Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter den treppenbuttons im baumenü sind bei mir nur fenster versteckt... im spiel vorhandene treppen bleiben allerdings vorhanden und können auch bewegt werden... wer kann mir helfen???
dieses Problem kenne ich nur zu gut. Sobald Du mehr als 100 (jedenfalls ist es bei mir so) Fenster im Baumodus hast, verschwinden dafür die Treppen. Dir bleibt nichts anderes übrig,
als einige Deiner Fenster zu löschen. Genau so hängen auch die Pflanzen mit den Kaminen zusammen usw.
Wenn Du jetzt Fenster löschst, die bereits in ein Haus eingebaut sind, mußt Du an den Stellen, wo die Fenster waren, die Wand erneuern. Man kann dort sonst keine neue Fenster einbauen.
Alles klar?
P.S. Vielleicht wird mit HotDate doch alles ganz anders
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.