Wisst ihr schöne Frisuren??

Mumbakumba

Member

Hi @ all!!

Ich wollte fragen, ob hier schöne Frisuren kennt, die nicht all zu lange dauern...Für lange Haare...(mehr als schulterlang)
Und sie sollten "schultauglich" sein =)=)

Tina

:idee: Rasierer nehmen *RRRRRRRRRRRRRR* Glatze!Komplett Schultauglich! :D :D :D :D

:naja: :naja: Naja....Sooooooo schultauglich sollte es dann doch nicht sein....

Naja....da ich keine Schulterlange Haare habe hab ich keine Tipps!

ich machs immer so...

Haare zusammenbinden, 2 strähnen rauslassen, mit ner klammer hochstecken und fertig =)

wärn meine haare nur wieder länger... (sind gerade etwas über die shculter)

Grüßle , Julia

@Heartie

Was für ne Klammer? So eine große, die so "Greifer"hat, oder wie man das nennen soll???

Wiist ihr noch ein paar mehr??? Mir gehn in letzter Zeit echt die Ideen aus....:(

Tina

Danke, mona

Aber ich suche noch mehr Frisuren....

-pferdeschwanz
-flechten (einen zopf)
-dutt
..............hab kurze haare :D

Ok hier sind mal ein paar Tipps,

1. Pferdeschwanz
2. Pferdeschwanz so das dann hinten im Zopf locken sind
3. Haare hoch stecken (Pinselfrisur)
4. Einen Zwiebel machen und dann ein paar Strähnen raus.
5. Haare flechten
6. Seitenscheitel
7. kennst du Lulu von Final Fantasy? (die hat ne geile Frisur)

So das wärs erst mal.

Greets Merlingirl

ich schau kurz mal nach bildern

FinalFantasy_X_Lulu_005.jpg

Von Vorne: einfach den Pony scheiteln und mit etwas Haarspray oder Haargel befestigen.

Dann hinter dem Pony 6 kleine Strähnen flechten, am oberen hinter kopf einen kleinen dutt machen mit den strähnen dabei drei Strähnen runter hängen lassen.

So müsstest du eigentlich die Frisur von Lulu hinbekommen.

Hoffe man sieht das Bild, Merlingirl

Zuletzt bearbeitet:
@Merlingirl

Was ist denn eine Zwiebelfrisur??
Und was meinst du damit, das hinten am Kopf Locken sind?

Hast du vielleicht ein Bild von Lulu aus Final Fantasy??

tina

Ähmm....Die Bilder gehen nicht...:(

Ich hab mir die Bilder mal auf der Site angeschaut;
lulu2.jpg

Aber die sind bestimmt sauschwierig....Gibt es nicht ne Art "Anleitung"??

hi!

hier hab ich ein paar frisuren:

fri05.jpg

Fransen-Spitzen geben vorn und oben der Frisur den frechen Touch. Die schulterlangen Haare glatt föhnen, Seitenscheitel ziehen. Haare hinten in sechs Strähnen teilen, kordeln und kreuz und quer feststecken. Spitzen nach außen zupfen. Mit Spray stärken.

fri06.jpg

Modern Gretchen: Für unsere Titelfrisur braucht man überschulterlange Haare und einen Pony bis zur Nasenspitze. Haare hinten zusammennehmen. Breite Strähne hinter jedem Ohr abteilen, übrige Haare zum Knoten drehen. Seitensträhnen mit Bändern flechten. Zöpfe mit etwas Abstand über den Kopf legen, feststecken. Ponysträhnen ins Gesicht holen, übrigen Pony als breite Strähne querlegen und fixieren.

fri07.jpg
Fetziger Doppeldecker statt simpler Pferdeschwanz – ein turbo- schneller Szenehit. Deckhaar abteilen, ebenso ein paar Strähnen vorn und im Nacken. Übriges Haar auf halber Höhe zum Pferdeschwanz binden. Deckhaar am Ansatz toupieren, abbinden. Die Spitzen über den Pferdeschwanz drapieren. Ansatz mit dem Stielkamm hochpushen.

fri08.jpg

Ringelreihen – vorn cool, hinten mit Dreadlocks-Effekt: Mittelscheitel, dann die schulterlangen Haare partienweise eng nach oben zum Haarkranz feststecken. Dazwischen jeweils dünne Strähnen auslassen. Diese mit Hairgum (z. B. Redken „Rewind Nr. 6“) zwirbeln, wild über den Kranz schlängeln und fixieren.

SOOOO... wenn ich nochmehr finde dann zeig ich die auch hier die frisuren sind sehr simpel!

hoffe ich konnte dir helfen
:D

Danke, ihr beiden....

Ob ich das hinbekomme???:confused:

Achja, hier sind die 2 Bilder die Merlingirl zeigen wollte: (Hab sie hochgeladen)

frisur1.jpg

frisur2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann ich die Locken machen??

*gg*

mach dir nen seitenscheitel und teile die haare, dann machst du an beiden seiten einen zopf, der ganz locker ist, also den zopfgummi ganz nach unten. evt. mit gliiter haarspray besprühen =)

Dankeschöööööööön, echt lieb von euch!!

Ich habe etwas länger als schulterlange Haare. Meistens mache ich, wenn ich nicht ganz so viel Zeit habe, einen Zopf, dreh die Haare (oder zwirbeln ;) ) und dann zu einem Kreis und steck ihn dann mit mittelgroßen "Greifer" Klammern an dem anderem Haar fest. Manchmal auch, wenns ein bisschen anders noch aussehen soll, dann nehm ich zwei strähnchen und lass sie so "hängen" und an den gedrehten Zopf, der festgesteckt ist dann noch ein paar kleine "Greifer" Klammern zur Zierde.
'N bisschen kompliziert, aber vielleicht verstehst du es ja... :)

Hier, ich habe ein Bild von lulu gefunden wo man die frisur mehr sieht. Die ist für mich aber ein bisschen zu elegant für die schule, aber hübsch ist sie:
FFX_Lulu2nd.jpg

Auja, hübsch sieht sie aus!!!:eek: Aber bestimmt seeeeeehhhhrrr schwierig zum nachmachen...:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten