HILFE:Hot date Probleme

bunnygirl

Member

Hi!!!
Ich brauche dringend hilfe!! Versuch schon seit einer Stunde Hot Date zu installieren! Eigentlich habe ich damit noch nie Probleme gehabt! Ich habe alles deinstalliert, weil mein Computer abgestürzt ist (aber nicht wegen Sims!)
Dann habe ich DIE SIMS installiert. Danach das VOLLE LEBEN, Party Ohne Ende. Doch als ich Hot date installieren wollte kam immer: Beim Laden des Setup ist ein FEHLER aufgetreten. Der Remoteprozedurraufruf ist fehlgeschlagen!!! HÄ? So etwas ist mir noch nie beim installieren passiert! HILFE!! Ich kann nicht Hot Date installieren! Was soll ich jetzt tun???:heul: :heul: :schnief: :schnief:

Bunny-Girl

du wirst nochmal alles deinstallieren müßen und zuerst auch die registry von den sims befreien müßen.

Start - Ausführen - regedit eingeben

ich der Registry unter HKEY_LOCAL_MASCHINE den Ordner Software öffnen - da ist ein Ordner drin der Elektonic Arts heißt und weiter unten einer der heißt Maxis - ist alles alphabetisch geordnet.

Entferne den Elektronik Arts Ordner, natürlich nur wenn du keine anderen Spiele von EA da drin hast – sonst nur die Sims plus aller Addons da rauswerfen;) dann guck ob der Maxisordner auch weg ist, sonst schmeiß den auch raus.

Danach ist alles weg - guck aber dann sicherheitshalber noch im Explorer und unter Start - Programme.

Danach kannst du wieder neu installieren. Ich habe beim Installieren noch einen Neustart nach jeder CD gemacht. Kann auf jeden Fall nix schadenJ

Hexlein

also wenn ich das wieder mal so lesen bin ich wieder ein stück glücklicher das sowas bei mir noch nie, niemals vorgekommen ist *toi, toi, toi*
Wünsch den unglücklichen ein baldiges spielen

Es funktioniert immer noch nicht!! habe schon alles genau so gemacht! (regedit usw.) Ich bin echt verzweifelt! Da steht immer wieder das gleiche und es installiert einfach Hot date nicht!! :heul: :heul: :argh: :argh:
Wie kann das nur sein, so ein Problem hatte ich noch nie! weiß echt nicht mehr weiter........:schnief: :schnief: :( :( :(

Bunny-Girl

PS: Habe wieder 2mal versucht es neu zu installieren(Natürlich alles jedesmal gründlich gelöscht, wie ihr es mir auch gesagt habt)!

Hast Du einen Brenner? Wenn ja....
nochmal alles runterschmeißen und dann alles mal vom Brenner aus installieren. Dann muß die CD beim spielen aber auch im Brenner liegen. Deine HD-CD scheint echt einen weg zu haben und Brenner lesen die Daten meist genauer als CD-Rom-Laufwerke. Wenn das auch nichts hilft...versuche doch mal im Bekanntenkreis, Dir die Original-HD-CD zu leihen und auszuprobieren.

HI!! Habe danach wieder neu installiert(schon mindestens gestern 5MAL!)! Nein geht nicht! Jetzt kriege ich Brenner und werde es ausprobieren. Meinen Computer werde ich neu formatieren lassen. (Alles deinstallieren)
Was anderes bleibt mir nicht übrig! :(
Hoffentlich funktioniert es dann! Ich bin SIMSSÜCHTIG!!!
Ich werde dann berichten ob es funkt.

Bunny-Girl
:ciao: :ciao: :ciao:

Mmmhh! Habe ich mir auch überlegt! Aber es ist unmöglich, da ich es noch vor einer Woche, ja gespielt habe. Also nicht Hot Date sondern Tgd! Aber ich wollte ja Hot date installieren und danach Urlaub total und anschließend zum Schluss Tgd! Na ja Danke nochmal für Tip mit dem Brenner. Werde es morgen ausprobieren.

:ciao: :ciao: :ciao:
Bunny-Girl

Ja stimmt schon! Kann ja kaputt gehen, es ist schließlich nie etwas unmöglich. Aber wie denn wenn es einfach in seiner Hülle liegt. Nach Kratzer und Staub, Schmutz habe ich gründlich nachgeguckt, war aber nichts da! Ich erkläre es mal noch genauer. Wenn ich HD installiere passiert ja folgendes: 1. gebe ich die Serienummer (von HD) ein, danach gebe ich ja die Party ohne Ende CD ein und dann lege ich wieder HD CD. So jetzt muss es ja HD richtig installieren, aber es bleibt immer auf 0% und dann steht nach einer Weile folgendes
"Beim Laden des Setup ist ein FEHLER aufgetreten. Der Remoteprozedurraufruf ist fehlgeschlagen!!!"
Trotzdem danke, dass ihr mir helfen wollt!!!!

Bunny-Girl

Em ich weiß nicht welche Datei du meinst mit Windows temp oder so??? Also ich mache das mit registry und lösche dort alles. Ich glaube du meinst etwas anderes oder???

Bunny-Girl

Ja, ich meine nicht die Registry, sondern den Ordner mit dem Namen Temp im Ordner: Windows. Also C:Windows/Temp
Wenn Du ein Prog installierst, entpackt es sich erstmal in den Temp-Ordner.
Perfekt wäre es, wenn das Installationsprogramm diese Dateien hinterher wieder löschen würde. Aber wir haben es ja mit Maxis zu tun. Wenn ich neu installiere, lösche ich nach jedem Add-One den Inhalt des Temp-Ordners. und dann nochmal neu booten.

:hallo: Also eigentlich deinstalliert sich ja Sims von alleine. Wenn man bei Maxis auf deinstallieren drückt. ich habe noch zusätzlich ein Programm (Uninstall oder so) der dinstalliert noch zusätzlich Dateien und Verzeichnise. Aber das mit Windows Temp.... wusste ich nicht. Werde aber mal nach gucken!!! Danke

Bunny-Girl:)

Na ja ich meine wenn du auf Programme gehst und doch bei Maxis drückst erscheint doch: Die Sims....z.B. Hot Date 800....
dadrunter steht dann Sims deinstallieren
Das habe ich auch gemacht nur ich habe noch zusätzlich halt ein Programm der danach nochmals Dateien usw. deinstalliert.
Ich vermute Registry muss man manuel säubern, weil es diese halt nicht dinstalliert!
Dann kann man noch bei Systemsteuerung/Software ja auch Sims deinstallieren.

Bunny-Girl

Ist ja auch richtig, aber wenn Maxis das Deinstallationsprogramm etwas sauberer geschrieben hätte, brauchte kein User mehr in der Registry rumhuddeln. Ich hab z.B. viele Progs der Firma DataBecker. Wenn ich da was deinstalliere, ist es hinterher restlos weg. Von der Platte, aus der Registry....

HALLOOOO!!!:hallo: :hallo: :hallo:
Ich habe es geschafft! Es hat geklappt. Ich habe es mit Brenner versucht und es hat gefunkt!!!! Bin ich happy!!!!!!!!!!!:lol: :lol: :D :D
Ohne Sims geht es nicht!!!!
Danke nochmal!!!!!;) ;)

Bunny-Girl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten