Probleme mit Downloads in Downtown

jacki40

Member

Hallo,bräuchte eure Hilfe!Ich baue gerne Shops in Downtown.Leider hab ich dabei folgendes Problem:baue ich in der 2.Nachbarschaft hab ich alle Objekte im Kaufmodus,baue ich in der 3.Nachbarschaft tauchen nicht mehr alle Objekte im Kaufmodus auf.Woran kanndas liegen :rolleyes: Wäre für jeden Hinweis dankbar.:)

Prob. mit DL

Ja,ich bin mir wirklich sicher.In der 2.Nachbarschaft in DT sind zum Beisp. unter Restaurant, Kategorie Misc. sehr viele Objekte zu kaufen.In der 3.Nachbarschaft in DT ist unter der gleichen Kategorie nichts aufgeführt.Das fiel mir erst gestern auf als ich mal in der 3.Nachbarschaft in DT bauen wollte.Hat das irgendetwas mit dem Spiel oder mit meinem Computer zu tun??
(*grübel*) Gruß Jacki

Original geschrieben von DC Talk-Fan
Hääääää?!?!?!

Theoretisch wär das gar nicht möglich, denk ich mal :ohoh: :naja:

Auch hääääää!?!?!?!

Das kappier ich jetzt auch net! Nur auf dem einen Grundstück funzts net???

See u :confused: :confused: :confused:

Prob mit Downloads in Downtown

Genau !! Ich kann nicht in jeder Nachbarschaft die gleichen Shops in DT bauen weil ich nicht überall die gelichen Objekte zur Verfügung habe.Das dies theoretisch nicht möglich sein kann würde ich ja auch sagen,aber praktisch habe ich es erlebt.Meine Tochter hat auch dabei zugesehen und fand die Sache auch sehr komisch.Ich werde das mal in den anderen Nachbarschaften ausprobieren,mal sehen was da so angezeigt wird.Also in der 3. habe ich nur im Bereich Geschäfte/Misc. Objekte zur Verfügung.
Alle anderen Oberkategorien haben im Bereich Misc. nichts.
Werde euch darüber auf dem laufenden halten.Vielleicht hat noch jemand solche Probs.Erst mal danke für euer Interesse zu diesem Thema.:) Gruß Jacki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten