XBox - Shadow of memories

anne15

Member

hi!
hat jemand von euch zufällig das spiel "shadow of memories" für die xbox? ich hab das nämlich und ich komm damit überhaupt nicht zurecht, bzw. weiß nicht, was ich machen soll.
wär super, wenn ihr mir helft!!!!!
danke anne :D

Ich hab das Spiel zwar nicht für die X-Box aber für die PS2. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen . Was verstehst du nicht oder wie weit bist du denn bis jetzt gekommen?

Ich habs auch für PS2, ist aber doch schon ein wenig älter:O
Du solltest eigentlich keine Probeleme haben, denn alles was du machen musst wird genau erklärt.
Versuchs doch nochmal

also, ich bin jetzt bei chapter 2 angekommen, hald wo man im jahr 1580 ist und die eine margharete oder so kennen lernt. ich hab auch bei dem lord's irgendwas das eine emblem mit der leiter genommen. jetzt komm ich aber nimmer weiter, ich kann nicht mal wieder zurück nach 2001 reisen. hilfe!!!
cu anne

ich habe das spiel auch 2 mal durch auf der PS2 einmal auf der x-box das 2 mal*lol* aber ich weiss nicht wo du bist kannst mal ein bisschen genauer erklären?

ok, ich hab das erste kapitel geschafft. dann bin ich ins zweite: dort kam anfang die dana zu mir hergerannt und wollte mir so nen roten stein geben, der mir aber nicht gehörte, deswegen gab sie mir mein feuerzeug, dass ich im cafe vergessen hatte. kurz darauf wurde ich getötet, denn der mörder war hinter dem baum auf dem marktplatz versteckt. ich durfte trotzdem weiterleben und hab das digipad benutzt, die dana kam mit in die vergangenheit. dort hab ich auf dem platz (im jahr 1580) die margarete kennen gelernt und die hat mich mit zu ihr genommen. dort waren dann auch ihr bruder und die kranke mutter. dann bin ich alleine zu dem lord's... und hab den "türsteher" was gegeben, das er mich reinlässt. drinnen hab ich mit der leiter das wappen von der mauer geholt und ab da komm ich nimmer weiter! was soll ich machen?
bye anne

Hallo

Also das ist ganz leicht, du musst zu dem typen gehen in der Stadtmitte der den Baum pflanzt und zeigst ihm das wappen.
Das ist der Baum hinter dem der Mörder wartet, du kannst dann wählen was du lieber haben möchtest Blumen oder ne Statue oder so.
Geh zu dem Typen den rest schaffst du schon

wieder nen hänger

hi!
ich bin wieder hängen geblieben und zwar da, wo der eike mit dem mann, seiner tochter und dem kleinen baby beim fotografen war. danach wollte er ja in denen ihrem haus das weiße kostüm ausziehen und gehen, als sein digipad gepiepst hat. genau da wollt ich ihn wieder in die gegenwart reisen lassen und da stirbt er auf einmal.
weiß jemand rat? :schnief:
dringend!!!!!! :heul:
bye anne :ciao:

hi! wollte schonma nen thread aufmachen, aber ich frag mal hier =) hat jemand von euhc xboxlive? wenn ja büdde melden, thx, lg bianca

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten