Also ich muß ja echt mal sagen, wenn ich das hier alles so lese ob nun hier im Forum oder in anderen, überall wird geschrieben das die leute trotz 512MB Arbeitsspeicher, und trotz guter Grafikkarte sowie Prozessor ruckeln feststellen ab einer bestimmten Einwohnerzahl, da frage ich mich echt was Maxis dabei einfällt sowas mit uns zu machen, laß das Spiel noch so Super sein aber wenn alle Ihren PC aufrüsten müßen, und das zu den momentanen RAM Preisen dann finde ich das nicht mehr so klasse. Besonders weil alle Magazine schrieben das man mit 512MB RAM ohne Probleme spielen kann, und ich habe meinen PC extra von 265MB auf 512MB erweitert, und nun??? Lese ich überall das trotz 512MB RAM das Spiel früher oder später anfängt zu ruckeln, das kann es echt nicht sein, und ich glaube auch nicht das Maxis uns da einen Patch nachreichen würd um das zu beheben (hoffen tu ich es aber trotzdem). Auch wenn ich jetzt mein PC extra für SC4 erweitert habe, bin ich echt ernsthaft am überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen sollte am Freitag, weil für ein Spiel was nach einer zeit anfängt zu ruckeln 50€ ausgeben das finde ich ziemlich happig, wenn sollte Maxis einfach mal 512MB RAM noch dazu legen.
Das ist jetzt einfach mal meine Meinung in Sachen Hardwareanforderungen, ich weiß auch das jeder anders denkt, aber ich werde mit dem kauf ersteinmal abwarten, was die leute so noch alles im Forum schreiben werden.
Das ist jetzt einfach mal meine Meinung in Sachen Hardwareanforderungen, ich weiß auch das jeder anders denkt, aber ich werde mit dem kauf ersteinmal abwarten, was die leute so noch alles im Forum schreiben werden.