hotel giant

arwen

Member

ich wollte euch mal fragen wie ihr hotelgiant so findet, ich bin echter fan von solchen spielen und wollte mich mal informieren ob es lohnenswert ist das zu kaufen

ich spiel sowas wie die sims voll gerne wenn ich selber was aufbaun kann,

ich wollte mal fragen wie weit man da selber was erstellen kann ? kann man die zimmer auch selber einrichten, ist die grafik wie die in die sims ???

also postet hier mal fleissig was man da so machen muss und wie das so ist damit ich weiss ob ich es mir kaufen soll :hallo:

Ja, die Zimmer kann man selbst einrichten, auch die Grösse der Räume festlegen usw. Ich persönlich fand die Grafik unter aller S... und habe das Spiel nach 2maligem Spielen sehr enttäuscht wieder verkauft, da sich auch der Spielspass sehr in Grenzen hielt.

und wieviel hat das denn gekostet ? und wo in erlangen haste des denn gekauft?

und noch ne frage, ist das dann eher so wie theme hospital oder ?? (ich hoffe du kennst das ) :p

ich hatte es bei Amazon bestellt. Hat, glaube ich, 45 Euro gekostet. Leider habe ich Theme Hospital noch nie gespielt. Aber der Spielablauf ist ungefähr dieser: Du bekommst einen Auftrag, z.B., eine bestimmte Besucheranzahl in einer bestimmten Zeit zu erreichen. Dann musst du die Zimmer bauen und einrichten, dabei hast du nicht sehr viele Möglichkeiten, weil du ja die Dinge mit hohem Zufriedenheitswert nehmen musst, damit die Gäste nicht ausbleiben. Dann kannst du noch Swimmingpools, Bibliotheken und so nen Kram einrichten. Und dann kannst du eigentlich nur noch hoffen, dass die Gäste kommen. Ich fand es echt öde. Man ist irgendwie zu passiv bei diesem Spiel.

danke für die info muss ich mir mal anschaun wie die screenshots so ausschaun aber so wie du das beschreibst ist es langweiliger als die sims und ich such ja spiele wo man aktiv am spielgeschehen teilnimmt und nich wo man passiv einfach däumchen dreht

mein motto, aufbauen, umbaun, abreissen wieder aufbaun ;)

noch nen schönen abend :hallo:

Ich finde dieses spiel echt zum kotzen ... sorry.... ist aber so.Das ist voll die geldverschwendung....:sleep: ...Leihe es dir doch mal von der videotek aus....dann kannste es ja mal testen befor du so enteucht bist wie ich

ich war auch zimlich entteuscht von dem spiel und würde es mir nicht kaufen!!!!! hoffe ich konnte dir helfe addi

Also das Spiel ist für mich auch nichts. Da baust du stundenlang die tollsten Zimmer und Einrichtungen und nachher kannst du nur noch beobachten oder kleine Problemchen lösen.
Eigendlich schade.

also mir gefällts supi gut, ich kanns stundenlang spielen.
saug dir doch die demo bei jowood

also ich habe es auch und zwei mal gespielt jetz leigt es in der schublade. ne ich finde es doof. da es wirklcih nur zwei mal gespielt worden ist versuche ich es zu verkaufen ich habe da an 30€ gedacht es ist wirklich nichts dran. wenn du willt oder ihr könnt ihr euch ja mal melden per pn oder mail.

manuel

Hallo arwen :hallo:
Ich kenne Theme Hospital und kann dir sagen: Hotel gigant ist nicht halb so spassig, obwohl es doppelt so alt ist. Bei Theme Hospital hat ja nur das Zugucken schon Spaß gemacht. Bei H.g. dagegen baust du dir ein ganz hübsches Hotel zurecht (insofern man bei der bescheidenen Grafik von hübsch sprechen kann) und wenn du damit fertig bist, ist es nur noch öde. :sleep: Da fand ich das uralte Sim Tower schon lustiger. Ich liebe auch Aufbauspiele und da haben mich bis heute (abgesehen von Sims natürlich ;) Sims is best!) immer noch Anno1602+1503 und Cäsar3 am glücklichsten gemacht. :lalala:

ähem, Theme Hospital ist doppelt so alt wie Hotel Gigant, meine ich natürlich...
Blöder Fehler :rolleyes:

danke für die hilfe, und natürlich den link, dann schau ich mir das mal ganz in ruhe an bevor ich es kaufe, ps ich glaube meine videothek hat keine computerspiele (ich frag mich was die überhaupt haben *GR* ) :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten