Wiggles - komme nicht weiter

Lawinia

Member

Wie die überschrieft schon sagt geht es um das Spiel Wiggles , nachdem ich es aufgegeben hatte zu spielem hab ich mir jetzt aber vorgenommen weiter zu spielen und jetzt habe ich ein problem ich komme nicht mehr weiter , könnte mir mal jemand helfen ???
Also im spiel stöst man irrgendwan auf die hölle mit den 3 Fässern
, ich hoffe ihr wisst welche ich meine wen man sich nach oben gräbt ( über der Höllle mit den Fässern ) kommnt da wasser raus und die tür die unten in der Hölle ist bricht auf .... meine frage : wie komme ich jetzt da runter ???? ( In die Hölle )
Danke im vohrraus und ich hoffe das jemand eine lösung dafür hat

:hallo:

Hi Lawinia!
Wenn Dein Wiggle über diesem Abgrund ist, lass ihn ein Stück weiter nach rechts gehen. Da müsste es dann eine Möglichkeit geben, nach unten zu graben. So "ergräbt" man sich den Weg zur Tür...
Man kann es eigentlich nicht verfehlen, weil dies die einzige Stelle ist, wo kein Granit ist.

Um das Wasser fliessen zu lassen, musst Du über diesem Abgrund nach oben ein Stück graben.... :hallo:

Ach so! Unbedingt warten, bis das Wasser ganz versickert ist! Wiggles können nicht schwimmen....Und Du solltest darauf achten, dass das Inventar beim Wiggle nicht zu voll ist. ;)

Danke erstmal für die Antwort .
Das wasser steht da aber so knie hoch ...können die dann trozdem ertrinken ???
und wo ich schon beim fragen bin wozu sind die Bücher gut die man oft findet ???

Die Wiggles.. *g*

das sollte ich mir auch mal wieder auf die platte hauen. Hatte nur damals arge probleme mit der grafik. Den berühmten 3 sekunden ruckler. Aber sonst, geniales game mit suchtfaktor.

Also Nephthys2 hat das ja schon prima erklärt. Mit den Büchern bin ich mir jetzt garnicht mehr so sicher. Ist schon so lange her. Aber ich meine das du mit den Büchern den Skill eines wiggles verbessern kannst

Die haben ja so nahmen wie kochen leichtgemacht etc.

Also lässt du das Buch von deinem Koch wiggle tragen. Dann musst du gleube ich alt gedrückt halten und dann aufs buch klicken. Dann liest das der entsprechende wiggle und verbessert sein skill.

Also wenns so nicht klappt, dann aber so ähnlich ;)

mfg

Hm, mit dem Wasser solltest Du es dann mal versuchen. Kniehoch dürften selbst die Wiggles bewältigen. :lol:

Die Bücher können gelesen werden. Durchs Lesen erhält der Wiggle Erfahrungspunkte, z. B. in Kampf, Stein, Holz, Transport, etc...

Ich habe es meistens so gemacht, dass ich die Bücher möglichst ausgewogen verteilt habe. Denn die Fähigkeiten vererben sich ja teilweise von Generation zu Generation.

Ich glaube, um ein Buch lesen zu können musst Du Alt gedrückt halten und dann das Buch anklicken. Der Rahmen sollte sich dann grün verfärben. Dann liest der Wiggle auch das Buch.

:hallo:

Danke für die antwort
werde es mit den büchern später mal versuchen schau zurzeit die echo verleihung , ich habe das vorhin mit dem knie hohen wasser ausprobiert und sie sind nicht ertrunken !

Den berühmten 3 sekunden ruckler
habe ich auch , aber das macht mir nichts aus den es ist längst nicht so schlimm wie mancher bug bei den sims !

hallihallo!
Ich hab diesen Thread wieder ausgegraben, weil ich gerade auch ein Problem mit dem Spiel oder eher mit dem Patch hab...
Ich hab den Patch 1.0.707 runtergeladen...da is auch text-datei dabei und dort steht, man soll die patch-exe in das wiggles verzeichnis kopieren und dort dann den patch starten...hab ich auch gemacht.... doch als ich das Spiel starten wollte kam nur: Bitte legen Sie die Original-CD in ihr CD-ROM Laufwerk und starten die Applikation erneut...:confused:
naja, dachte ich... dann schiebste die CD einfach nochmal rein..doch zu plötzlich stand dann, ob ich mit der Installation von Wiggles fortfahren möchte...?! Dabei hab ich's doch schon installiert!
Ich hab alles ausprobiert...Wiggles dann neuinstalliert (mit Patch) -geht nicht
Wiggles nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert (ohne Patch)- funktioniert...aber natürlich mit den blöden Fehlern
dann nochmal Patch nach Anleitung draufgemacht - geht nicht :naja:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich gerade wirklich am Verzweifeln bin....

Ich hab eine Zeitlang wieder gespielt (letzten Dezember), mußte dann aber die Festplatte formatieren und mir hat die Motivation gefehlt, neu anzufangen. Aber Lust hätte ich schon, wieder zu spielen, ich finde es auch schade, das die Firma keinen Nachfolger entwickelt, sondern was anderes macht, mit Dinosaurieren oder so.

mysticstar schrieb:
ja, da gibt es gute tipps und tricks :) @feechen

aber bei meinen wiggles sinkt die stimmung in der schwefelwelt rapide in den keller und kinder kriegen wollen sie auf einmal auch nichts mehr (erst 20 wiggles, dann nur noch 10)

hab neu angefangen...
Was hast du denn als Freizeitaktivitäten anzubieten? Bar ist Pflicht, Theater sollte es auch geben, und natürlich Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer usw. Raupensuppe essen sie auch lieber als immer nur Hamster.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten