Hey, es wird langsam bodenlos!

Bastian

gesperrt

Hi :naja:

Also ich finde, das das Forum im moment den Boden untersich Verliert. Andauernd die Intimen Threads, wie ich finde, auch wenn ich mal geantwortet haben, zusehr in die Privatsphäre kommen und eigentlich geschlossen werden sollten.

Vielleicht sehen das manche anders, nur ich finde, das Forum sollte das bleiben/wieder werden was es einmal war!:ciao:

Hallo Bastian,

Ich weiß gerade nicht was du meinst, ich war aber auch aam Wochenende nicht da und bein gerade erst wieder da.

Aber mir ist sowas bisher noch nicht aufgefallen.

Hast du mal ein paar Beispiele?

Ich denke er meint die Threads die nach streng persönlichen Sachen fragen, z.B. "Wann hattet ihr das erste mal ***?".

Ich finde dat Forum hat sich auch verändert. Tja, naja, ich habe mich hier auch noch nie so wohlgefühlt, finde es hier in Ordnung, aber halt auch sowas. Obwohl ich da auch sagen muss, dass man sich hier schwer intigrieren kann...

Findest Du? Ich bin von Anfang an toll hier klar gekommen. War auch mein erstes Forum! Fühle mich fast wie daheim *Füße-auf-den-Tisch-leg*

Sind aber nicht immer irgendwo irgendwelche Threads dabei, die nicht ganz so dazu passen???

Genau Sunny, überall ist es so, ich habe mich hier eigentlich auch sehr schnell heimisch gefühlt, vielleicht die ersten beiden Tage noch nicht dann aber schon.

also....is schon bissi komisch auf was für themen die leute in letzter zeit kommen....abba niemand is aufgefordert in den threads reinzugehen und zu lesen....man erkennt ja schon am topic worums geht :)

Hallo zusammen...

wie schon in diesem Thread beschrieben, ist es auch uns aufgefallen, dass ein gewisser Handlungsbedarf besteht, was das "Chaos", welches hauptsächlich durch das baldige Erscheinen von HotDate ausgelöst ist, betrifft. Wir arbeiten an diesem "Problem";) !

Das mit diesen "intimen" Threads ist so eine Sache. Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden, solange dort auch vernünftig diskutiert wird und keine "Jugendschutzrechte" verletzt werden.;)

Ich glaube, was Mieke versucht zu sagen, ist das irgendwie hier es nicht sooo persönlich ist! Wenn man sich andere Foren anschaut, da haben fast alle außerhalb des Forums noch Kontakt, da wird geknuddelt usw. und hier wird halt ernshaft gepostet! Dafür kennt man die Menschen aber auch nicht so gut!

Im Original verfasst von Sunny15
Findest Du? Ich bin von Anfang an toll hier klar gekommen. War auch mein erstes Forum! Fühle mich fast wie daheim *Füße-auf-den-Tisch-leg*

Sind aber nicht immer irgendwo irgendwelche Threads dabei, die nicht ganz so dazu passen???
Ich auch, ich habe innerhalb von 3-4 Wochen schon über 450 Postings abgeliefert, mit einem Tagesschnitt von ca. 12 Postings pro Tag. :naja: Ich fühl mich hier sauwohl! =)

Im Original verfasst von Simgamer
könnt ihr nich n forum ab 18 mit 5-fachem passwortschutz aufmachen?
ich bin 12 und hasse es wenn hier dauernd solche ab18 sachen oder irgendwelche ab18 wörter rumfliegen!
Mach den Thread halt einfach nicht auf!!?? :confused: Wenn Du "schmutzige" Wörter liest, dann lass ihn zu!

P.S.: Ich bin 19 und hasse es nicht, wenn hier dauernd solche ab18sachen rumfliegen! Gleichberechtigung!?

mein gottchen
ist das für dich ein problem oder wat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad:

Mein Gott, ich weiß gar nicht, was sich hier so einige aufregen über solche "andren" Threads!! *keinenaguckenwill* Intime Threads, naja, wenn man was dazu sagen möchte, was aus dem "intim"-Bereich kommt - dann lasst den doch!!!!

und wenn einige hier so verklemmt sind und nochnichtma in sonen Thread reingucken wollen, ich sag ja ma nur in den Thread "Selbstbefriedigung", dann sollen die das lassen und ihre Äußerungen bei sich lassen. Aber was ist schon bei solchen Threads dabei?? Ist doch ganz normal, und hier findet man solche Threads doch sowieso nie - was ich schade finde. Jeder wird doch irgendwann damit in kontakt kommen, dehalb verstehe ich diese Ignoranz von Seite Einiger hier wirklich nicht!! *immernochkeinenanguckenwill* Und was ist an solchen "Intimen Threads" (Zitat!!!) so schlimm??? :confused:

Im Original verfasst von hexlein100
Diese Beiträge zu lesen und darauf zu antworten ist, denke ich, eine ganz freiwillige Sache. :ciao:

Da bin ich der gleichen Meinung. Keiner ist gezwungen auf solche Fragen zu antworten. Allerdings fand ich auch ein paar Fragen nicht grad so umwerfend. Aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen was er damit anstellt.

Im Original verfasst von Angel
Ich glaube, was Mieke versucht zu sagen, ist das irgendwie hier es nicht sooo persönlich ist! Wenn man sich andere Foren anschaut, da haben fast alle außerhalb des Forums noch Kontakt, da wird geknuddelt usw. und hier wird halt ernshaft gepostet! Dafür kennt man die Menschen aber auch nicht so gut!

Du sagst es! ;)
So kenne ich da halt so. Hier ist es sehr unpersöhnlich, und dadurch kann ich mich irgendwie, oder ich denke, dass ich mich nicht intigrieren kann.
Ich bin schon seit Juli hier, und kenne niemanden...(naja, aus anderen Foren, aber sonst...)

Achjo, sooo schlimm fand ich die Threads gar net.... bin wohl abgehärtet nach 3 Jahren dauersurfen :naja:

Im Original verfasst von Mieke

. Hier ist es sehr unpersöhnlich, und dadurch kann ich mich irgendwie, oder ich denke, dass ich mich nicht intigrieren kann.
Ich bin schon seit Juli hier, und kenne niemanden...(naja, aus anderen Foren, aber sonst...)

Ja, genau das find ich auch: hier ists wirklich sehr unpersöhnlich!! Leider eigentlich.. Ich mein, man lernt die Leute hier ja gar nicht kennen - weil man eben nicht zu so nem "privatenh§ Gespräch hier kommen darf... Naja,. privat ist wohl das falsche Wort, wenn unbegrenzt viele Leute in nen Thread reinschauen können, aber so fragen wie "Woher kommst du?" Oder "wie alt" und diese ganen Standartfragen kommen hier gar nicht vor!!! Schade, oder?

Dann ändert es doch einfach :D Ich mein, alle schreiben "Es ist so unpersönlich e.t.c." aber mal jemanden persönlich kontaktieren oder mal persönlichere Fragen im Forum stellen macht auch keiner... Keeeeeeine Initiative , die Jugend von heute *ggg*

:schnief: Das war aber gar nüsch nett...

Ich setz mich mal ne Stunde deprimiert in meine Ecke und denke drüber nach :argh:

@D-Jay

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit der Unpersönlichkeit ist. :confused: !

Es gibt durchaus Threads in denen Umfragen über Wohnorte, Alter (Geburtstagsthread zum Beispiel), Bundesländer, Geschwister, Eltern, Schule, Freunde etc...gestartet wurden.

Sollte ein Thema fehlen, dann kann man es ja auch selbst einen Thread zu dem was man gern wissen möchte eröffnen, wobei ich mich allerdings auch ernsthaft frage inwiefern es nicht ZU persönlich ist, die Leute nach ihren sexuellen Vorlieben zu fragen. Das hat überhaupt nichts mit Unpersönlichkeit zu tun, oder sind das die Fragen die man stellt, wenn man jemanden gerade erst kennenlernen möchte???

Im Original verfasst von Vivie
@D-Jay

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit der Unpersönlichkeit ist. :confused: !

Es gibt durchaus Threads in denen Umfragen über Wohnorte, Alter (Geburtstagsthread zum Beispiel), Bundesländer, Geschwister, Eltern, Schule, Freunde etc...gestartet wurden.

Sollte ein Thema fehlen, dann kann man es ja auch selbst einen Thread zu dem was man gern wissen möchte eröffnen, wobei ich mich allerdings auch ernsthaft frage inwiefern es nicht ZU persönlich ist, die Leute nach ihren sexuellen Vorlieben zu fragen. Das hat überhaupt nichts mit Unpersönlichkeit zu tun, oder sind das die Fragen die man stellt, wenn man jemanden gerade erst kennenlernen möchte???

Genau, Vivie. Ich habe auch kontakte außerhalb des Forums mit RoberttheSimM und Gsource, Vivie, und vielen anderen!!

Naja, ich finds auch ganz gut.... ich bin erst ein paar Tage hier, aber schon reagieren Leute (sogar halbwegs positiv) auf meine Einträge. Das ist schon mehr, als ich aus vielen anderen Foren/Chats kenne.

Außerdem ist es echt schwer ein echtes Gespräch in einem Forum zu führen. Ich denke nicht, daß ich hier richtig gute Knuddelfreunde finden könnte. Da muß man schon ein paar mal Mails schreiben oder chatten (telefonieren mag ich nicht, alle sagen ich hätte ne 0190-Stimme *g*). Im Forum ists doch meist zu oberflächlich.

Naja, ich finds auch ganz gut.... ich bin erst ein paar Tage hier, aber schon reagieren Leute (sogar halbwegs positiv) auf meine Einträge. Das ist schon mehr, als ich aus vielen anderen Foren/Chats kenne.

Außerdem ist es echt schwer ein echtes Gespräch in einem Forum zu führen. Ich denke nicht, daß ich hier richtig gute Knuddelfreunde finden könnte. Da muß man schon ein paar mal Mails schreiben oder chatten (telefonieren mag ich nicht, alle sagen ich hätte ne 0190-Stimme *g*). Im Forum ists doch meist zu oberflächlich.

P.S.: Auch wenn ich jemandem erzähle, wann ich das erste mal wie mit wem geschlafen habe kennt er mich noch lange net ;)

Im Original verfasst von Ayana
:schnief: Das war aber gar nüsch nett...

Ich setz mich mal ne Stunde deprimiert in meine Ecke und denke drüber nach :argh:
Von mir meinst Du? War ja nicht so gemeint.

Aber wenn wirs persönlich wollen, wieso machen wir dann nicht mal ein Treffen? Das wär doch cool!!

Ok, wo? Wer? Wieviel? *g*

Schade, daß man die Sims net über Netzwerk spielen kann, sonst hätten wir mal ne "Die Sims Lan-Party" machen können :D

Im Original verfasst von Simgamer
könnt ihr nich n forum ab 18 mit 5-fachem passwortschutz aufmachen?
ich bin 12 und hasse es wenn hier dauernd solche ab18 sachen oder irgendwelche ab18 wörter rumfliegen!

seit wann iss SEX ein ab 18wort ? :naja:

Im Original verfasst von Ayana
Ok, wo? Wer? Wieviel? *g*
Wäre irgendwie schon mal cool, nicht?

Übrigends, da es ja langsam bodenlos wird, habe ich mich entschieden, einen neuen Boden zu spendieren!

Hier ist er:

boden_tretford.jpg

Teppichboden, war ganz schön teuer! Passt der? Die Farbe kann man noch aussuchen! :D

Im Original verfasst von Matt-Damon18

Wäre irgendwie schon mal cool, nicht?

Übrigends, da es ja langsam bodenlos wird, habe ich mich entschieden, einen neuen Boden zu spendieren!

Hier ist er:

boden_tretford.jpg

Teppichboden, war ganz schön teuer! Passt der? Die Farbe kann man noch aussuchen! :D

:lol: :lol: :lol: ok, wieviel bekommste Matt?:D

Im Original verfasst von SimDieter
Ich liebe Parkettboden. Ich mag es, wenn der Boden so schön knarrt, wenn man läuft. reoppichboden ist doch ein Staubfänger.:lol:
Nix da, knarren braucht es nicht, es ist eh schon zu laut hier. Dann lieber ein ruhiger Teppichboden! :D

@Bastian
Mach Dir einen Sonderpreis, sagen wir ATS 25,-- der qm2, sind ca. 3,55 Mark!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten