Die Gilde- meine Fragen!

wimmie

Member

Hallo zusammen!
Ich hätte da mal einige Fragen.

1. Ab wann kann man das Musikzimmer in seinem Haus einrichten?
2. Wo findet man in der Stadt den Doktor?
3. Warum kann man Raubritterfeste nicht betreten?

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn jemand mir antworten könnte!!

Liebe Grüße
wimmie

Die Glide???:confused: Wasn das?Könntest du mir zu dem Spiel mal die Homepage geben?

Die Gilde Homepage

Die Gilde ist ein Spiel, in welchem du im Mittelalter lebst. Du gehst einer bestimmten Berufsrichtung nach, musst Produkte herstellen, Rohstoffe einkaufen, kannst Amtssessel besetzen und du musst einen Lebenspartner finden, da man im Mittelalter bekanntlich sehr früh starb und du dir so einen Erben sichern kannst. Ich kann leider das Musikzimmer nicht bauen, in welchem man die Leute umgarnen kann!! :heul: Bin schon dreimal gestorben!!!

Die besten Antworten zu deinen Fragen solltest du sicher im offiziellen Forum finden ;)

Ist schon ´ne Weile her, dass ich Die Gilde gespielt habe, aber
ich meine das Musikzimmer kann man ab Palazzo bauen.

Doktor? Hmmm... wie meinst Du das? Doktor ist doch einer der Meistergrade, wenn Du als Medicus spielst. Oder meinst Du den Lebenstrank Faustus? Den kann man am Marktplatz kaufen. :confused:

Ritterfeste kannst Du nur betreten, wenn Du sie gekauft hast. Sonst gibt es da eh nichts für Dich zu tun. Und ist doch klar, dass die Rittersleute nicht jeden dahergelaufenen zu Besuch empfangen =)

edit: Fällt mir gerade noch was ein. Sorge rechtzeitig für Nachwuchs, in dem Du von Anfang an um einen Ehepartner wibst und dann heiratest. Dazu brauchst Du kein Musikzimmer, sondern
Du mußt oben neben deinem Familienwappen auf deinen Namen klicken. Dann gelangst Du zu Deinen Privilegien und dort kannst Du auch um einen Partner werben. Dann immer fleißig Gedichte schenken oder andere schöne Sachen und irgendwann wird er Deinem Werben nachgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, ich danke dir ganz herzlich!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten