.dtl - Wohin?

engelchen31

Newcomer
Ersteinmal ein ganz liebes "Hallo" an alle.

Und dann gleich zu meinem Problem ;-)

Ich habe die Deluxe Version und Tierisch gut drauf installiert.
Nun wollte ich mir neue Shops in mein Spiel installieren.
Ich habe mir bei Sims Zone DTA-Lots runtergeladen und das zip entpackt.
Wie auf der seite dabei steht, habe ich die Files in \UserData\Import . ( Es sind .dtl dateien)

Wenn ich nun die Sims starte und im Nachbarschaftsmodus auf importieren gehe, finde ich da aber nichts.

Bei den Häusern oder Objecten mit einer anderen Endung lief alles einwandfrei, nur diese .dtl kann ich nicht importieren :-(

Kann mir vielleicht jemand helfen? *aufdiekniefall*

Liebe Grüße
Engelchen

Hallo, ich habe die DTA Lots selber getestet und bei mir hat alles funktioniert.
Du brauchst die dtl Datei nur in den UserData - Importordner zu kopieren.
Wenn du jetzt in die DTA gehst leuchtet der Importbutton auf - klick drauf und du wirst gefragt ob du das Lot importieren willst.

Hexlein

Hmm.... ich glaub ich bin gerade Blond :rolleyes:

Also, ich hab dtl Datei in den UserData - Importordner kopiert.
Aber was meinst Du mit in die DTA gehen und auf den Importbutton klicken???
Ich dachte, dass muß ich so machen, wie wenn ich Häuser ins Spiel importiere, also da, wo ich auch meine Familie erstellen kann usw...?!

Engelchen

Nein für nen DTA-Lot musst du nach Downtown gehen. Über den Button auf den du klicken musst um in Downtown Lots verändern zu können. Wenn du dort bist erscheint oben in der Leiste der Importbutton. Dort dann einfach draufklicken und dne Anweisungen folgen. :)

Gruß

Brina

Original geschrieben von engelchen31
Hmm.... ich glaub ich bin gerade Blond :rolleyes:

Also, ich hab dtl Datei in den UserData - Importordner kopiert.
Aber was meinst Du mit in die DTA gehen und auf den Importbutton klicken???
Ich dachte, dass muß ich so machen, wie wenn ich Häuser ins Spiel importiere, also da, wo ich auch meine Familie erstellen kann usw...?!

Engelchen

Du kannst ein DTA Lot natürlich nur in der DTA importieren :D - da gibt es genauso einen Button wie in UT und der Nachbarschaft. Wie solltest du denn sonst das Lot in die DTA kriegen. Versuchs einfach mal - ist wirklich einfach.

Hexlein

Na ja, wenn ich Hot Date dazu brauche, hat sich mein Problem ja gelöst, dass hab ich nämlich noch nicht :idee:

Ich dachte nur, weil bei Tierisch gut drauf auch Geschäfte mit dabei sind, könnte ich auch andere importieren...

Bin euch trotzdem sehr dankbar für eure Antworten

Gruß
Engelchen

frage:

ich hab mir schon öfters dta-lots runter geladen, aber wenn ich die dann einfüge, dann sagt er mir immer, das er die objekte nicht findet ... was soll ich jetzt machen?

wenn DU ein bestimmtes objekt NICHT hast, dann kann das spiel sie auch nicht laden.
Das heißt dann nachgestallten, mit den sachen die DU hast.

Original geschrieben von Zinedine-Zidane
frage:

ich hab mir schon öfters dta-lots runter geladen, aber wenn ich die dann einfüge, dann sagt er mir immer, das er die objekte nicht findet ... was soll ich jetzt machen?

Das passiert bei mir auch immer - da ich überhaupt keine DL im Spiel habe - das bedeutet das du einige der im Spiel befindlichen Sachen nicht hast. Ist aber nicht weiter schlimm.

Hexlein

bitte bitte kann mir jemand helfen!!!
ich möchte die so gerne im spiel haben die DTA Lots!!!

Es gibt doch nur einen User Data Import Ordner und der ist unter User Data. :hallo:

ne bei mir irgendwie nicht ! aber ich versuchs jetzt einfach mal in die normale user data! trotzdem danke für deine antwort!:hallo:

Das ist doch damit gemeint. Im Ordner UserData (ohne Nummer dahinter) gibt's noch einen Unterordner mit dem namen "Import". Da kommen diese Dateien hinein.

ja ich hab grad noch mal nachgeschaut den import ordner gibts ja wirklich nur bei user data:rolleyes:
und wenn ich einrichtungen und skins für die dta hab wo kommen die sachen rein??? kann mir das auch jemand sagen?

ja das kenn ich schon! ich dachte nur das die Sachen woanders hin kommen! also alles ganz normal in downloads? auch wenns zB. ne eisteke ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten