SimForum nominiert bei Besucher-Award

Original geschrieben von Comanche
und wir sind kein kinderladen, die sollen bloss aufpassen was die sagen, so ne beleidigung. ihr forum find ich echt zum k, das würd iuch undgespitzt in den boden stampfen. *GRRRRRRRRRRR* :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

also "kinderspielladen" ist doch lustig *g*...ich mein - sollen die nur lästern, wenn´s ihnen spaß macht - dort kennt man den Kinderspielladen ja eh nur von hinten *g*

Also ich habe mir das Onkelzforum mal angeguckt. Das Desing ist ja schon eine Beleidigung, aber die Benutzerliste ist der Hammer. Das die Leute mit solchen sexistischen, fanatischen, usw. Namen überhaupt zulassen, zeugt nicht von besonders viel Sorgfalt der Benutzerauswahl. Und wenn sie wollen, können sie sich über uns lustig machen, sie werden ja noch sehen, was sie davon haben.

So genug Dampf abgelassen. :scream:

Ich will auch abstimmen aber woher bekpomme ich diesen sicherheitscode??

Bitte helft mir sonst kann ich nicht abstimmen!
Grüssle

IQ, ich muss dir voll und ganz zustimmen. und jetz muss ich einen eufruf machen. WIR BRAUCHEN JEDE STIMME FÜRS VOTING, ICH WILL DASS DAS SIMFORUM GEWINNT ALSO STRENGT EUCH BITTE AN LEUTE, WIR WOLLEN DAS SCHAFFEN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BLEIBE DRAN, bitte fragt kollegen im iicq ob sie fürs simforum voten können.

So, jetzt haben wir gemeinsam die 40%-Marke durchschlagen. Echt klasse :).

Ich find' die Euer Engagement wirklich Spitze. Wenn wir das so durchziehen dann kann man wohl von guten Chancen sprechen und wir dürfen uns bald Gedanken machen wo wir unseren Award platzieren ;).

Habe jetzt auch zum 3ten mal gevotet!

Ich frage mal ein paar aus dem AIM ob sie für das Simforum voten könnten:

Im Moment sieht es so aus:

SimForum:
www.simforum.de 40.1%

Offizielles Onkelz-Forum:
www.forum.onkelz.de 14.0%

Hyperoli & Friends:
www.hyperoli.net 10.5%

<------gerade zum 5. mal votet!

Das aktuelle Ergebnis:

SimForum:
www.simforum.de 37.4%

Hyperoli & Friends:
www.hyperoli.net 13.7%

Offizielles Onkelz-Forum:
forum.onkelz.de 12.5%

Wir haben fast dreifach soviel %te wie Hyperoli!!
:lalala:

Hoffentlich gewinnen wir!!!!!!!!

Aber dafür müssen wir immer weitervoten!!!!!!

Frage:

Wann ist die Abstimmung zu Ende????
Wann ist Schluß???????

"nu los,alle da abstimmen so oft es geht,kann ja net sein,dass wir uns von so nen kinerspielladen den ersten platz wegschnappen lassen ;-)"

:lol: :lol: :lol: ......... wie süß.... *sichindieeckeschmeisst*..... :lol:

Habt Ihr gelesen was die "Onkels" da schreiben ....? Nö nö
bekommen scheinbar doch ein bischen Muffensausen... und es gehen da auch schon PM`s rum wie man mehrfach abstimmen kann..... =) sollen se mal machen.... der 1. Platz ist unserer....
wenn auch gerade nur mit 34,9%....

lg juni

Auf 34,0% sind wir schon runter, da muss doch was zu machen sein! Schreibt doch auch mal was dazu ein eure Sig, damit mehr Leute mitmachen!

Also dass wir Stimmenmäßig mitunter etwas abbauen verwundert nicht, wenn man beobachtet das einfach alle anderen Foren gleichmäßig an Stimmen zulegen. Ich denke wenn der Trend so anhält dann bleibt's bei der aktuellen Verteilung. Auf jeden Fall Klasse wie stark sich engagiert wird :)

Original geschrieben von Sim_IQ
29,6 %.

EDIT: Zitat von den Onkelz:
"gegen das simforum haben wir keine chance

schaut euch mal an wieviele da immer online sind " :D

Ich hab mir sowas gleich gedacht - ein Forum zu einer Musikgruppe verleitet die Besucher halt dazu, sich einmal anzumelden, zu sagen "Boah Onkelz find ich doll, ey!" und dann bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht mehr aufzutauchen. Das ist bei uns halt anders...

Zuletzt bearbeitet:
Trotz aller Siegeszuversicht, sollten wir aber nicht vergessen zu voten. Je größer unser Vorsprung ist, desto besser ;) Deshalb immer fleißig abstimmen ;)

Rob

Jo, gerade geschehen. Trotzdem haben wir nur noch 28,9%. Der Vorsprung schmilzt weiter. Also nochmal mein Aufruf: In die Signaturen damit!

ist schon lange drin fabtep....wär doch gelacht wenn uns diese onkelz oder diese anderen komischen foren den ersten platz wegnehmen würden!

:scream: :D

Vooooooooooooooten!!!!

Nea :hallo:

baaaaah, diese Onkelz nennen uns Spielzeugladen!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten