Spiel deinstallieren geht nicht...

Mumbakumba

Member

Hi!

Also, alles hat damit angefangen dass mein Spiel dauernd abgebrochen ist.... Also wollte ich es deinstallieren. Doch als ich auf Entfernen klickte, ging es nicht...Dann habe ich einfach den gesamten Maxis Ordner gelöscht.

Als ich dann das normale Spiel installierte, was auch geklappt hat, und dann "Das Volle Leben" installieren wollte, stand da nur "Version 1.2 ist schon installiert. Installierung wird abgebrochen."

:( :( :(

Dabei ist das Volle Leben doch gar nicht installiert!?
Wenn ich das normale Spiel jetzt deinstallieren will, steht das nur "Uninst.isu" konnte nicht gefunden werden....

Was soll ich denn jetzt machen?

Tina

suchfunktion :read: :idee: ;)

ich will man nicht so sein :D

einfach start - ausführen - regedit eintippen - dann im linken fenster - local machine - software - maxis (diesen ordner löschen und fertig) ;)

Hmm...Da steht "Fehler beim Löschen dieses Schlüssels"

Original geschrieben von weissnixkannnix
Ich empfehle grundsätzlich sowas wie "regcleaner" (freeware.. kann man auf fast jeder freeware-seite downloaden) o. ä. auf der Festplatte zu haben %)

Was ist das???:confused:

na, ein proggi mit dem du die sims schlüssel löschen kannst...

tröste dich, mir gings beim deinstallieren auch schonmal so ... mit hilfe meines papis hab ichd ann die registry gesäubert und schwupps gings wieder :)

Julia

Ps: computerbild.de glaub ich is ne freeware site....

Soll ich das Spiel mit "Regcleaner" oder mit "Regedit" löschen??:confused:

*mist* Jetzt hab ichs schon mit Regedit gemacht- hat geklappt...

(Vorher hats nur nicht geklappt, weil ich keine Adminstratoren rechte aufm PC hab....)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten