Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine SIMS sind verheiratet. Ich bin nun mit der Frau in die Stadt gefahren. Aber warum kommt denn mein Mann nicht mit? Und ich kann ihn dann ja nicht mehr herholen, oder?
Warum ist das so?
Hallo Swifty, bei HD ist es üblich, das derjenige, der das Taxi ruft alleine in die Stadt fährt. Wenn Du möchtest, dass der Mann mitkommt, dann lade ihn einfach in die Stadt ein.
Nur bei TGD ist es so, das die ganze Familie zusammen in die Altstadt fährt, auch ohne "extra" Einladung.
den, dden du einladen willst anklicken, dann erscheint die Option "in die Stadt einladen", ist dir diese Option noch gar nicht aufgefallen, oder sprechen deine Sims nicht miteinander?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.