechte: Es gibt keine Telefonzellen !!!!!!!!!

Auf gut Deutsch. Du darft alles neu installieren.

STOOOOOOOOOOOOOOOPP!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht alles deinstallieren!!!!!! :scream:
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Du merkst Dir die Nummer des betroffenen Grundstücks und kopierst dann im Explorer aus einer anderen Userdata das Grundstück mit derselben Nummer und fügst es in der aktuellen User Data ein.
Der einzige Nachteil dabei ist, dass dann Dein Hallenbad wohl futsch ist. :hallo:

gibts nich irgendwo so ein tool, das die teile wiederherstellt? so bei paladin's place oder so? für briefkästen und die abfalltonne gibt's es.

jeannie

Leider noch nicht weitergeholfen!

Hallöle!

Ersteinmal danke für eure Tips!

Nun bin ich leider immer noch nicht weiter! Ich würde doch mein Hallenbad gerne behalten! Leider habe ich auf Simplus keine Telefonzelle gefunden. Und ich verstehe auch nicht recht, wie ihr das mit dem Teleporter meint!? Ich habe ja schon einen, sogar mehrere. aber wenn ich diese in meiner DTA einbringen würde, komme ich dadurch ja immer noch nicht nach Hause! Keinen blassen Schimmer. Ich habe zwar eine Telefonzelle von "Vacations" gefunden, aber die taucht in meinem Hotdate-Ordner nicht auf! Wo finde ich diesen "Organizer" der die download-objekte auch ins DTA bringt!? Vielleicht komme ich ja damit weiter?

Danke nochmal!

Liebe Grüße! BIKRA

DABKE! DANKE! DANKE!

IHR SEID TOP!!

Konnte mein Hallenbad behalten! Habe das Programm gefunden, und mir auch zusätzlich die andere schöne Telefonzelle runtergeladen!

Nochmal vielen Dank!!

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten