hi!
hier hab ich ein paar frisuren:
Fransen-Spitzen geben vorn und oben der Frisur den frechen Touch. Die schulterlangen Haare glatt föhnen, Seitenscheitel ziehen. Haare hinten in sechs Strähnen teilen, kordeln und kreuz und quer feststecken. Spitzen nach außen zupfen. Mit Spray stärken.
Modern Gretchen: Für unsere Titelfrisur braucht man überschulterlange Haare und einen Pony bis zur Nasenspitze. Haare hinten zusammennehmen. Breite Strähne hinter jedem Ohr abteilen, übrige Haare zum Knoten drehen. Seitensträhnen mit Bändern flechten. Zöpfe mit etwas Abstand über den Kopf legen, feststecken. Ponysträhnen ins Gesicht holen, übrigen Pony als breite Strähne querlegen und fixieren.
Fetziger Doppeldecker statt simpler Pferdeschwanz – ein turbo- schneller Szenehit. Deckhaar abteilen, ebenso ein paar Strähnen vorn und im Nacken. Übriges Haar auf halber Höhe zum Pferdeschwanz binden. Deckhaar am Ansatz toupieren, abbinden. Die Spitzen über den Pferdeschwanz drapieren. Ansatz mit dem Stielkamm hochpushen.
Ringelreihen – vorn cool, hinten mit Dreadlocks-Effekt: Mittelscheitel, dann die schulterlangen Haare partienweise eng nach oben zum Haarkranz feststecken. Dazwischen jeweils dünne Strähnen auslassen. Diese mit Hairgum (z. B. Redken „Rewind Nr. 6“) zwirbeln, wild über den Kranz schlängeln und fixieren.
SOOOO... wenn ich nochmehr finde dann zeig ich die auch hier die frisuren sind sehr simpel!
hoffe ich konnte dir helfen