Psx 2

du meinst die PS2 ja es lohnt sich sie zu kaufen da sie die meissten spiele unter den 3 top konslolen hat:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine PS2 und würde Sie auch allen empfehlen!
Für die PS2 gibt es schon jetzt mehrere hundert Spiele und die Konsole ist auch noch Abwärtskompatibel! Man kann also alle seine PS1-Spiele auch auf der PS2 spielen!

Die X-Box hat zwar eine bessere Grafik, sie wird sich aber nicht durchsetzten und deshalb werden (bzw. machen schon jetzt viele) grosse Spielehersteller die Spiele lieber für die PS2 programmieren, weil sie dadurch einfach mehr Geld verdienen können. :hallo:

Der GameCube von Nintendo ist eher für die kleineren gedacht. Die Konsole ist zwar erfolgreich, hat aber für die älteren wenig zu bieten, mit der Grafik kann sie mit den anderen beiden auch nicht mithalten.

Die PS2 ist wirklich die beste Konsole die es zur Zeit gibt.
Ich selber besitze sie auch, und die Spiele sind auch voll cool z.B. GTA: Vice City ist echt klasse. Von der XBox würde ich allerdings auch abraten (wegen der geringen Auswahl an Spielen).

bye Rachel

Kauf sie!!!!!PS 2 rules

SIE IST EIN SCHWARZER OBELISK SIE FRISST DEINE FREIZEIT SIE IST KURZGESAGT EINFACH KRASS ENDGEIL!!!!!!

PS: Wenn due auf Action Spiele stehst Kauf GTA VICE CITY GTA III UND THE GETAWAY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten