Die Sims , langweilig ?

nici1

Member

Hi,

Also ich wollte jetzt mal sagen das die sims mir irgendwie langweilig geworden sind , ich mein es ist doch immer dasselbe
:o( . Ich hab sie jetzt schon 3-4 Monate oder so nicht mehr gespielt . Wisst ihr irgendwelche Spielideen oder so ? Wie bleibt das spiel bei euch interesant ?

Nicole:hallo:

nach einiger zeit wird das spiel für mich auch langweilig,dann mach ich eine kleine "spielpause".
die dauert etwa 1-2 Monate (manchmal auch weniger) und dann spiele ich wieder die nächte durch.
also wenn ich so eine kleine pause mache,beschäftige ich mich mit der skinerstellung.
so wechselt sich das meist ab.

Versuchs doch mal mit einer fotostory

hi

versuch es doch mal mit den Wettbewerben. Bei Happy Family haben wir einige Aufgaben gehabt wie Family erstellen, Haus etc aber ohne Chats etc. Macht oft mehr Spass und es sind Aufgaben zu erfüllen die man sich als Ziel setzt.
Ich weiss ja nicht wie du bisher gespielt hast aber vielleicht würd dir diverse Aufgaben oder gar Wettbewerbe hier mehr Spass am Spiel bringen. Zur Zeit komme ich leider wegen Arbeit etc nicht zum spielen was mich wurmt denn ich habe mir auch wieder neue Ziele gesteckt die ich erfüllen will.

Gruß :hallo:

wettberwerb

Hmm, ja also das mit dem Wettbewerb könnte vielleicht echt interesant sein , aber jetzt läuft ja gar keiner mehr :o( .
Aber neia, wenn wieder einer ist mach ich mir ;o) .

Nicole

nici1 :hallo:

da läuft gerade ein Wettbewerb,bei dem du noch mitmachen kanns.Der schönste Park wird gesucht.Sidae hat die Leitung übernommen und die ersten Fotos sind schon zu sehen.

Liebe Grüße!

foreveryoung

Mir als Bastler werden die Sims nicht langweilig. Ständig habe ich neue Ideen, welche Sachen ich noch machen könnte. Imo arbeite ich an Bildern der Gruft (Link siehe Sig). Das macht Spaß und ist spannend, weil man vorher nie weiß, was die anderen darüber denken. Nebenbei nehme ich auch gerne Aufträge von anderen an und bastele´ein bißchen rum. Ohne Cods spielen ist auch ein gutes Mittel gegen Langweile. Oder tolle Häuser bauen...

ja ich hatte auch schon viele pausen, aber ich fange immer wieder mit dem spielen an.
dafür schaue ich mir oft downloadsseiten an und downloade schöne sachen die ich noch nicht habe runter oder ich gucke mir die häuser und einrichtungen von anderen an um anregungen für meine häuser und familien zu bekommen! dann kriege ich schon bald wieder lust zu spielen..
einen haken hat es bei mir aber immer: ich erstelle immer eine neue familie und einige "vergess" ich dann öfters und spiele garnicht mehr mit ihnen. =)

ja z.b. häuse rbauen und dann hier austellen, vielleicht bekommst du ja resonanz, im gegesatz zu mir...

Ich finde auch, dass das spielen mit einer ganz normalen Familie mit der Zeit langweilig wird. Jetzt, habe ich ein Thema gefunden, das mich garnicht mehr los lässt. Ich baue einer Familie ein Raumschiff, mit einer mediterranen Einrichtung. Da hat jeder was zu tun, die eine näht kleider, der andere ist Weinbauer.... und das auf einem Raumschiff. :D

Und jetzt binn ich von Sims garnichtmehr wegzukriegen

Bye El Martin

Bei mir verabschiedet sich auch nach einer gewissen Zeit die Spiellust und dann mach ich eine Pause, so wie im Moment. Trotzdem surfe ich tagtäglich im Internet und lade mir schöne Sachen herunter, bis ich irgendwann den Überblick verliere %) und wenn mich dann nach gewisser Zeit wieder die Hausbau-Lust packt, dann bin ich immer erstaunt wieviele schöne Sache doch in der ganzen Zeit sich angesammelt haben und dann sitze ich bis tief in die Nacht und baue und spiele. Versuch Dich doch auch einfach mal an einer Fotostory und wenn es nur für Dich privat ist, das zumindest möchte ich mal in naher Zukunft versuchen, aber nur für mich privat.

ja stimmt, nach einer weile wird das spiel schon langweilig. dann gibt's bei mir eine pause von ein paar wochen oder monaten. danach hab ich meistens wieder lust zu spielen %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten