Ich habe Probleme mit der Installation von den Sims

Das Potter Sims

Newcomer

Ich habe mir die sims erste version gekauft und jetzt sowas....

Hi
Ich habe mir die sims erste version auf deutsch gekauft und beim installieren wen es schon so bei der hälfte ist steht da plötzlich lauter komisches Zueg wie AADDDN502☺5...bla..bla

was soll ich machen:schnief: :heul:

Hi
Ich bin wirklich ratlos und das spiel war ja auch nicht umsonst...:schnief:

Bitte sagt mir was ich machen kann auch über icq wird hilfe gerne angenommen hier meine nummer:175680869

Du hast dich bei der Überschrift deines Threads leider ein bischen unglücklich ausgedrückt. Hexlein würde jetzt sagen: Bitte aussagekräftige Überschriften nehmen! :lol:

Jetzt zu deinem Problem, daß du auch etwas dürftig beschrieben hast:
Erstmal.....WAS hast du dir gekauft? Meinst du "Die Sims"?
Wo steht lauter komisches Zeug?
Läuft die Installation denn weiter?
Oder hält sie mittendrin an und dann steht das komische Zeug da?
Und kannst du auch lesen, was da steht, oder läuft es durch? Sonst kannst du es ja mal aufschreiben!

Hi
Also:Ich gebe die Cd von Die sims rein.
Dan öffnet sich si ein fenster da gehe ich auf Installieren dan auf weiter>weiter>.. und dan fängt es an sich zu Intallieren..und wen es so ca. bei 48 ist kommen plötzlich lauter komische zeichen die ich gar nicht kenne...dan schliest sich das Instalationsprigramm und das spiel ist nicht installiert

Mußt du bei deinen Sims denn gar keine Registrierungsnummer eingeben?

Die komischen Zeichen kommen bei mir auch, aber bei mir sind das die Dateien, die mein Rechner liest. Und es ist auch nicht bei 48% zu Ende.

Bei dir läuft es also gar nicht bis 100% durch?

Ja aber da öffnen sich lauter warnungsfenster und da drinnen stehen die Zeichen und nein es geht nicht zu ende

Warnungsfenster? Davon hast du bis jetzt noch nix erwähnt. Das verstehe ich jetzt nicht!
Im Moment kann ich dir auch nicht weiterhelfen, vielleicht jemand anderes?
Sorry! :argh:
Aber versuch es doch nochmal und schreib dir dann die Zeichen mal auf, wenn es wieder nicht klappt. Und dann kannst du sie ja hier reinschreiben. Kann ja sein, daß das weiterhilft! ;)
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, daß nochmal jemand hier reinguckt und dir hilft!

mfg
Bine

PS
Ich werde mal Hexlein Bescheid sagen, damit sie deine Überschrift ändert. Vielleicht guckt dann ja auch noch jemand anderes hier rein! ;)

WIE????
ich habe die 8 eure zum fenster rausgeschmissen neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn grrrrrrr

DAS hättest du mir ja gleich sagen können!
Aber man kann's ja mal versuchen, nicht?
'Ne Kopie...ich raff's nicht! Und ich versuch auch noch zu helfen! :naja:

habe auch Installationsprobleme

ich hatte die Sims bis einschl. Urlaub Total installiert. Habe dann ne neue Festplatte eingebaut und das Spiel einfach komplett verschoben. Danach funktionierte es nicht mehr richtig und ich wollte es deinstallieren. Das ging nicht, deswegen habe ich alles manuell gelöscht und auch aus dem Gerätemanager rausgelöscht. Jetzt kann ich die Sims wieder installieren aber bei der Installation von allen Erweiterungen bricht der PC ab mit der Begründung das die Version 1.2 bereits installiert wäre... kann mir jemand helfen??? Vielen lieben Dank im vorraus!

Du hast die Registrys nicht von den Sims befreit - du wirst nochmal anfangen können;)

Start - Ausführen - regedit eingeben

ich der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den Ordner Software öffnen - da ist ein Ordner drin der Elektonic Arts heißt und weiter unten einer der heißt Maxis - ist alles alphabetisch geordnet.

Entferne den Elektronik Arts Ordner, natürlich nur wenn du keine anderen Spiele von EA da drin hast – sonst nur die Sims plus aller Addons da rauswerfen;) dann guck ob der Maxisordner auch weg ist, sonst schmeiß den auch raus.

Danach ist alles weg - guck aber dann sicherheitshalber noch im Explorer und unter Start - Programme.

Danach kannst du wieder neu installieren. Ich habe beim Installieren noch einen Neustart nach jeder CD gemacht. Kann auf jeden Fall nix schadenJ

Hexlein

Vielen, vielen Dank!!!

Vielen Dank Hexlein... ich habe alles so gemacht, wie Du es geschrieben hast und kann jetzt wieder ganz normal alles installieren!!! Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben kann um Dir zu danken.

An das potter sim: ist ja wohl auch mega peinlich hier ein problem reinzuschreiben das man mit ner kopie( womöglich noch raubkopie) hat... die sache erklärt sich doch dann schon von selber...

*kopfschüttel* da fällt mir echt nix weiter zu ein

erzengel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten