Welchen Klingelton habt ihr momentan auf'm Handy?

*Diamond*

Member

Hallo :hallo:

Ich glaube den Thread gab's noch nicht... ;)

Also fangt an! =) Welchen Klingelton habt ihr momentan?

Postet was das Zeug hält... *g* :)
Ich habe im Moment einen "Der Herr der Ringe" Klingelton.

Ach übrigens such ich schon nach 'ner Ewigkeit das Lied von Herr der Ringe, das immer ganz am Anfang spielt... Hoffe ihr könnt mir helfen... :argh:

Melanie :hallo:

Das sind vielleicht immer lebenswichtige Themen, aber ich glaube du hast Recht, den gabs noch nicht, also:
Ich hab die "Dallas" Musik, hab verschiedene Töne ausprobiert, hab aber nie aufs klingeln reagiert, dachte nie, dass es mein Handy ist. Nur bei Dallas spring ich sofort auf und weiß, dass ich gemeint bin (hab ich noch von früher drin: Dallas Musik, aufspingen und zum Fernseher rennen). Aber ich glaube so genau wolltest du es gar nicht wissen :ohoh:

Gruß
Maggie (bekennender J.R.-Fan)

Ich hab momentan immer noch Thoughtless von KoRn, aber zur Abwechslung kommt auch mal der Ton aus der MTV-Werbung mit den Typen in der tollen Unterhose. =)

Original geschrieben von Nacaya
Lautlos, Virbratoralarm. Ich kanns nich leiden, wenn's immer ueberall klingelt

Vibratoralarm? Sollte es da eine technische Neuerung für die vergnügungssüchtigen Damen geben, oder meintest du doch nur Vibrationsalarm?
(Ich weiß, ich weiß :je später der Abend, desto plumper die Witze :naja: )

Gruß
Maggie

Original geschrieben von Maggie Mae
Vibratoralarm? Sollte es da eine technische Neuerung für die vergnügungssüchtigen Damen geben, oder meintest du doch nur Vibrationsalarm?
(Ich weiß, ich weiß :je später der Abend, desto plumper die Witze :naja: )

Gruß
Maggie

:lol: :lol: :lol:

@*Diamond*: Das ist bei uns der Klingelton #1! :lol:

ringtones.jpg
=)

Und für alle die immer noch nicht genug haben: Hier klicken

In dem Sinne: "Ruf mich an, Alter – ruf mich auf meinem Handy an!" :hallo:

Original geschrieben von Yoshi
Ich hab momentan immer noch Thoughtless von KoRn, aber zur Abwechslung kommt auch mal der Ton aus der MTV-Werbung mit den Typen in der tollen Unterhose. =)

Den benutz* ich auch =)

aber der war ****** teuer...

Naja, 'n bestimmtes Lied einzutippen ist auch nicht sooo schwer ;) Dafür gibts doch NokiaKeypress (d.h.: Auf verschiedenen Sites im Web, z.B. die Hammerpage, kann man sich einen Ton aussuchen. Keypress ist "die Vorlage" - eine Zahlenreihe, die man einfach Schritt für Schritt in den Ton Editor eintippt :))

Und schon haste deinen Klingelton! Habe sogar mal dieses Super Mario Theme gefunden... Echt geil, meinste jemand neben dir würde GameBoy spielen *lol* :lol:

Weiß denn jemand, wo es diese berühmte Tetris Melodie gibt?

Melanie

ich hab schon seit ner ganzen weile HIM mit "When love and Death embrace" und finds total schön^^
hab mir den irgendwo mal von ner him-fanpage abgeschrieben :D

ich hab n klingelton so vor über nem jahr runtergeladen,der eine von axel f ....ja.

aber wechesel immer zwischen den standarts und dem Axel F.
ich tele. eigentlich nicht mehr soviel mir handy,obwohl ich vertrag hab.lol.

Hey!
Ich hab P!nk: Get the Party Stardet.
Noch einen Tipp:
Schreibt eine SMS mit dem Text: ring (name vom lied) an die Nummer 248 und ihr bekommt den Klingelton.
Ist nicht so teuer.Obschon ich weiss nicht ob das bei euch in Deutschland auch geht...:(

Ciao

Ich würd das nicht ausprobieren, solange ich nicht weiß wieviel das kostet :naja:

Gruß
Maggie

HI!!! :hallo:
Also ich habe in moment Whats Luv (von Ashanti und fat Joe)
Und davor hatte ich die ganze Zeit I need a girl part 1. Und finde beide Klingeltöne gut!

Bunnygirl:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

ich war ganz kreativ und hab bei mir "ring ring" eingestellt (also, ich hab ein nokia-handy):)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten