Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen, ob die Kinder bei den Sims irgendwann erwachsen werden? Oder bleiben sie immer Kind? Wenn sie erwachsen werden ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten. Allerdings altern die erwachsenen Sims ja auch nicht.
Nein sie bleiben Kinder. Allerdings gibt es da ein Toll, das sie zu erwachsen werden lässt. Aber wenn ich mich recht erinnere funktioniert es nicht mit TgD.
ich weis nicht ob es nur uns so ging aber ein freund und ich haben uns separat runtergeladen und bei beiden hat es zu spielabstürtzen und nach der deinstallation des tools haben köpfe und kleidungsstücke gefehlt. davon mal abgesehen hat es auch irgendwie nicht funktioniert obwohl wir die überarbeitete version hatten. schliesslich haben wir unsere spiele neu installieren müssen - war echt ätzend!
ich würde es mir gut überlegen - es gibt hier schon einen tread darüber und das was da so über das tool steht ist auch nicht gerade dolle. kannst ja mal nachsehen!
Ich denke mal mit Simlifecycle ist es genauso wie mit anderen Progs: Keins läuft bei jedem perfekt! Ist ne Sache von Ausprobiern ...
Ich selber habe es nicht installiert, da ich ich schon allein mit den ganzen AddOns genug Laufprobleme hab...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.