Am 14.Februar ist Valentinstag!!

playboy_hasi

Member

Huhu an alle da draußen!! :hallo:

Bald ist ja Valentistag und da wüsste ich gerne was ihr so mit euren Männern/Frauen vor habt?! =)

Ich würde meinem Hasen gerne etwas kochen,wisst ihr da ein Rezept was gut schmeckt und nicht allzu schwer zu machen ist?Es sollte vielleicht auch nach etwas aussehen und natürlich satt machen!! =)
Vielen Dank schonmal für die Tipps!Freue mich über jedes Rezept!!

:hallo: :lalala:

Hi!
ich glaub ich werd an Valentienstag nix machen , da ich ja leider keine freundin habe. Bei rzepten musste mal rumgucken:

www.rezepte.de

tomachter ;)

hm mein schatz is in amerika, da werd ich n prob habn :D
aber meine mama kriegt n paar rosen

Pf... Tag wie jeder andere, ok, ich bin an dem Tag in Frankreich, aber Rosen oder sonstwas werd ich sowieso nich kriegen....

valentinstag ist in erster linie was für die ganzen kaufhäuser, damit kann man nämlich super viel geld machen.

an meiner schule gibts so eine valentinskartenaktion, da kann mane ien karte kaufen und sie anonym verschicken. bei kleinen kommt noch wass süßes zu essen mit bei großen karten eine rose. letztes jahr war ich an valentin krank und ich hatte zwei karten an meine freundinnen verschickt, aber kleine und sie hatten mir jeweils eine große geschickt...da hatte ich als einzige zwei rosen und nicht jeder wusste, dass ich die ja eigentlich (nur)von meinen freundinnen hatte.

valentinstag ist vielleicht ganz nett für paare, aber mich betrifft das nicht, ist vielleicht auch besser so, da spar ich geld.

Ich bin am Valentinstag auch net da, also auf Musikfreizeit. Bei uns in der Schule machen die auch sone Aktion mit Rosen verteilen und so. Freund hab ich eh net und meine besten Freundinnen sind mit auf Musikfreizeit, also spar ich mir das...

Huhu! =)

Ich weiß echt immernoch nicht was ich schenken oder kochen soll?!
Habt ihr denn wirklich keine Ideen?????? *verzweifeltbin*

Was in etwa willst du denn Kochen? (Aufläufe....?!) :)

Also ich mache meinem Schatzi Lasagne. Hat er sich geünscht =)=)

Mal gucken wie ich das mache,denn ich muss alles alleine machen!!!!! (war seine Bedingung)

Und was macht ihr?

Was Spaß macht sind belegte Brote. Dafür brauchst du nen Brot was möglichst Fest ist (kein Knäckebrot *lol* Toastbrot oder Sonnenblumenbrot oder sowas). Dann braucht ihr ne möglichst große Ausstechform (für Kekse) mit der stecht ihr dann Herzen aus Brot, Salami, Käse oder alles was sich dafür so eignet aus. Daraus belegt ihr dann kleine Brote. Sieht süß aus und schmeckt auch jedem. Einfach zu machen. Kann man z.B. auch mit verschieden großen Herzen oder Formen machen (aber nehmt nicht unbedingt nen Weihnachtsbaum, nur weil ihr davon ne Ausstechform habt:lol: ). Ich hoffe, ich konnte euch nen Tip geben. Bye, Avril

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten