Wer fährt nächstes Jahr mit Ruf weg?

Crazysimsgirl

Member

Hi, wollt mal fargen wer nächstes Jahr mit Ruf wegfahrt?Mein Kumpel und ich waren letztes Jahr und das nächste Jahr wollen wir unbedingt wieder mit noch ein paar anderen!Wart ihr schonmal mit Ruf weg und wie war denn euer Urlaub?=)

Hallo

Ja, ich war schonmal mit Ruf weg, um genau zu sein letztes Jahr für eine Woche Camping in San Vincenzo in der Toskana.

Ich fand es eigentlich ganz lustig, auch wenn ich zwei kleine Kritikpunkte hatte, wobei ich bei dem einen Punkt eigentlich selber Schuld war, ich hatte von dem Campingplatz (Sanitäre Anlagen) einfach zu viel erwartet.

Man konnte auf jedenfall viel Spaß haben und auch die Teamleiter waren sehr nett und die Gruppe generell, war doch ein schöner Urlaub, nur zu kurz.

Wo wollt ihr denn hinfahren? Habt ihr euch schon ein Ziel ausgeschaut?

@ Felicitas

Warst du dort auf so nem Campingplatz und in der zeit vom 21.7. - ? ??

Ja, auf dem Campingplatz war ich, aber ich meine nicht ab dem 21. Juli, da war ich meine ich schon lange zu Hause. Ich war gleich die zweite Woche da, wo Ruf dort war, ich meine, dies war schon Ende Juni.

Sorry, Scherz beiseite.
http://www.ruf.de/

Jetzt in Google gefunden:

Metatags-Description:
RUF Jugendreisen, Donnerstag, 14. November 2002. Sommer Herbst Winter, Frühling,
Sommerreisen, Winterreisen. ... Rundreisen. Kinderreisen. RUF Reisen. Gruppenreisen. ...
Beschreibung: Ruf Reisen hat jahrelange Erfahrung im Bereich des Jugendreisens. Die Reiseziele liegen nicht mehr...

konnte ich nicht kennen. woher auch?

:lol:

Ruf find ich einfach geil!Wir haben so viele Sachen erlebt und das war mein geilster Urlaub den ich je hatten.Wir waren letztes Jahr für 2 Wochen in Spanien/Callela.Auch noch nach dem Urlaub veranstallten die viele Sachen.Wir wissen noch net wohin aber wir wollen vom Internet buchen und ein paar Wochen voher wegen den Preis.Die anderen haben das gemacht und haben nur die Hälfte wie wir gezahlt.16 Tage wollen wir das nächste Jahr und wenns geht fliegen.Die Teamer fand ich voll cool!!=)

Klar war ich schon mit RUF weg und ich kann nur sagen
GEIL GEIL GEIL!!!!

Ich war schon drei mal weg. Einmal in Frankreich, einmal in Griechenland und dieses Jahr in Ungarn! War einfach immer spitze!

Nächstes Jahr möchte ich mit RUF nach Sardinien. Aber das steht noch nicht 100% fest!

Hey!!

Ich war dieses Jahr mit ruf in Frankreich (Marseillan Plage)

Der Urlaub war mega geil und die beste und geilste Zeit die ich je hatte.

Ich fahr whrscheinlich nächstes Jahr wieder mit Ruf wohin weiß ich noch net.

In Marseillan Plage war ich auch schon mal!!! War super da! Also ich könnte dir für nächstes Jahr Ungarn empfehlen. Super billig, tolles Wetter und einfach nur Fun! Echt super da!!!

Oh hört auf!Wie soll ich das nur bis zum Sommer aushalten wieder weg zu fahren%)

Also ich war 1997 mit Ruf in Tossa de Mar. Und ich muss sagen, dass es ein sehr gelungener Urlaub war. Die Teamer waren auch super drauf, man durfte so zu sagen fast alles machen! Es war echt genial!!!

Doch leider bin ich mittlerweile für so was zu alt geworden, sonst würde ich glatt noch mal mitfahren. :lol:

Du kannst ja als Teamer mitfahren... Ich find das gar nicht schlecht, ich glaube wenn ich mal studiere, werde ich mich dafür bewerben. Ist bestimmt super witzig und Geld bekommt man noch dazu! :lol:

Ja so als Teamer mitfahren wenn ich größer bin ist echt net schlecht!!:D

Hey!!

Ich glaub ich fahr nächstest Jahr mit ner eigenen Gruppe weg. Das geht bei Ruf nämöich auch (wie ihr wahrschinlich alle wisst)
Da braucht man nur mind. 12 Personen und eigene Teamer.

Da hätte ich nämlich mega Bock drauf....

CU!!!

Also ich kenn die net aber Rainbowtours die sollen total ******* sein.Die haben zwar geile Hotels und sind billig aber der Rest ist beschissen!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten