Nachbarschaft im amerikanischen Stil

jacky-de

Newcomer

Hallo und im jetzigen Fall Guten Morgen! :hallo:

Vielleicht interessiert das jetzt einige oder macht euch sogar Spaß...
Ich bin zur Zeit am basteln und probieren, in meiner TGD Nachbarschaft alles im amerikanischen Stil zu bauen.
Nur fehlen mir ein paar gute Ideen wie Grundrisse von Häusern, und eventuell ein paar Typische Objekte.
:lalala:
Ich hoffe das war es Wert dafür einen neuen Thread zu öffnen.

An welchen Baustil hälst du dich denn da? Weil Amerika hat ja in jedem Bundesstaat so nen eigenen Baustil finde ich...

Ich hatte ma ein Buch über amerikanische Häuser da waren wirklich schöne Häuser drinne... ich weiss leider nicht wo das ist sonst würde ich ein paar bilder scannen und dir schicken tut mir leid, aber ich gucke ma vielleicht finde ich es ja doch irgendwo....

Und wenn du fertig bist möchte ich unbedingt bilder sehn....

Liebe Grüsse Mouse

Wär Interessant die ganzen Baustile zu kennen.
Weist du wie der Titel des Buches hieß??

Kann nur sagen das ich diese Bilder aus den Fernseh-Serien immer so fazinierend finde weil da in soner Straße wirklich jedes Haus und Grundstück gleich aussieht.

Wollte aber auch versuchen verschiedene Siedlungen zu gestalten.

Bilder folgen natürlich sobald es etwas Form angenommen hat. =)

Ich glaub das hiess American Dreamhouses, ich hab egerade mal geguckt das scheint bei einem meiner letzten Umzüge verschwunden zu sein... tut mir leid aber vielleicht findest ja bei einer der vielen suchmaschinen (google!) oder so was... ich freu mich schon auf die bilder...

Gruss Mouse

Trotzdem Danke für´s suchen.
:read:
Kann aber noch etwas dauern da ich mich vorerst mit meiner Farm beschäftigen muss.
:lalala:

Ja. gestern entschlossen. Der Rohbau ist schon fertig.
Aber so gut wie die anderen ausschauen hat man ja kaum eine Chance.

Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles.
Könnte nur Fluchen das man bei Killersims jetzt auch zahlen muss. Hatte mir damals noch schöne Tiere runterladen können die jetzt nur leider weg sind.
Zu gut aufgeräumt mein PC. :naja:

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und die Tiere gibt es doch sicher auch woanders oder? Ich hab eleider keine idee aber du machst das scho... *hoffnung in dich setzte*

Gruss Mouse

Ähm.. Ich hab da auch ne frage.. hoffe es passt zum thema.
wo gibt es mexikanische möbel bzw. häuser. und wehe es sagt jemand: das passt nciht zum thema weil mexico nicht amerika ist. mexico ist nämlich in Südamerika. Weiß aber jeder, oder?

*ich weiss das* aber nun meine Frage was sind den typische mexikanische Möbel? Und wie sehen mexikanische Häuser aus?

*dir ne chilli rüberreich* kannste dir nun anne wand hängen hehe.... nee ma im ernst ich schau ma ein bissel rum wenn ich was find schrei ich... gruss Mouse

Zuletzt bearbeitet:
Nu forderst du meinen Sucheifer auch.... hier ist zwar kein sombrero aber ne menge im countrystyle vielleicht hilft das ja....

gruss Mouse

Nicht sonderlich, aber danke. Das was ich wirklich gern hätte, wären solche kurze HolzStöppeln, die die Mexikaner meistens nahe dem Dach ihres Hauses aus der Wand immer oben rausstecken haben.... Hoffe, du weißt was ich meine..... :ohoh:

Ich hätt so gern POE... Da wären ein paar schöne Westernsachen dabei...

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab ich noch nie gesehn diese stöppel... aber ich werde sicher drauf achten ab jetzt.... und zu POE kann ich dir nur sagen kauf es dir *g*
Gruss Mouse

@dc-talk: ich denke, dass mit dem mexikanischen häuserstil wird schwierig werden, denn der adobe-style hat ja auch ganz besondere wände etc. also dinge, die man bei den sims nicht verändern kann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten