Wie wird man Haustiere wieder los?

Jennifer

Newcomer
Mich würde wirklich interessieren wie man zumindest ein paar Haustiere wieder los wird! Hört sich vielleicht herzlos an, aber vieleicht kann man ja Haustiere im nachhinein verkaufen oder sogar aussetzen. :confused:

Antwort und Frage

Hallo! Also verbrennen geht, aber ist euer Tier schon mal abgehauen?- Meine noch nie, sie sind wohl faul und brav.
Weil sie bringen mir nicht die Zeitung egal ob es ihnen gut geht und wieviele Tricks sie haben oder wie gut sie hören. Aber sie sind so brav das sie keine Löcher buddeln, haben eure Tiere das schon mal gemacht? Na ja, ich bin zwar vom Thema abgekommen aber könnt ihr mir bitte die Fragen beantworten?
Eurer Magicgirl

Also meine bringen mir nicht die zeitung und haben auch noch nicht gegraben. Aber bei mir stand neulich als ich mich um ne andere Katze gekümmert hab "adoptieren".

buddeln

hi
Also meine Hunde buddeln sehr viel und die Zeitung bringen sie mir auch nie!:p

Aber ich würde es nicht übers Herz bringen, sie verhungern zu lassen.

Grüsse Aromat:hallo: :hallo:

Haustiere los werden

in" Simstitution "gibt es silberne Fütternäpfe,welche deine Tiere töten!Unter Chatobjekte!

Ich habe Familie "Fröhlich" (die mit den drei Hunden) ein wenig verkleinert, indem ich Poldi habe weglaufen lassen. Am besten sperrt man das Tier dafür ein und gibt ihm nicht außer einem Futternapf, damit er nicht verhungert. Wenn alle anderen Werte in roten Bereich sind (dauert ein paar Tage), kriegt man zunächst eine Meldung, dass sich das Tier unglücklich fühlt und bald weglaufen wird. Ändert man diese Situatuon nicht, verschwindet bald daruf der Icon des Hundes aus dem Personenmenü, und der Hund wird einer der "Strays". Weg isser.
So, hoffe das nutzt euch was!

Haustiere

Hi!

Bau dir ein Haus mit viel wasser drumherum ,das mögens gar nicht ...da kriegst bald eine meldung "dein haustier fühlt sich nicht wohl":D

Ich hab zwei zwergpinscher ....könnt sie nicht umbringen...obwohl sie durchaus stressen:heul:

seas morle:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten