die sims ps2 eine coole party geben brauche hilfe!

big king

Newcomer
ein leben von a bis z ! aufgabe ist eine party geben und sich einen neuen mitbewohner suchen
aber nach kurzer zeit gehen alle weil sie die party öde finden habe schon alles probiert wer kann mir weiter helfen

Also, ich hab gerade folgendes versucht und geschaft.
ich habe mir einen weiteren Whirlpool gekauft und dann beide ins haus gestellt. Du schmeißt dann ne Party und setzt dich dan in einen der Whirlpools. Alle werden dir folgen. Nachdem sie wieder rausgekommen sind, müsst du einen mit dem Beziehungswert 80-90 nach untermiete fragen. Bei mir hats geklappt. Viel Glück

Nikola

mach dir alle gegenstände frei da sind auch party sachen bei =)
dann wird die party der knaller

hi leute,

ahh gut, dass ich nicht der einzige bin. bin schon am verzweifeln, finde kaum tips und lösungen im netz zu finden. jetzt wollte ich mir gestern ein lösungsbuch kaufen, und dann war der mist ausverkauft.

ich habe auch das gleiche problem, wohne mit dagobert in einer wohnung, ich soll ne party schmeißen und jemand zur untermiete fragen. dann steht noch unter den zielen "verdrück dich mit einem von dudleys freunden von der party" .. .

entweder bin ich hier der dumme, aber wer ist dudley? und wie soll ich mich von der party verdrücken?

ich werde mal den tip mit zwei whirlpools verfolgen, vielleicht klappt es ja.

danke für eure hilfe

memento

Neben Beförderungen muß man sich wieder auf einer Party mit jemand anfreunden den man dann heiratet.
Im fünften Level muß man 2 Kinder groß ziehen und natürlich auch befördert werden.
Im 6. Level müssen die Kinder eine 1+ haben damit sie auf eine Privatschule gehen können, sie verschwinden genauso wie bei der Militärschule. Die meiste Zeit verbringt man wieder mit der Suche nach freundschaften und beibringen von Fähigkeiten.
Nach der letzten Beförderung wird man aufgefordert eine riesige Party zu schmeißen. Kaum sind die Gäste gekommen hat man den Level gewonnen und wird von einem Hubschrauber abgehollt der einen auf eine Jacht bringt. Meine ohnehin schlechte Meinung von dem Spiel wurde an dieser Stelle nocheinmal übertroffen da das Spiel dann nach einem kleinen Film zu Ende ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten