frage bzgl. simkompass

also ich habe da glaube ich nicht aufgepasst.

die simzone hate doch auch mal den simkompass oder ?
also simkompass is zur simzone gezogen.

wo finde ich den ?
ich habe alles schon abgesucht wollte mal wieder neue downloads und seiten und so !

kann mir einer helfne ?

cu
manul

danke schön !!!!!
aber wo finde ich den denn so ?
war der nicht ma in der filezone ?
links am rand n link oder so ?

cu
manuel

Autsch, es gibt glaub ich kaum eine vernichtendere Kritik als sowas... Eigentlich versuchen wir unsere Seite wirklich so zu gestalten, dass jeder User sofort findet was er sucht (das ist manchmal garnicht zu einfach).

Ich denke mal in Sachen Forum und FileZone ist uns das ganz gut geglückt (die Headlines und das kleine FZ-Bild auf unserer Frontpage). Mit dem SimKompass hatten wir da in der Tat einige Probleme, dass gut sichtbar unterzubringen. Allerdings wundert es uns doch bissel, dass man damit noch Probleme hat :(

Zum einen findet man den SK, wie Heidi schon sagte, in unserer Rubrik 'Links'. Das erschien uns als sehr sinnvoll, da viele Webseiten solche Rubriken haben und der SK ja unsere Linkrubrik ersetzt (im Prinzip tut er mehr als das ;)).

Dann kann man es wie gesagt noch mit www.simkompass.de probieren.

Aber spätestens, wenn einem auf unserer Frontpage der Minibanner (siehe unten) ins Auge fällt, sollte man doch den SK finden, oder?
sk_mini_b.gif

Ansonsten sind wir für Vorschläge immer offen. Es ist mit das schwierigste überhaupt auf unsere ganzen Inhalte die wir haben auch entsprechend aufmerksam zu machen. Denn wenn man mal die SZ genauer durchstöbert, stellt man erst mal fest, wieviel das wirklich ist (allein unsere umfangreichen Specials gehen imo oft unter :(). Insofern wäre Feedback wirklich gut ;)

Robert

Hallo

Auf der SimsZone ist auch ein Link für den SimKompass. Der befindet sich, wenn du die Startseite der SZ hast, genau in der Mitte unterhalb der aktuellen top 5 Threads. Das ist der animierte Banner.

Original geschrieben von edna krabappel
danke schön !!!!!
aber wo finde ich den denn so ?
war der nicht ma in der filezone ?
links am rand n link oder so ?

cu
manuel
Stimmt ein Link unter 'powered Sites' fehlt noch. Wird in Zukunft irgendwann mal eingebastelt.

Rob

oh etwa nur weil ich gefragt habe ?? *g*

ich gehe meist nich über die front page hier hin weil ich selten was downloaden will.

wenn ich über front page hier her komme dann klicke ich eigentlih schnell auf forum und lese mir aber noch die news durch ansonsten nicht. !

cu
manul

Original geschrieben von edna krabappel
ich gehe meist nich über die front page hier hin weil ich selten was downloaden will.
Holt mal jemand die Inquisition? Ich hab' hier 'nen Ketzer gefunden :p

Ehrlich, tut mir doch den Gefallen und schaut auch ab und zu auf der Frontpage von uns vorbei. Da ist echt 'nen Haufen Leute, die da jeden Tag versuchen euch auf dem aktuellen Stand zu halten (und das nicht nur in Sachen Downloads). Ich meine, mich freuts ja, dass ihr das Forum schön findet (brav *g*), aber ich hab' wirklich das Gefühl, dass viele nur im SimForum sind und unsere anderen Seiten nicht besuchen (das merkt man insbesondere dann, wenn hier was gefagt wird, dessen Antwort bei uns ganz oben in den News steht). Bitte nicht falsch verstehen, ich will euch nicht vorschreiben, was ihr zu besuchen habt und was nicht. Aber ich fänds halt nur schön, wenn man auch bissel auf meinen Stolz Rücksicht nimmt :D

Rob ;)

keine angst !
ich gehe ja über der front page hier rein !
aber ich gukce nur die news und eigentlich sons nichts.

nur wenn ich downloads brauche dann bin ich lange da um an files und so ran zu kommen !

cu
maneul

jetz braucht man mal was findet aber nix.

hattet ihr nicht auch mnal auf der frontpage den link (recht) downloads ?
den habe ich aber zum eigentlich en thema.

da war doch auch mal ne kategorie eigens für dächer !
wo is die denn jetz ??
jetz brauche ich ma welche haeb aber keine!

in der filezoen habe ich nix gefunden !

cu
manuel

Also wir hatten noch nie Dächer in unserer DL-Rubrik. Und auch in der FZ werden nur Objekte, aber idR keine Dächer, Skins, etc. gelistet.

Tut mich sorry, aber da haben wir irgendwie 'ne echte Marktlücke....

Rob

wenn du von der startseite kommst, da gibts auch diesen geilen banner den ich manchmal minuten lang anstarre :D
ders einfach cool

der mit simdings, simbums und so :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten