Strippen

sag mal swifty, geht es dir eigentlich darum, wie wo und warum deine sims poppen können?

JA DIE SIMS MACHEN ES IM LEIBESBETT ABER MAN KANN SIE NICHT DABEI SEHEN!!!!
Außerdem wenn Sims es treiben sollen müsste man neue Grafiken machen wie sollen die Sims sex haben? Das Simänchen ist wie Ken untenrum ausgestattet ?*doppelg*

Es gibt Stripper! Gib in die suchfunktion "nackt" ein und du wirst einiges finden! In ein paar Threads werden auch die Adressen genannt wo man sich solche "Angestellten" runter laden kann! Funktioniert auch in Downtown Vacation und altstadt!!!

Viel Spass:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wohl??? Das Spiel kommt aus Amerika, wenn sie sich zu zweit in die Heia legen, ist mit Pixeln alles verwischt. Es ist eine Altersangabe dabei und soll unter anderem für Kinder spielbar sein, somit, nix mit strippen u.s.w.;)

Coole Idee für einen neues Addon

Ne Stripbar,Sexshop,Sexkino,See an den man fi**** kan
ne optionen wie fummel,es,treiben,auziehen,fingern usw.

NEIN STOPP WAR ALLES NUR SPASS!!!!!!!!

Außerdem Spiele aus den USA haben nie Inhalte die mit Sex zu tun haben.WUndert mich eigentlich in den Ami Spielen kann man Leute töten bis man kein Bock mehr hat aber wenn in nen Spiel oder Film ein Stück nackte Haut zu sehen ist wird es sofort als ab 18 eingestuft.

jaja es hat jemand mal ware worte gesagt:

in amerika liebt man gewalt und hasst sex, in europa ist das genau andersrum.

Original geschrieben von Buffymona
in amerika liebt man gewalt und hasst sex, in europa ist das genau andersrum.
Du bringst es auf den Punkt!:p

eine Frage noch, wo kommen die hin? Bei Skins???

kommt drauf an, was das für dateien sind.
.iff nach downloads,
.skn; .cmx; .bmp dateien kommen nach skins.
wenn eine readme drinn ist, würde ich dort auch reinschauen, dort steht es drin.

Ich hab alle Addons, also wirds wohl kein Problem sein. Muss es mal ausprobieren, wär ja cool wenns gehen würde. Glaube aber noch nicht so dran :naja:

und wo sind die denn? Unter Objekte?*fg*
Kann man die kaufen oda wie ist das?

aha, und dann strippen die!? Kann man die auch in der DTA "verwenden"?

@all
Wenn ihr das Bild aufhängt, bitte ganz unbedingt vorher abspeichern! Die Damen sind ganz schön lästig und gehen von selber nicht weg. Die tanzen und tanzen und tanzen......

Original geschrieben von Sim-leader
DOCH! ES GIBT EINEN STRIPPER!!! ICH HAB IHN SELST IN DEN SIMS!!! :mad: :mad: :mad:
Könntest du mir bitte mal deine bösen Smilies erklären??? Großschreibung bedeutet übrigens schreien, falls du es noch nicht weißt. Unterlass das in Zukunft bitte.

Natürlich gibt es Stripper/innen. Hast du nicht auf meinen Smilie geachtet!!!
Mein ganzer Post war mehr oder weniger leicht ironisch gegen die Staaten gerichtet. No Sex, dafür gibt es aber Waffen an jeder Ecke, wie Buffymona schon schrieb.

Würde mich sowieso mal interessieren, warum ihr so wild hinter den Stripperinnen her seid!:D

@hummel: Ich sprech ab jetzt ganz leise *flüster*. Wenn du das so meinst, dann muss ich mich natürlich entschuldigen! Und nee auf das Smilie hab ich nicht geachtet! Ich hab gedacht das war gegen mich gerichtet!!! Na ja nochmal Sorry!

@all: damit der stripper geht legst du einen Ordner in Downloads an! Dann zippst du deinen stripper dort rein. Anschließend zippst du alles nochmal in dein Simsverzeichnis GameDataSkins. Dann müsste er funktionieren! Bei mir geht er *flüster* ;) ;) ;)

See u all =) =) =)

@baby_snoopy:
An was du wieder denkst, na na na!!! Also ich hab einen stripper und bei dem geht net mehr! Meine sims beachten den gar net!
Der strippt einfach die ganze zeit!

Also See u all :lol: :lol: :lol:

also, in DTA geht das auch habs probiert. Ambesten packt ihr die Damen in Räume ohne Türen :) Dann rennen die auch nicht durch die gegend.

mit dem move_objects on (bzw. off) cheat lassen die sich wie Objecte entfernen.

du meinst Programme, Patches, etc.??? Nee, so was brauchst du net! Ich hab auch nen stripper und den hab ich einfach entpackt (s. beitrag oben, von mir:D ) Und dann ging er: zu Hause, in der stadt, im Urlaub und in der Altstadt!!!

Also SEE U :hallo: :hallo: :hallo:

Also ich hab mir 2 stripperinnen runrgeladen sie entpackt und in die ordner gepackt wie oben schon geschrieben. hab diese komischen bilder bei mir im spiel aber wenn ich die aufhängen will stürzt entweder das spiel ab oder ich kann sie aufhängen aber es kommt niemand...

Dann hab ich noch ne andere frage gibt es auch nen männlichen stripper??

Ehm ja, hab auch so "Spezialbetten", wo die Decke nicht über den Sims ist... und mit Nacktpatch sieht man da eh alles. Sind ganz "nette" Animationen, d. h. realistisch... *gg*

Leider weiss ich net mehr, wo ich die her habe... :(

Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon geschrieben wurde, aber das waren mir zu viele Einträge
wink.gif

aber, ich glaube es gab mal eine Seite (die hatte ich hier irgendwo gesehen, da ging es hier auch darum) da kann man ein Bett runter laden wo sie's dann "treiben" aber dann muss man noch was dafür downloaden, damit das funktioniert sonst kommt da Missing Attraktion (bin mir nich sicher ob das so heißt. ) Ich glaube du musst bei der Suchfunktion Liebes Betten oder Betten eingeben!!!
Ciao hoffe ich konnte dir helfen :lalala: :lalala: :lalala:

Original geschrieben von Lüifant
sonst kommt da Missing Attraktion (bin mir nich sicher ob das so heißt. )
Es heißt Missing Animation. Das heißt ganz einfach, das das spiel für das objekt keine animation hat. Ist übrigens auch bei kindern so, die versuchen, eine rechnung auf einen Couchtisch zu stellen.

Original geschrieben von simsab
Es gibt Stripperinnen auf dieser Seite http://members.lycos.co.uk/wilfjones/dancers.html und sogar einen Stripper, die sich alle auch richtig entblättern!

simsab

Hallo!

Ich habe mir jetzt die Sabrina auf Wilf's Sims Stuff runtergeladen und auch das Bild im Spiel wiedergefunden - ein Frauenkopf und bis zur Brust nackt.
Aber, was muss ich machen, damit sie strippt etc.???

Und wo wir gleich beim Thema sind:
Gibt es einen Patch oder so, der die Geschlechtsorgane der Sims möglichst naturgetreu wiedergibt?!

THX

Schönen Tach noch!!!

Chip

Éinen guten Nackt-Patch gibt´s bei www.schoener-simulieren.de !
Aber manchmal beim Mann kann ich nur sagen: AUTSCH :ohoh:

Was die andere Frage angeht: Du musst das Bild an die Wand hängen.

P.S. Wenn nur Hände kommen, dann hast du die Skins des Strippers noch nicht ins Skinverzeichnis gezippt!

SEE U ALL :D :D :D

Also:
Adam - n - Eva ist der einizge Nacktpatch, der auch die Geschlectsorgane modelliert?!
Oder gibt es auch einen anderen?!
Und ist es eigentlich möglich, dass der Mann auch einen Steifen bekommt und es nicht nur "rumbaummelt da unten" bei ihm?!

So und dann:
Wo kann man sich denn bitte einen nackten männlichen Jungen - Skin mit MÄNNLICHEM Geschlechtsorgan runterladen?!
Denn das, was MAXIS da gemacht hat, ist unglaublich: Ein Junge ohne Penis!!!

Hallo!:hallo: Hormonschub oder warum werdet ihr immer deutlicher???:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten