Gegenstände gesucht!

sweety141

Newcomer
Hi
Ich weiss glich werdet ihr wieder rummäkeln deswegen sage ich es vorweg ich habe bevor ich diesen thread jetzt schrieb schon wie verückt in der suchfunktion gesucht!

also ich suche folgende sachen:

-schaufensterpuppen
-kleiderständer
-alte vergammelte wohngegenstände

jupp das wars
hoffe ihr könnt mir helfen ^^
sweety

naja sowas muss man doch vorher sagen sonst kommt wieder such in der suchfunktion oder so ^^
danke maggie
ich bin irgendwie zu blöd ich habe zwar per suchfunktion gesucht aber nichts gefunden also schon seiten gefunden diese gegenstände waren da aber net so toll

@kuschelmaus cool danke^^
sweety

hi
ich wollt jetzt nicht exta einen neuen thread aumachen.also ich suche einen shiba inu skin (Hund).hab das schon mal in der "suchmachine" eingegeben,aber "inu" hat zuwenig buchstaben:argh: Würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

Greetz Shimokita :)

Das ist ein Shiba-Inu-Hund. Du weißt aber auch gar nix.
:p :D

Leer mal gefällist deine PMBox... *schnief*

front.jpg

Shiba Inu,

originale japanische Hunderasse; tiefe Brust mit gut gewölbten Rippen; gerade vorderläufe mit eng anliegenden Ellbogen; Gut entwickelte Läufe mit kräftigen, aber zierlichen Krallen; dicke Rute, die über dem Rücken getragen wird; kleine dreieckige Augen; spitzer Fang mit dunklem Nasenspiegel; kinderfreundlich; verträglich mit anderen Hunden; guter Wachhund; für Stadtwohnungen geeignet; heutige Verwendung: Begleithund; ursprüngliche Verwendung: Niederwildjagd; Entsehungszeit: Altertum; durchsnittliche Lebenserwartung: 12 - 13 Jahre; durchschnittliches Gewicht: 8 - 10 kg; Wiederristshöhe: 35 - 41 cm

Kapito? =)

EDIT: Mist, zu spät :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten