Wie erstellt man eigene Möbel,Klamotten usw?

SuperSüße14

Member

Ich bin verzweifelt :(! Weiss jemand von euch wie man eigene Möbel,Klamotten oder Skins erstellen kann? Dafür gibt es doch extra Programme, die man als Freeware runterladen kann oder? (Nichts auf englisch bidde :p ) Pls helft mia!

Cu :sleep:

Wie erstellt man Objekte usw!

Ich bin echt zu doof *lol* Wie erstellt man Objekte,Klamotten usw? Bitte einfach erklären, sonst kapier ich das nit *lol* :schnief: :ohoh: und mit welchem Porgramm muss man diese Sachen machen?

PLS help me =)

Cu :sleep:

naja...ich denke SuperSüße kennt sich noch nicht so aus ;)...

Hier genau zu erklären wie man Objekte oder Skins erstellt würde wohl den Rahmen sprengen.

Auf www.sims4you.de gibt es Tutorials die dir sicher weiterhelfen können. Aber auch mit der Suchfunktion hier im Forum wirst du viele nützliche Antworten finden. Einfach mal "Objekte erstellen" oder "Skins erstellen" eingeben ;)

Schau mal auf der simzone unter downloads unter tools. da gibts den transmogrifier den du zum objekteerstellen brauchst und die simshow. und noch so was zum tapeten machen. schau mal über die suchfunktion nach tutorials, sonst kapierst du nämlich bestimmt überhaupt nix. und das mit dem nicht auf englisch wird ein bisschen schwierig... so weit ich weiß,. sind die ganzen programme auf englisch. aber es gibt ja deutsche tutorials. ;)

schöne grüße,
nonamegirl02

Ich habe mir diesen Transmogifier runtergeladen und wollte mir gleich ein Object umfärben. Aber Links da is doch so eine Liste wo die Objecte alle sein müssten aber bei mir is da nichts! :schnief: Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!!! Ich wäre euch echt dankbar!:confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von simfantasy
Ich habe mir diesen Transmogifier runtergeladen und wollte mir gleich ein Object umfärben. Aber Links da is doch so eine Liste wo die Objecte alle sein müssten aber bei mir is da nichts! :schnief: Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!!! Ich wäre euch echt dankbar!:confused: :confused: :confused:
Die Transmogrifier-1.4.exe muss in das Hauptverzeichnis (in dem sich auch die Sims.exe befindet):
faq.jpg

Es geht wieder nich ich hab aber alles richtig gemacht! (Glaub ich)
Also ich hab den Transmogifier jetzt im Sims Verzeichnis!

Siehe Hier!

Was hab ich falsch gemacht?:confused:

die exe darf nicht in einem ordner sein,wie bei dir.sieh dir doch bitte nochmal shaklin´s bild an und vergleiche es mit deinem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten