Blonde Strähnchen- Ja oder Nein?

Soll ich die Strähnchen machen?

• Ja klar!

Stimmen: 38 70,4%
  • Ich würds nicht machen...

Stimmen: 16 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    54

Mumbakumba

Member

Hi!

Ich wollte mir hellere , blonde Stränchen ins Haar machen! (meine Haarfarbe ist mittelblond)
Nun meine frage:
Sieht das nicht ziehmlich doof aus, wenn die rauswachsen? ich hab ja auch keine Lust, dann immer, wenn es oben raus ist, neue zu machen...

Tina

die strähnchen dürfen aber nicht so extrem von den anderen haaren abstehen von der farbe her, sondt wirkt das komisch.

@Yoshi

Neee...rot wollt ich nicht....%)

@Walti Lucy

Ich wollt auch nur ein bisschen heller- nicht so krass...

hast du vielleicht ein bild von dir? Dann kann man das besser einschätzen wie das später aussieht! %)

Hallo! :hallo:

Ich hab auch blonde Strähnchen in meinen mittelblonden Haaren und ich würde es jederzeit wieder machen. :)
Also ich würde dir schon dazu raten, aber mach sie nicht zu hell, weil das sieht blöd aus...:naja:

@tomachter

Im Moment nicht...Muss mal gucken, ob ich die Cd mit den fotos wiederfinde...(Obwohl-da ist mein Haar so hell (Sommer))

@Boogie

Ok...Ich sag der Frisöse dann, nicht zu hell...Aber die wirds ja wissen...:)

Tina

Hab soeben den Termin gemacht...(Dienstag)...Bin gespannt wies aussehen wird...:)

Was ist denn mit dem Nachwachsen, wie sieht das aus?

Das sieht nicht schlimm aus bzw. sieht mans kaum. Bei mir zumindest ned! Hab auch mittelblonde Haare mit blonden Strähnen :)

ich hatte auch blonde Stähnen und das hat man kaum gesehen, als die rausgewachsen sind...
und wenn es dann auch keinen sooo großen Kontrast zwischen deiner Naturhaarfarbe und den Strähnchen gibt, sieht mans eigentlich gar nicht...
so ähnlich vielleicht wie im Winter..da hat man am Ansatz ja auch dunkleres Haar und zu den Spiten wirds immer heller (dort sind se ja vom Sommer gebleicht)

Danke, dass ihr mir alle geantwortet habt!!:)

Ich erzähl euch dann Dienstag , wies gelaufen ist, bzw. wies aussieht...

Tina

@ Mumbakumba

Hi! Also ich habe auch mittelblonde Haare und blonde Stränchen! Sieht gut aus --> soweit ich das beurteilen kann. :D

@Yoshi

Rot ist out - und Miss Germany stehen diese Haare überhaupt nicht! :naja:
Finde ich!!

@Maggi

Ja, ich hoff das sieht bei mir auch gut aus...:)

also wenn du dich net entscheiden kannst dann lass es doch einfach;) ;) :)

@Munckel

Ich hab mich jetzt entschieden, und ausserdem habe ich den Termin ja jtzt schon...(mädchenprobleme)

Tina:lol:

gut, das du das machst...habe auch mittelbraune haare und habe sie mir gefärbt und ich bin sher zufrieden damit;)

rot hatte ich aber auch schon drin...:rolleyes:

@TCAM

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Huhu :hallo:

Ich kann es dir nur empfehlen!!Der Ansatz sieht nicht schlimm aus,glaub mir!Mache mir jetzt schon seit 3 Jahren blonde Strähnen!Hab mir einmal alles blond gemacht und hab es bereut,weil das soo unnatürlich aussah,die Strähnen sind echt besser!
Aber wenn,dann würde ich "Passeys" machen lassen,dass sind dicke blonde Strähnen!Sieht echt besser aus und du bist optisch heller,da helfen solche kleinen dünnen Strähnen nicht viel!

:lalala: :hallo:

ich hab von natur aus helle strähnchen, hab dunkelblonde haare und wenn es dir nicht gefällt kannst du es vorher ja mit einer auswaschbaren farbe vorfärben:)

ich hab auch von natur aus blonde haare mit strähnchen, ich werd manchmal gefragt, ob ich sie mir färbe, mach das mit dem färben aber mal !:hallo:

Ich habe mir auch im Mai blonde Strähnchen färben lassen! Ich meine es sieht echt geil aus und ich lass mir im feb jetzt noch mal welche machen! achja, es sieht nicht bescheuert aus wenn ´sie wieder rauswachsen! das fällt kaum auf!

Danke für die vielen Antworten! jetzt hab ich auch keine Angst mehr, dass es nachher doof aussieht, bei Rauswachsen...:)

Tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten