Laufwerk funktioniert nicht mehr!!!

Hellraiser_FL

Member

Lauferk funktioniert nicht mehr!!!

hilfe mein cd-rom laufwerk funktioniert nicht mehr. also das laufwerk c.
was soll ich jetzt machen. wenn ich eine cd einlede schreibt er von heut auf morgen hin"cd kann nicht gelesen werden". ich habe schon mehr als eine woche nichts mehr gespielt am pc. ich habe schon erste entzugserscheinungen da ich sims nicht mehr spielen kann.

Hallo

Bist du dir denn sicher, dass es an dem CD - Laufwerk liegt? Vielleicht hat ja die CD auch nur einen Kratzer oder ähnliches und kann deshalb nicht gelesen werden. Bei der Fehlermeldung die du beschreibst, würde ich jedenfalls erstmal davon ausgehen.

hi

ich habe viele cd ausprobiert. und überhaupt bei tgd ist die cd sicher. nach dem spielen kommt sie in die verpackung.

Moin Hellraiser,

es ist ein wenig ungewöhnlich, dass das CD-ROM Laufwerk C: ist. Ich kenne allerdings einige Berichte von scheinbar willkürlich zugewiesenen Laufwerksbuchstaben unter XP. Bevor du dir ein neues Laufwerk kaufst solltest du es erstmal mit folgendem Versuchen. Besorg dir ein Firmware-Upgrade/neuen Treiber von Hersteller. Wenn das nichts hilft versuche es mit einer erneuten Windows-Installation.

Jan

also ich habe vor kurzen ein ähnliches problem gahabt wenn ich cd eingelegt habe hat der geladen (licht blinkte) dann auf ausführen/je nach dem und dann kam nix der hat nichts mehr geladen und so gar nichts.
habe dann tower auseinander gebastelt um zu gucken ob was mit den kabeln nicht stimmte aber war alles in ordnung.

ich hatte keine lust windows neu drauf zu spielen ja bin dann zum händler und da mein pc ers seit april bei mir is habe ich also noch 1 jahr und fast n halbes garantie drauf.
hat der mir um getauscht und jetz läuft alles super.
klappt alles wunderbar.

ein nachteil ich habe mich daran gewohnt das mein altes laufwerk so leise (bisselübertrieben)
jetz hört es sich an als ob n flugzeug starten, is aber nur beim start wärend des films/spiel is alles ruhig.

cu
manuel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten