Anrufen geht net!!!!

DiamondDog°

Member

Also ich hab ja jetzt seit ein paar Tagen POE!!!:)
Das ist ja auch toll aber:
ich hab ein total GEILES Haus gebaut und da wohnen drei Leute drinnen.So dann hab ich nen coolen PartyRaum gebaut und wollte hal zur Party einladen.Aber wenn ich das Telefon angeklickt habe stand da nur: Taxi rufen und Service !!!!:heul: Na und ein paar Freunde der Familie... .
Aber NIERGENDWO stand zur Party einladen !!!!!!!!!:argh:

Wat is jetzte los?! Was soll ich tun?!?! Please help me!!!!!!!!!:ohoh:

Eure DiamondDog°:hallo: :ciao:

Hallo

Kannst du denn in keinem Haus und mit keinem Telefon zu einer Party einladen? Dann ist wahrscheinlich bei der Installation etwas schiefgelaufen. In dem Fall würde ich an deiner Stelle die Sims einmal komplett neu installieren. Die Spielstände vorher sichern.

Also, ich kenne nur zwei Gründe, bei denen es nicht möglich ist, eine Party zu feiern. Entweder es war nachts oder du hast zu wenig Leute in deiner Nachbarschaft wohnen. Es müssen glaube ich acht außerhalb deines Hauses sein, wenn ich mich nicht irre.

Wenn das beides nicht zutrifft, hört sich das auch für mich leider nach einer Neuinstallation an... auch wenn das ja immer ein Riesenaufwand ist.

Ich hoffe, es kann dir noch jemand anders helfen, liebe Grüße von Mimi

PS Hast du denn PoE nach HotDate installiert? Das sollte man nämlich nicht tun.

Mh, wenn du aus dem anderen Haus zu einer Party einladen kannst, wird es wohl doch kein Installationsfehler sein. Sonst versuche es doch mal, so wie Mimi "Alien" es meinte, füge noch mehr Bewohner in dieser Nachbarschaft ein. (Ich habe immer eine Familie "Freunde" (8 Personen) in die Nachbarschaft gesetzt, mit denen ich nie gespielt habe.)

Deine Spielstände kannst du am einfachsten sichern, indem du einfach alle UserData - Ordner vor der Deinstallation woanders hinkopierst und nach der neuen Installation einfach wieder ins Spiel einfügst.

Wenn die Nachbarschaft noch nicht sehr voll ist, fehlt es dir vielleicht tatsächlich an Leuten. Dann würde ich einfach mal eine 8-Personen-Familie auf ein leeres Grundstück setzen und nochmal testen...

schön, daß es wenigstens mit der anderen Familie geht! Das heißt doch, daß die Installation nicht komplett schief gelaufen ist. Ich verstehe nur nicht ganz, warum es dort geht, wenn deine Familie doch nur aus drei Personen besteht. *grübel*

Felicitas, eine Familie namens "Freunde" oder so ähnlich habe ich auch fast immer!

Bei mir geht es nicht , wenn kein anderer in der Nachbarschaft ein Telefon hat ! Vielleicht ist das bei dir auch so !!! Schau einfach mal nach !:idee:

Vielleicht benutzt du ein downgeloadetes Telefon, dass erstellt wurde, bevor PoE erschienen ist. ich glaube dann unterstützt dieses Telefon die Funktion "zur Party einladen" nicht.

Das war bei mir zumindest so, und vielleicht liegt es bei dir auch daran.:(

Downtown...

Also wo ich gleich noch ein prob hab wollt ich net gleich nen neuen Thead eröffen:
Ich hab in der Downtown ein geiles Haus gebaut(Restaurant...) und dann geh ich da hin(ich versuch es zumindest).Also ich ruf an(Taxi) fahr hin und dann läd der Computer ja...ich hoff ihr wisst was ich mein?!(das rote Fenster mir dem Taxi) dann is die Musik weg und es erscheint aber nicht die Stadt(mein Haus):heul:
Wisst ihr wie ich es meine?!
BITTE WENN IHR EINEN RAT WISST DANN SCHREIBTSCHNELL EINE ANTWORT!!!!

Eure DiamondDog°:hallo:

P.S.:Danke Kirsten das du meinen Name jut findest!!!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten