Werden Kinder erwachsen?

data

Newcomer

:hallo: Kann mir jemand sagen, ob die Kinder bei den Sims irgendwann erwachsen werden? Oder bleiben sie immer Kind? Wenn sie erwachsen werden ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten. Allerdings altern die erwachsenen Sims ja auch nicht. =)

Nein sie bleiben Kinder. Allerdings gibt es da ein Toll, das sie zu erwachsen werden lässt. Aber wenn ich mich recht erinnere funktioniert es nicht mit TgD.

Wie es heist, kann ich dir leider nicht sagen.

Das ist eine sehr gute Frage!
Hab ich mir auch schon gestellt, aber ich glaube nicht.
Eigentlich schade. :heul:

Das Programme heißt Simlifecycle. Gebt diesen Begriff oder auch Teenager in die Suchfunktion ein, da findet ihr bestimmt einiges.

Mit dem Programm kann man die Kinder zu Teenagern und diese dann zu Erwachsenen heranwachsen lassen.

Ach, ihr könnt natürlich auch auf www.simprogramms.com gehen, dort gibt es auch sicherlich einen Link. Und zudem gibt einige weitere nützliche Progs.

Man Kinder, stellt euch nicht so an! Geht doch einfach selber auf die Site und seht selber ! :lol: :lol: :lol:

Für die, dennen es zu Mühselig ist auf die Site zu gehen: Es ist am 19.11. das bearbeitete Programm für Unleashed rausgekommen !!!

ich weis nicht ob es nur uns so ging aber ein freund und ich haben uns separat runtergeladen und bei beiden hat es zu spielabstürtzen und nach der deinstallation des tools haben köpfe und kleidungsstücke gefehlt. davon mal abgesehen hat es auch irgendwie nicht funktioniert obwohl wir die überarbeitete version hatten. schliesslich haben wir unsere spiele neu installieren müssen - war echt ätzend!

ich würde es mir gut überlegen - es gibt hier schon einen tread darüber und das was da so über das tool steht ist auch nicht gerade dolle. kannst ja mal nachsehen!

lg

der tulpenmoerder

Ich denke mal mit Simlifecycle ist es genauso wie mit anderen Progs: Keins läuft bei jedem perfekt! Ist ne Sache von Ausprobiern :(...
Ich selber habe es nicht installiert, da ich ich schon allein mit den ganzen AddOns genug Laufprobleme hab...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten