Wichtig! Hot Date-Release!!!

Danjana

Member
Hallo alle zusammen.....

ich war gerade bei uns im Einkaufszentrum und wollte Hot Date vorbestellen. Dabei habe ich den Verkäufer extra nochmal gefragt ob denn das Addon wirklich am 22.11. rauskommt. Er hat in seinem PC nachgeschaut und meinte wie ich denn auf den 22. 11. kommen würde. HD wäre auch in Deutschland schon am 15.11 in den Läden. :eek: :eek: :eek:
Ich sollte am 15.11. vorbei kommen, Hot Date würde dann für mich bereit liegen.

Was sagt ihr dazu ???? E/A hat doch letztens erst bestätigt das HD am 22. 11. rauskommt!!!

Danjana

Ich enttäusche dich nur ungern, aber vermutlich sind die Daten deines Händlers veraltet. Der Termin wurde offiziell von EA auf den 22.11. verschoben, vermutlich hat das dein Händler noch nicht mitbekommen (in der Tat listen die meisten Shops das Spiel noch immer fälschlicher Weise für den 15.11.). Wann das Spiel an die Läden geht entscheidet aber nach wie vor allein EA, denn die versenden es ja an die Geschäfte. Und die offizielle Releaseliste von EA sagt ganz klar 22.11. Nachlesen kann man das auf www.electronicarts.de. ;)

Harder

Och wie Schade.....:heul:
Jetzt hatte ich mich schon sooooo gefreut. Naja, kann man nichts machen. Müssen wir wohl alle noch was warten. Jedenfalls bin ich mit meiner Ungeduld sicher nicht alleine hier....

Danjana

Als ich heute in der Videothek war und Hot Date bestellt habe, hat man das Spiel dort nicht in den Bestellisten gefunden und daran gezweifelt das es am 22.11, rauskommt. Wenn man sagt das man es genau aus dem Internet weis, reagieren die in der Videothek immer etwas genervt.
Auch das Spiel SSX Tricky für die PS 2 auf das ich auch sehr warte wurde nicht gefunden.

100% am 22.11.2001

Ich habe einen Freund der bei EA arbeitet und der hat mir bestätigt das HOT DATE ganz sicher erst am 22.11 rauskommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten