Feldlandschaft

AngelOfHeart

Gesperrt
Ich möchte eine Landschaft erstellen die nur von der Agrarwirtschafft lebt und soll ne schöne Bauernlandschafft werde, doch was sollte ich machen damit alles so original getreu machen kann wie ihn echt und auf was sollte ich lieber verzichten?
Folgende Sachen habe ich mir bereits gemerkt:
Kleine Sidelungen,
viele Bäume und wälder,
Hügeln,
nur schwachbebaute Zonen,
Energie mit Windmühlen und verbindung mit Strommast,

Was fehlt noch?

Danke

Wenn du es nach amerikanischen Stiel machst würde ich eine kerzengerade Straße durch die ganze Zone bauen und in deren Mitte ein kleines Straßendorf.
Habe gehört das es bei SC4 Kirchen gibt --> ganz wichtig

Wenn es typisch deutsch seien sollte würde ich noch einen kleinen Gewerbepark auf die Grüne Wiese stellen. Das ist dann ein typisch deutsche Mittelständische Unternehmen, das irgendetwas exotisches produziert und damit Weltmarktführer ist.

Bekomme ich die Kirche dabei nur per Chaet? Ich meine die Landschaft wird logischerweise nur ein paar kleine Siedlungen habe und keine 1000 Einwohner.
Kommt die Stadt auch ohne Gewerbeviertel aus?

Original geschrieben von AngelOfHeart
Bekomme ich die Kirche dabei nur per Chaet? Ich meine die Landschaft wird logischerweise nur ein paar kleine Siedlungen habe und keine 1000 Einwohner.
Vmtl. Es wird schwer sein die Kurche sonst zu bekommen.
Kommt die Stadt auch ohne Gewerbeviertel aus?
Müsste eigentlich gehen. Solange es in den Nachbarstädten (die erreichbar sind!) Gewerbe gibt. Bei Industrei klappt der Pendelverkehr zwischen den Städten auf alle Fälle.

Rob

Dann wäre es theoretisch möglich eine Region nur Wohn, ein nur Geschäfts und noch ne weiter mit nur Industrie zu erstellen?

ja, genau. eine wohnstadt, eine gewerbe und eine industriestadt. das geht.

Wenn ich Güterbahnhöfe in der Agrarlandschafft baue werden extrem viele Güter transportiert, aber was für welche und wo werden sie hinverfrachtet? Was nützen sie überhaupt??

Wohin weißich nicht genau, villeicht werden die waren einfach zu einer weiterverarbeitung oder zu einem markt gebracht. ganz wie im real live halt. Ihr nuztzen ist, das so weniger LKW die straßen verstopfen, und züge sind nebenbei auch schneller. Damit sind sie, wie in den vorherigen SC-versionen auch, gut für die industrie- und landwirtschaft.

Ich komm auch so aus nem kleinem "Kaff" und ich würde sagen was wichtig ist.
(falls) du dich für eine typische europäische kleinstadt entschieden hast. ein kleines grundgerüst das die altstadt darstellt und dann ein wildes angebaue mit prum starsse wirrwar ;o)

würde mich mal intressieren wie dein stadt schon aussieht :) kannst ja mal per mail schicken turtle_man@web.de oder mal ein screeni posten

so ich geh jetzt :sleep:

cu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten