Hallöche alle zusammen,
ich hoff ihr haltet mich nicht für total bescheuert oder so aber ích muss langsam mal was loswerden.
Was denkt ihr über die Erste Landung auf dem Mond???
Ich hab vor kurzem mit einigen Kumpels darüber geredet wie das wohl sein würde auf dem Mond zu spazieren wie Neil Armstrong.
Plötzlich fingen erstaunlich viele meiner Kumpels an zu behaupten dass Neil Armstrong nie auf dem Mond gelandet ist und das alles nur gestellt wäre.
Zuerst war ich ziemlich baff
Ich hatte schon davon gehört aber nie geglaubt dass es nur Show gewesen ist.
Mein Bruder erzählte mir dann wie es anscheinend wirklich gewesen ist:
Die Amerikaner waren im ständigen Konkurrenzkampf mit den Russen. Und was wäre wohl beeindruckender als eine Landung auf dem Mond? Viele Menschen behaupten also die Landung wäre nicht real. Man hätte halt einfach eine tolle Kulisse gehabt und er wäre ein wenig herumgehüpft und Ende...
Naja und dann wäre da noch die Geschichte mit der Fahne...
Man sah doch in diesem berühmten Video eine Fahne im Hintergrund flattern, es wird allerdings auch behauptet dass auf dem Mond kein Wind geht...
Dann noch die Schwerelosigkeit. Wenn man sich auf dem Mond befindet würde man keinen Fuss auf den Boden setzen können, man wäre sofort ab und davon (meinen auf jeden Fall viele Leute)
Ich glaube diese ganzen Argumente sind doch ziemlich einschlagend oder?
Was denkt ihr so darüber *neugierigbin*
Und weiß jemand ob nach Neil Armstrong noch jemand auf dem Mond gelandet ist???
mfg Euer Thug Girl

ich hoff ihr haltet mich nicht für total bescheuert oder so aber ích muss langsam mal was loswerden.
Was denkt ihr über die Erste Landung auf dem Mond???
Ich hab vor kurzem mit einigen Kumpels darüber geredet wie das wohl sein würde auf dem Mond zu spazieren wie Neil Armstrong.
Plötzlich fingen erstaunlich viele meiner Kumpels an zu behaupten dass Neil Armstrong nie auf dem Mond gelandet ist und das alles nur gestellt wäre.
Zuerst war ich ziemlich baff

Ich hatte schon davon gehört aber nie geglaubt dass es nur Show gewesen ist.
Mein Bruder erzählte mir dann wie es anscheinend wirklich gewesen ist:
Die Amerikaner waren im ständigen Konkurrenzkampf mit den Russen. Und was wäre wohl beeindruckender als eine Landung auf dem Mond? Viele Menschen behaupten also die Landung wäre nicht real. Man hätte halt einfach eine tolle Kulisse gehabt und er wäre ein wenig herumgehüpft und Ende...
Naja und dann wäre da noch die Geschichte mit der Fahne...
Man sah doch in diesem berühmten Video eine Fahne im Hintergrund flattern, es wird allerdings auch behauptet dass auf dem Mond kein Wind geht...
Dann noch die Schwerelosigkeit. Wenn man sich auf dem Mond befindet würde man keinen Fuss auf den Boden setzen können, man wäre sofort ab und davon (meinen auf jeden Fall viele Leute)
Ich glaube diese ganzen Argumente sind doch ziemlich einschlagend oder?
Was denkt ihr so darüber *neugierigbin*
Und weiß jemand ob nach Neil Armstrong noch jemand auf dem Mond gelandet ist???
mfg Euer Thug Girl