marine mania

partydrachen

Member

hi heute ist das 2. addon von zoo tycoon erschienen, ist jemand aufgefallen, daß das erste szenario nicht schpielbar ist, weil die zoobesucher die show nicht besuchen.
weiß vielleicht jemand ob es ein patch gibt?

*thread hochschieb* passt zwar nicht ganz hier rein aber ich wollte wegen einer frage keinen neuen thread eröffnen also: Bei Marine Mania gibt es ja für die Sgows so ein Showskript woe man eingeben kann welche Tricks man in welcher Reienfolge vorführen will... Wo find ich das denn???
:hallo:

aaahh! Hilfe!!!

ich wollte gerade wegen miri-ks' frage in meinem Zoo-Tycoon Spiel (ich hab Complete Collection) nachschauen, hab die cd ins Laufwerk gepackt und wollte starten aber mein Compi sagt mir, dass sich die Cd-Rom nicht im laufwerk befindet! Woran kann das liegen?? ich mein ich hab das spiel schon ziemlich lange nicht mehr gespielt, aber die CD ist vollkomen in Ordnung, keine Kratzer oder so ...

bitte helft mir! :ciao:

@ miri-ks: also ich weiß nicht mehr genau, wie man das macht, weil ich das Spiel lange nich mehr gespielt hab (deswegen wollte ich ja auch nachschauen:( ), aber die Trickreihenfolge kannst du ändern, indem du auf die Leiter am Vorführbecken klickst ... und da irgendwo in einem Untermenü. sonst schau noch mal im Lernprogramm nach, da wird das erklärt. :)

Nukka schrieb:
@ miri-ks: also ich weiß nicht mehr genau, wie man das macht, weil ich das Spiel lange nich mehr gespielt hab (deswegen wollte ich ja auch nachschauen:( ), aber die Trickreihenfolge kannst du ändern, indem du auf die Leiter am Vorführbecken klickst ... und da irgendwo in einem Untermenü. sonst schau noch mal im Lernprogramm nach, da wird das erklärt. :)

Ich hab alle Tutorials durchspielen könne, außer das, weil wenn ich auf die Leiter klicke, kommt da nur diese Übersicht wo man sieht welche Gehege noch in Ordnung isnd und sowas, aber dieses Trickskript find ich nicht!:schnief:

hm .. du musst für ein Vorführbecken aber auch die richtigen Zäune verwenden. sonst ist es ein normales Gehege.

PS. kann mir denn niemand sagen, was mit meinem Spiel los ist?? :schnief:

miri-ks schrieb:
wenn ich auf die Leiter klicke, kommt da nur diese Übersicht wo man sieht welche Gehege noch in Ordnung sind und sowas
hm, also das ist wirklich seltsam ... diese Übersicht sollte ja eigentlich erscheinen, wenn du auf den Gehege-Button unten rechts klickst ... es tut mir Leid , aber was das jetzt zu bedeuten hat, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry! :(

@Nukka

Das Problem könnte sein, daß dein CD-Rom Laufwerk schon ein wenig älter ist und dahe nicht alles lesen kann (z.B. durch verunreinigte Laserlinse). Wenns installiert ist hilft wohl nur ein No-CD-Patch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten