Wie, was, Tiere züchten...?!

BettyBlue

Newcomer

Ich versteh hier was absolut nicht!
Also, kleine Katzen- und Hundebabys machen ist ja ganz putzig. Aber die Tante im Tierheim erzählt doch immer was von wegen an andere Familien weiterverkaufen... das ist aber nur ein Witz, oder? Oder bin ich nur zu blöd dazu... :confused:

Also bei mir gibt es keine Möglichkeit, überzählige Pelzknäuel wieder loszuwerden... gut, ich mein jetzt außer anzünden oder im Freigehege verhungern lassen :D

Etwas verwirrt,
Betty

Aah, alles klar.

Aber Tiere, die man "ausgewachsen" aus dem Tierheim geholt hat, kann man nicht mehr zurückgeben, oder?

Ich frag auch wegen der Charakterpunkte des Viehzeugs, denn die sind ja immer eine Überraschung. Ich hab gedacht, wenn die Kohle stimmt kann man ein paar "Testkäufe" machen, bis man dem Vieh versucht was beizubringen.
(Ist ja immer nervig, wenn man z.B. ner stronzdoofen Katze versuchen soll, das jagen beizubiegen...)

Tjaja, du kennst mich ja... legit bis in den Tod 8)
(Bin halt schon groß, hihi)

Betty

Hi,

ich finde auch das Maxis so eine Option miteingebaut hätte können, also das man die Tiere wieder irgendwie loskriegt *g.

Deshalb habe ich u.a. ein Objekt erstellt, mit dem man Haustiere (und auch menschliche Mitbewohner *g) für immer aus dem Haus rauswerfen kann.
Wer daran interessiert ist, der kann ja mal auf meine Page vorbeischauen (Link siehe Signatur).

@Shaklin

Mein Sims-Mann verehrt dich, weil er jetzt endlich seine zickige Alte rausschmeissen kann =)

Vielen, vielen Dank, für dieses geniale Objekt :hallo:

@fraggle76
Dafür war es auch gedacht, oder für ausgediente Liebhaber :D. Nee, aber schön das dir mein Objekt gefällt :).

@sindbad
Die rausgeworfene Leute/Haustiere werden nicht zu neuen Familien. Das ist so ähnlich, wenn sich zwei Sims streiten und der eine dann in Frieden auszieht oder auch wenn ein Sim stirbt. Sie gehen einfach aus der Nachbarschaft und sind für immer weg/gelöscht (samt ihrer Informationen).

Hey Shaklin, geile Page, gefällt mir echt gut.
Besonders begeistert hat mich Deine Schritt für Schritt Anleitung
um Gegenstände zu klonen oder neu zu erstellen! Super!
Nach sowas hatte ich schon mal gesucht.

Gruss, VIVY :lalala:

Original geschrieben von Vivy76
Hey Shaklin, geile Page, gefällt mir echt gut.
Besonders begeistert hat mich Deine Schritt für Schritt Anleitung
um Gegenstände zu klonen oder neu zu erstellen! Super!
Nach sowas hatte ich schon mal gesucht.

Gruss, VIVY :lalala:
Hi Vivy76,

vielen dank :). Über einen Gästebucheintrag hätte ich mich auch gefreut *g.

Original geschrieben von Shaklin
Hi,

ich finde auch das Maxis so eine Option miteingebaut hätte können, also das man die Tiere wieder irgendwie loskriegt *g.

Deshalb habe ich u.a. ein Objekt erstellt, mit dem man Haustiere (und auch menschliche Mitbewohner *g) für immer aus dem Haus rauswerfen kann.
Wer daran interessiert ist, der kann ja mal auf meine Page vorbeischauen (Link siehe Signatur).

und wenn ich ehrlich sein will: du hasst mir sehr weiter geholfen
wegen dem Viehzeug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten