Sinnestäuschung

Curley

Member
Probiert das mal aus. Ich hab am Anfang spontan auch das verkehrte gesagt
sinnestaeuschungen48.jpg

1. Das mit den Farben und Worten ging ohne Probleme :)
2. Der Elefant hat 4 Beine
3. muss ich noch machen - die verläuft in beide Richtungen - sowas wie Escher, dek ich mal

Hast du noch mehr davon? :)

@Jophiel das mit den Farben, da hatte ich am Anfang gleich gelb gesagt anstatt grün und dann ging es auf einmal. Aber schon ein bißchen verwirrend. Bei der Treppe bin ich auch noch unsicher. Leider hab ich keine Lösungen dazu.
Hab noch so ein paar Dinger. Ich poste sie hier mal rein. Hoffentlich nerv ich niemand damit=)

Original geschrieben von Curley
@Jophiel das mit den Farben, da hatte ich am Anfang gleich gelb gesagt anstatt grün und dann ging es auf einmal. Aber schon ein bißchen verwirrend. Bei der Treppe bin ich auch noch unsicher. Leider hab ich keine Lösungen dazu.
Hab noch so ein paar Dinger. Ich poste sie hier mal rein. Hoffentlich nerv ich niemand damit=)

Bei solchen Sinnestäuschungen gibt es gar keine Lösungen: Weder der Elefant hat 4 Beine, noch die Treppe geht nur in eine Richtung abwärts. Das sind doch keine Rätsel, sondern einfach nur Sinnestäuschungen zum hinschauen und staunen.

Bei diesem hab ich bis jetzt nur 10 gefunden
sinnestaeuschungen04.jpg

@EQvIQ mit Lösungen hab ich gemeint, dass ich für mich noch nicht selber eine gefunden habe. Das es keine Rätsel sind weiß ich, sonst hätte ich ja einen Rätselthread aufgemacht:lalala:

Original geschrieben von EQvsIQ

Bei solchen Sinnestäuschungen gibt es gar keine Lösungen: Weder der Elefant hat 4 Beine, noch die Treppe geht nur in eine Richtung abwärts. Das sind doch keine Rätsel, sondern einfach nur Sinnestäuschungen zum hinschauen und staunen.

Du hast nicht unrecht . im Prinzip hat er, wenn ich jetzt richtig hingeschaut hab nur 3 Beine. Die rot markierten - die blauen sin unrealistisch.

6163616461616365.jpg

12 hab ich gefunden - wobei ich mir bei 2en nicht sicher bin.

Wer es nicht vorher wissen will - nicht weiter runterscrollen!!!

Das Muster dreht sich bei mir ein bisschen.

6239616163306233.jpg

Da wäre das 13ten - wenn die anderen den stimmen - rechts unten!

6530373132366439.jpg

Wobei oben rechts - neben dem eißen - könnte auch noch eines sein - von der Seite...

Zuletzt bearbeitet:
Bin bald am verzweifeln, das 13. find ich auch nicht, Ich guck mal weiter.
Jophiel haste aber gut gemacht:D

Wo ist es????
Mist - ich muss jetzt weg...bis später! :hallo:

ich hab auch noch was:

9b594683df43bbc4b767b0f2e7992d2c.jpg

seht ihr dort nicht auch schwarze Punkte in den weißen%)

Original geschrieben von ~kuschelmaus~
ich hab auch noch was:

9b594683df43bbc4b767b0f2e7992d2c.jpg

seht ihr dort nicht auch schwarze Punkte in den weißen%)

Das sind die Sehnerven oder Zäpfchen ( oder wie die heißen ) die im Hirn das Komplentär zu den weißen Punkten dazu bilden.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten