Selbstmord gefärdet!!!

Crazysimsgirl

Member

Hilfe,hab ein Problem mit meiner Freundin!

Hi,ich hab da ein ganz großes Problem mit meiner Freundin und ich erzähl euch mal alles von Anfang an.ES hat alles angefangen am Samstag an ihrer Party.Sie hat mit einem Typ rumgemacht und das ist ja auch weiter net schlomm nur war im gleichen Raum ihre Freund mit dem sie erst ein Tag zusammen war.So haben wir sie zu rede gestellt undgesagt das sowas net in Ordnung ist und sie langsam wirklich zu einer Schlampe wird(hat ihre Mutter zu ihr gesagt)denn sowas war net das erstemal sondern zwei Wochen vorher hatte sie immer jemand anderen oder einen Freund und hat mit den rumgemacht und diesmal war es zuviel.Daraufhin hat sie geweint und am nächsten Tag war sie sauer.Sie meint wie wir sowas denken können und was wir Freunde wir seien aber sie versteht einfach net das wir nur das richtige wollen und sie sich keine Ruf als Schlampe aufbaut und auf die Schiefe Bahn gerät.Sie versteht es net und hat nur gedroht ihr werdet es noch sehen und am Donnerstag war es dan soweit.Sie war net in der Schule also muß es was schlimmes gewesen denn ihre Mutter lässt sie net einfach so daheim.Also wurde sie sofort daheim angerufen und sie hat uns erzählt sie war im Krankenhaus ihr Magen wurde ausgepumpt und sie war auf der INtensiv station!!Sie habe Erkältungstabletten genommen die sie angeblich net vertragen hat.Aber wir denken das sie ein große Dosis Schlaftabletten genommen hat den eine Freundin hat gewußt was sie mit dem Satz Ihr werdet schon sehen gemeint hat denn meine kranke Freundin hat zu ihr gesagt sie will sich am Freitag umbringen!!!Das war net das erstemal denn sie hat schnitt wunden von früher am Arm weil sie schon oft sowas gebracht hat.Wir wissen das sie krank ist und Hilfe braucht aber wissen net an wem wir uns wenden sollen weil sie hat uns in der Hand sobald wir streit haben macht sie was und wir sind Schuld!!:argh: :heul: :schnief:

Hallo

Ich denke, wenn deine Freundin im Krankenhaus auf der Intensivstation gewesen ist, werden die Ärzte mit Sicherheit wissen was los war und auch entsprechend reagieren. Die Ärzte werden sich dann wohl auch darum kümmern, dass deine Freundin erstmal professionelle Hilfe bekommt.

Ich denke das deine Freundin sich nich wirklich umbringen wollte, sie wollte wahrscheinlich nur eure Aufmerksamkeit und das ihr euch schlecht fühlt, weil ihr sowas zu ihr gesagt habt. Wenn sie sowas immer macht (oder bloß sagt), wenn ihr streit habt, kann sie wohl einfach nich mit sowas umgehen. Und wenn sie es toll findet mit so vielen Typen rumzumachen lasst sie doch. Sie wird dadurch nich gleich auf ne schiefe Bahn geraten, irgendwann is diese zeit wahrscheinlich eh vorbei...

ich find das ein bisschen komisch was die macht, ich mein, damit will sie dir doch nur ein schlechtes gewissen machen, dass DU schuld bist, wenn sie sich umbringen will und alles. vielleicht sollst du angekrochen kommen und um entschuldigung betteln (...) wenn du das machen würdst, dann würd sie denk ich mal noch irgendwie denken sie könnte sich alles erlauben.
ich find das eigentlich ganz gut dass du ihr das gesagt hast dass du es net gut findsch wenn sie mit jedem typ rummacht, schließlich sollte man ja in ner freunschaft auch ehrlich sein.
ich würd ihr sagen dass ich ihr damit nichts böses wollte und dass sie es sich einfach noch mal überlegen soll, ob du vielleicht doch recht hattest

Erstmal danke aber sie liegt schon wieder daheim und sie hat den Ärzten gesagt das sie Erältungstabletten genommen hat.Ja wir haben uns auch schon gedacht das sie ue die Aufmerksamkeit von uns haben will denn jetzt hat sie uns eh voll IN DER HAND.Wir versuchen ihr schon die ganze Zeit zu erklären das wir es nur gut gemeint haben.Sobald sie mehrere Probleme auf einmal hat greift sie zu solchen Mitteln und das macht mir angst!!!:heul:

Hi,ich hab mein eigenen Beitrag leider net mehr gefunden und so nochmal neu gemacht.Also wegen meiner Freundin es ist folgendes heraus gekommen:Sie wollte sich umbringen sie hat 11 Schmerztabletten geschluckt und 21 Schlaftabletten die hat sie aber klein gemacht und mit Alkohol runtergeschluckt.Der Arzt hat gemeint wenn sie die Schlaftabletten normal genommen hätte wäre sie gestorben!!!!Sie ist jetzt aber bei einem Physchiater und der hat gemeint sie ist selbstmord gefährdet und soll in eine KLinik!Das Jugendamt war auch schon da wenn sie weiter schlecht in der Schule ist muß sie ins Heim oder Internat.Alles ganz toll und ihr habt gesagt es sei alles garnet so schlimm und sie wollt sich net umbringen.Ihrer Mutter hat sie gesagt das wir mit dran schuld seien!!:schnief:

Das ist doch Quatsch: Wie kann ihre Mutter sowas zu dir sagen? Als ihre Freundin warst du ganz bestimmt nicht dran schuld!

Vielleicht ist es echt erstmal besser, wenn deine Freundin in eine Klinik kommt, wo ihr geholfen wird. Besonders wenn ihr Mutter mit der Situation nicht klarkommt.
Ich wusste garnicht, dass da Jugendamt sich einschaltet, wenn jemand schlechte Noten schreibt. :confused: Das ist doch kein Kriterium, n dem man messen kann, wie es dem Mädchen geht! Da sollten die sich lieber mal mit ihrem Psychater zusammensetzen!

@Crazysimsgirl
Deine beiden Threads habe ich zusammen geschoben.

@Fischl
Original geschrieben von Crazysimsgirl

Ihrer Mutter hat sie gesagt das wir mit dran schuld seien!!:schnief:
Das hört sich für mich so an, als wenn das betroffene Mädel zu ihrer Mutter gesagt hätte, das die anderen mit Schuld hätten und nicht die Mutter hätte es zu ihr gesagt.:)

@Hummel: Mist, da hab ich mich verlesen. Sorry für das Missverständnis.

Ist es jetzt überhaupt richtig raus, dass sie die Schlaftabletten genommen hat, oder vermutet ihr das nur?

Zuletzt bearbeitet:
Ach du dieckes Ei. Die jugend von heute wird ja auch immer verückter.

Was hat selbst mord eigentlich für ein sinn?
Sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich. Sie könnte glücklicher Leben als jetzt. Aber das versteht sie glaubig nicht oder?

In meine klasse kam auch ein mädel was schon mehrmals selbst mord bekannen hat. und jetzt sist sie in der anstalt.

Ich versteh die Leute nicht die sich versuchen selbst umzubringen. Aber was sol man machen so ist eben das leben.

Bis bald euer
Obi-wan

Erstmal danke für euer schreiben.Sie hat es zugegeben das es Schlaftabletten waren und das hat der Arzt auch gewust.Nochmal klar zustellen sie hat zu ihrer Mutter gesagt das wir drann schuld sind.Aber ein Fortschritt ist es ja denn sie hatte mich angerufen und ich hab ihr alles erklärt das sie Hilfe brauch und so hat sie es sich überlegt und nun ist sie bein Physchiater.Das Jugendamt hat sich mit eingeklickt weils sie den Eltern die Schuld geben nicht auf ihr Kind aufgepasst zu haben.Wie das Jugendamt das überhaupt erfahren hat also vom wem das weiss keinER!

Meine Freundin hat vor kurzem gefragt ob das Jugenamt bei mir schon angerufen hat und ich dann so nein.Aber was ist jetzt wenn es mich anruft und fragen über sie etwas das ich sagen soll mein Problem ist ich weis dann garnet ob ich was sagen soll über meine Freundin weil dann ist es ganz aus wenn ich sachen über sie erzähle!!!Was soll ich denn jetzt ,machen=???:confused:

@ Crazysimsgirl
mal eine kleine nachfrage wie geht es deiner Freundin jetzt so?

Na crazy,
zieht dein ,, Ich arme,ich bin vielleicht schwanger " Beitrag nicht mehr?
Ich finde es doch sehr sehr merkwürdig was bei dir immer so alles passiert.
Letzte Woche warst du doch noch beinahe schwanger und hast alles vollgejault wie schlecht es dir geht und das dir übel ist und dir doch die Haare ausfallen.
Jetzt wo dich niemend mehr mit Mitleid überschüttet,weil dir keiner mehr glaubt,da wollte sich mal kurzerhand deine Freundin umbringen?
An alle,lest erstmal ihre letzte Story und macht euch dann ein Bild von dieser hier.

Schönes Wochenende noch.

Gruß Honeybunny

dan gib mal bitte den link zur story.

Original geschrieben von Honeybunny
Na crazy,
zieht dein ,, Ich arme,ich bin vielleicht schwanger " Beitrag nicht mehr?
Ich finde es doch sehr sehr merkwürdig was bei dir immer so alles passiert.
Letzte Woche warst du doch noch beinahe schwanger und hast alles vollgejault wie schlecht es dir geht und das dir übel ist und dir doch die Haare ausfallen.
Jetzt wo dich niemend mehr mit Mitleid überschüttet,weil dir keiner mehr glaubt,da wollte sich mal kurzerhand deine Freundin umbringen?
An alle,lest erstmal ihre letzte Story und macht euch dann ein Bild von dieser hier.

Schönes Wochenende noch.

Gruß Honeybunny

Hallo Honeybunny - du solltest erstmal lesen bevor du etwas sagst - dieser Thread ist von Januar und war schon längst in den Tiefen des Forums verschwunden bevor Obi wan ihn hochgezerrt hat;)

@ Obi_wan: Wenn dich das so brennend interessiert, warum hast du ihr denn keine PM oder eine Mail geschrieben und holst den alten Thread wieder hoch?

Hexlein

Die story hat die überschrift ,,bin ich schwanger?"
must mal unter off tropic gucken.der beitrag dürfte auch noch nicht so weit unten sein,weil sich die leute immernoch darüber aufregen.

Gruß Honeybunny

danke

Ja Honeybunny solltest echt mal besser lesen bevor du irgendetwas sagst.Obi meiner Freundin gehts in der hinsicht schon besser aber sie ist irgendwie verrückt.Sie ist nämlich eine Satanistinn geworden.Jetzt denken die meisten wahrscheinlich das hätte ich jetzt auch wieder erfunden ist aber so.Ihre Eltern haben das dann herausgefunden und den Kontakt zu den anderen Satanisten verboten.Sie glaubt aber immer noch an den Satan und sie wollte sich sogar taufen lassen und so ein scheiß.Ich ´versuch schon die ganze zeit es ihr rauszureden aber da bekomme ich mich mit ihr immer in die Haare.Für mich sind solche Satanisten Leute verrückt weil sie an das böse glauben und mit sowas will ich bestimmt nichts zu tun haben.Aber ich habe zu ihr gesagt wenn wir zusammen weg gehen soll sie net ihren dummen Hals und Arm Bänder anziehen weil so lauf ich bestimmt net mit ihr in der Stadt rum

also ich glaub deiner freundin is jetzt irgent wie nicht mehr zuhällfen. da muß sie selber durch. Was sagt eigentlich ihr freund dazu?

Ich denke das was Honeybunny sagte auch, weil so viel aktion in einer kleinstadt nene das kann net sein... und ausgerechnet immer ein und die selbe person möglicherweise spricht Crazysimsgirl hier sogar von sich und net von ner freundin... was kommt den als nächstes? Ein pfurzendes Eichhörnchen welches sie beim Duschen beobachtet? oder eine Entführung ihres lieblings teddys?

sicher, dass sie eine sein will? ich mein, ich werd auch oft für eine satanistin gehalten, weil ich öfters mal schwarz trage, schwarze haare hab und nietenhalsbänder trage... aber aussehen macht ja keinen satanisten aus... irgendwie klingts arg nach Poser

@ honeybunny: Also es gibt Leute die haben mehr, und andere die haben weniger Probleme. Ausserdem willst du doch nur, das ander dich bemitleiden, dir aber keine passende story einfällt, oder?? :naja:

@Crazy: Also, so ne Shit-Freundin hab ich auch. Es nützt jetzt nichts mehr, der noch irgendwas von schöner welt und so vorzulabern. hab ich auch versucht, aber dann kommt die mit ihrem Satan kram und verzaubert dich bzw. verflucht dich oder so. Naja, also so ähnlich ist da bei mir abgelaufen. Aber die ist vor ner Woche abgehauen und keiner weiß warum... Bei meiner Freundin wars vielleicht noch was extremer, denn die hat schon ne Anzeige wegen Protustution hinter sich. Ich kümmere mich aber nicht mehr um die... Egal. Also du tust mri echt total Leid. Ich finds echt ******* wenn sowas mit besten Freundinnen passiert:argh:

Original geschrieben von Evil
Ich denke das was Honeybunny sagte auch, weil so viel aktion in einer kleinstadt nene das kann net sein... und ausgerechnet immer ein und die selbe person möglicherweise spricht Crazysimsgirl hier sogar von sich und net von ner freundin... was kommt den als nächstes? Ein pfurzendes Eichhörnchen welches sie beim Duschen beobachtet? oder eine Entführung ihres lieblings teddys?

Jetzt kommt ihr schon wieder mit dem Sch**ß! Bloß weil ihr der Meinung wart, dass die Geschichte aus dem "bin ich schwanger?"-Thread erfunden war ist jetzt alles unglubwürdig was Crazysimsgirl erzählt??? Mensch Leute, :naja: :ohoh:

Ich denke das was Honeybunny sagte auch, weil so viel aktion in einer kleinstadt nene das kann net sein... und ausgerechnet immer ein und die selbe person möglicherweise spricht Crazysimsgirl hier sogar von sich und net von ner freundin... was kommt den als nächstes? Ein pfurzendes Eichhörnchen welches sie beim Duschen beobachtet? oder eine Entführung ihres lieblings teddys? [/QUOTE

:scream: :scream:

ist doch wahr soll se doch zum psychoklempner gehen der ihr da helfen kann... das nenne ich schon belästigung was die hier so abzieht

@Crazy: Also, so ne Shit-Freundin hab ich auch. Es nützt jetzt nichts mehr, der noch irgendwas von schöner welt und so vorzulabern. hab ich auch versucht, aber dann kommt die mit ihrem Satan kram und verzaubert dich bzw. verflucht dich oder so. Naja, also so ähnlich ist da bei mir abgelaufen. Aber die ist vor ner Woche abgehauen und keiner weiß warum... Bei meiner Freundin wars vielleicht noch was extremer, denn die hat schon ne Anzeige wegen Protustution hinter sich. Ich kümmere mich aber nicht mehr um die... Egal. Also du tust mri echt total Leid. Ich finds echt ******* wenn sowas mit besten Freundinnen passiert:argh:

Ich denke, das jemand der so abfällt besonders viel Aufmerksamkeit braucht, egal wie oft man verflucht wird, oda so!
Das Zeigt doch bloß die Unzufriedenheit, oder Ängste,..., wenn man sein Leben so drastisch ändert und zum Satanisten wird. Bei Crazysimsgirls Freundin sieht man es ja ganz deutlich: Die Freundin hatte keine Lust mehr so zu leben, und versucht sich das Leben zu nehmen. Sie schafft es nicht, und jetzt flüchtet sie in den Satanismus, und redet sich ein, dass es ihr so besser geht, oder sie so akzeptiert wird, oder was auch immer....

@Crazysimsgirl
also wenn es stimmen sollte...dann tut mir das ganze leid..aber darum schreib ich dir diesen beitrag eigentlcuh nciht... es geht mir eher um das satanisten getuhe...
für sie ist satan eben nicht das böse... ich (nicht gläubich) könnte genauso gut sagen "gott der alte sack hat mich verdammt noch mal auf diese welt gesetzt! warum?? damit ich leide?? danke!" mir geht es nämlich zur zeit nich so gut..aber das is jetzt hier grad egal...
in der situation wär dann für mich gott der böse..schließlich weiß ich absulut nichts über satan und ich weiß auch ncih was der mir so shclimmes gemacht haben soll??!!?:confused:
also überleg erstmal...warum ist sie deine freundin?? weil sie an gott glaubt (oder an nichts)?? tja eben nciht..sie glaubt halt an satan! und das darf sie doch auch oder nicht? ihr seid doch bestimmt wegen eurer freundschaft freunde..weil ihr euch vielleicht gut versteht oder weil du ihr alles erzählen kannst ect.
schmeiß diese freundschaft doch nciht einfach wegen einer verschiedenen meinung /andrem glauben weg!

sorry für schreibfehler:ohoh:

Sie glaubt aber immer noch an den Satan und sie wollte sich sogar taufen lassen und so ein scheiß..Aber ich habe zu ihr gesagt wenn wir zusammen weg gehen soll sie net ihren dummen Hals und Arm Bänder anziehen weil so lauf ich bestimmt net mit ihr in der Stadt rum

mhhh.... ja die is bestimmt vom Teufel besessen.. Uhh sie trägt Hals und Armbämder... NEIN!!!:eek: Vor allem weil fast jeder der metal richtung auch solche Dinger tragen.

Seit wann lässt man sich taufen, wenn man an Satan glaubt?
mhhh... egal.. mehr gibts von mir zu dem Thema net mehr zu hören... :hallo:

Eure Perle

Perle das hab ich ja fast überlesen mit armbändern und Metal....

Shit ich bin Satanist... Ich hör Metal trag nur schwarz... ohoh....

Ja Honeybunny solltest echt mal besser lesen bevor du irgendetwas sagst.Obi meiner Freundin gehts in der hinsicht schon besser aber sie ist irgendwie verrückt.Sie ist nämlich eine Satanistinn geworden.Jetzt denken die meisten wahrscheinlich das hätte ich jetzt auch wieder erfunden ist aber so.Ihre Eltern haben das dann herausgefunden und den Kontakt zu den anderen Satanisten verboten.Sie glaubt aber immer noch an den Satan und sie wollte sich sogar taufen lassen und so ein scheiß.Ich ´versuch schon die ganze zeit es ihr rauszureden aber da bekomme ich mich mit ihr immer in die Haare.Für mich sind solche Satanisten Leute verrückt weil sie an das böse glauben und mit sowas will ich bestimmt nichts zu tun haben.Aber ich habe zu ihr gesagt wenn wir zusammen weg gehen soll sie net ihren dummen Hals und Arm Bänder anziehen weil so lauf ich bestimmt net mit ihr in der Stadt rum

also ich finds okay.. lass sie doch glauben was sie will, so lang sie damit niemanden schadet und bei vielen Jugentlichen geht diese phase wieder vorbei und verrückt ist sie lange deswegen noch nich... naja und wenns dir peinlich ist mit ihr weg zu gehen so wie sie ist, dann find ich das schade, weil freunde akzeptieren sich so wie sie sind und sagen nich "so und so musst du aussehen sonst geh ich nich mit dir in die stadt!"
Aber wenn du ihr helfen willst, versuch doh mal sie zu verstehen, frag sie einfach warum sie so ist und was sie so macht was sie glaubt usw. die meisten erklären das gerne und vielleicht wird es für dich und andere leichter sie zu verstehen wenn ihr wisst warum sie so ist.

Perle das hab ich ja fast überlesen mit armbändern und Metal....

Shit ich bin Satanist... Ich hör Metal trag nur schwarz... ohoh....

Mmmhhh... bist du mein verloren gegangener Bruder? hi hi..

Satan reicht dir Satan die Hand.. hi hi
firedevil.gif

also überleg erstmal...warum ist sie deine freundin?? weil sie an gott glaubt (oder an nichts)?? tja eben nciht..sie glaubt halt an satan! und das darf sie doch auch oder nicht? ihr seid doch bestimmt wegen eurer freundschaft freunde..weil ihr euch vielleicht gut versteht oder weil du ihr alles erzählen kannst ect.

Natürlich kann jeder in Deutschland glauben an was er will. Religionsfreiheit steht im Grundgesetz, aber Religionsfreiheit endet dort wo Gesetzte verletzt werden. Ich kann Sachbeschädigung, Körperverletzung oder Mord nicht mit dem Recht auf Religionsfreiheit rechtfertigen. Und bei Satanisten scheinen manche Rieten fragwürdig zu sein.

Zu Satan wieder ein Zitat aus einem schlauen digitalen Buch

Satan

[hebräisch »Widersacher«] der, im Alten Testament zunächst der Gegner im Krieg und vor Gericht, später der Ankläger vor Gott (Sacharja 3,1folgender) und Widersprecher (Zweifler) Gottes (Hiob 1,6folgende); im nachbiblischen Judentum die personifizierte widergöttliche Macht (auch Belial, Beelzebub) und das Haupt der Dämonen; in der christlichen Dämonologie ein gefallener Engel; weitgehend mit Luzifer beziehungsweise Teufel gleichgesetzt.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2003

Luzifer

[lateinisch »Lichtbringer«] (Lucifer), christliche Dämonologie: ein sich gegen Gott auflehnender Engel, von Michael in die Hölle gestürzt; wurde mit dem wie ein Blitz vom Himmel fallenden Satan (Lukas 10,18) gleichgesetzt.

Teufel

[von griechisch diábolos »Verleumder«], Religionsgeschichte: Verkörperung des Bösen; böser Geist (Dämonen); in dualistischen Religionen die Personifikation der gegenüber dem guten Gott oder positiven Prinzip eigenständigen widergöttlichen (negativen) Macht (z.B. im Parsismus Ahriman); in der jüdisch-christlichen Tradition ein gefallener Engel, der als »Versucher« und »Verderber« des Menschen auftritt, jedoch gegenüber Gott keine eigenständige Macht hat; im Alten Testament Satan, im Neuen Testament auch Beelzebub; dort als »Vater der Lüge« (Johannes 8, 44) und »Fürst dieser Welt« (Johannes 12, 31) beschrieben. Die mittelalterliche Frömmigkeit sah im Teufel (Luzifer) den Herrn der Hölle; in der Vorstellungswelt des Mittelalters erschien er in äußerst vielfältiger Gestalt, meist mit Hörnern, Vogelkrallen, Bocksbeinen, Flügeln, Hufen und Schwanz; weit verbreitet war die Vorstellung des Teufelspakts(oft verbunden mit der Vorstellung vom Inkubus beziehungsweise Sukkubus), bei dem der Mensch die von ihm gewünschten zeitlichen Güter gewinnt, aber seine ewige Seligkeit verliert; für M.Luther war er der überall in den Strukturen der Kirche und Welt präsente Antichrist. In der Gegenwart finden sich Teufelsvorstellungen im Okkultismus und Satanismus.

zum satanismus gebe ich mal nen tip lest die satanische bible von anton lavey... dann versteht ihr das wohl besser.

Original geschrieben von DodotheGoof
Ich kann Sachbeschädigung, Körperverletzung oder Mord nicht mit dem Recht auf Religionsfreiheit rechtfertigen. Und bei Satanisten scheinen manche Rieten fragwürdig zu sein.

Soweit ich weiß sind das einfach ur Verrückte...(Richtige) Satanisten halten isch meist bedeckt, kannst du nich erkennen, sprich sie sehen ganz normal aus und fallen auch nicht besonders auf. Auch ihr glauben ist fast wie der christliche, eben beten usw. nur nich zu gott sondern zu satan.
Die, die sich satanisten nennen und meinen sie müssten jetzt wen umbringen oder so sind einfach nur gestört und brigen meist durch ihr aussehen (schwae haare, schwarze kleidung usw) fast die gesamte gothic und metal szene in verruf, weil dann gleich wieder alle satanisten sind und alle umbrignen, ur weil irgendwelche spinner meinen durchzuticken...

Original geschrieben von Claudy
Juden bringen doch auch Schafe und alles um, trinken ihr Blut oder wat weiß ich wat.
Und wofür? Für ihren Glauben?

mhhh... hat echt nix mitm Thema zu tun...

Aber seit wann trinken Juden Blut von Schafen?
Und bringen alles um?
Na ja... du mußt es ja wissen...
Super Post...
TOLL!!!!:naja:

@Claudy
Du warst sicher keine Satanistin!!!
Satanisten sind nmicht ein Jahr lang Satanist, sondern ihr Leben lang, und das aus überzeugung.

Du warst vielleicht der Meinung an den Satan zu glauben,wie es viele tun.
Doch das sind für mich keine Satanisten. Das sind höchstens Antichristen, oder einfach gar nix(Religionsmäßig bezogen).

Echte Satanisten sind für mich leute die, wie schon gesagt, aus Überzeugung ihr Leben dem Satan widmen wollen, und dafür dann Tiere opfer, Menschen umbringen,.....

Ich kenne zum Glücken keinen richtigen Satanisten, aber dafür viele *ichtrageschwarzundlästereübergott*Satanisten.
Die sind völlig harmlos.
Also: Zum Satanist sein gehört mehr als nur schwaz zu tragen und Nietenarmbänder zu haben.
:p

Original geschrieben von DodotheGoof
@ Claudy
Wenn ich das lese komme ich zu folgenden Erkenntnis. Satanismus nimmt christliche Werte und kombiniert sie mit sexueller Freizügigkeit.

ich würd es freies Leben nennen...

Allgemeine gegenfrage:
Gibt es echte christen?? manche von euch (christen) gehn doch nicht mal in die kirche, beten nicht...und bestimmt habt ihr nicht immer eure eltern geert und liebt nicht 24 stunden am tag euren nächsten! also warum sagt hier jeder "das sind keine echten satanisten"
jeder weiß doch bestimmt selbst am besen an was er glaubt und wie weit er gehen will oder einfach tut.

Ich bezeichne mich als gläubigen Christen, obwohl ich nicht regelmäßig in die Kirche gehe, und selten bis nie bete.
Das ist Definitionsache, weil mann kann ja nicht sagen, ich bin Chris, weil ich einmal im Jahr in die Kirche gehe. Du kannst einem den Glauben nicht ansehen. Glauben ist etwas, das für jeden einzelnen passiert, niemand anderes bekommt das mit, was du Glaubst!

an alle pseudo christen hier, ich glaube an mich selber und das ist das beste... denn der sogenannte gute herrliche gott ist doch ein lügner er bringt uns tot krieg und alles möglich schlechte....

ja darum mein ich ja.
satanisten müssen doch niemanden umbringen nur um zu glauben und "richtige" satansiten zu sein!
wenn es um glauben geht gibt es kein richtig oder falsch

Claudy
Heiland in Not.
Wenn ich mir so einige Gebote durchlese, kann ich nur froh sein, dass Satanismus nicht allzu häufig und vom größten Teil der Menscheheit nicht praktiziert wird:argh:
z.B.
5. Satan repräsentiert Vergeltung anstatt Hinhalten der anderen Wange

...Liebe UND Hass zum Menschen gehören - und deshalb die aufrichtige Liebe nur denen zuteil werden soll, die es verdienen; der ganze Hass aber den eigenen Feinden!

"Wenn Dir jemand auf die eine Wange schlägt,
schlage ihn auf die andere!"

Wenn alle so denken würden, dann wäre es ein ewiges Hauen und Stechen.
Krieg ich mich mit meinem Nachbarn in die Haare, dann vernichte ich ihn, oder wie?
Ich lache meinem Feind lieber ins Gesicht, statt ihn zu vernichten.
Feindseeligkeit zermürbt, macht blind, man wird unsachlich, da es viel zu emotionsgesteuert ist.:)

@Hummel naja ich würd ja jetzt nix sagen, aber du lebst anscheind in einer welt voller freude liebe etc.... wo es wahrscheinlich keine gewalt gibt wo in den nachrichten alles bunt und schön ist....

wenn mich jemand haut dann bekommt der das echo zu spüren...
man sollte für alles rache nehmen was einem jemals angetan wurde...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten