Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel. Was man bisher gehört hat und was bisher gezeigt wurde, ist sehr vielversprechend. Besonders die Zahl von über 100 Wagen finde ich schon recht beeindruckend.
Mal sehn die Grafik sieht ganz gut aus,
aber so interessant finde ich Rennspiele nicht.
Die meißten Spiele der Art werden nach ein paar Tagen langweilig - dafür zahl ich nicht 50 €.
Ich find das Spiel gut... Ich spiel es ziemlich oft, habs auch schon 2x durchgespielt.
Ich hätte aber mal ne frage dazu: Kann man irgendwo die Auflösung verändern? Wir haben jetzt einen 19" (flach-)bildschirm, da ist 800x600 (oder wie groß auch immer o.Ô) eher unpraktisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Eine kurze Erläuterung zur Speicherplatzsituation und zu bevorstehenden Änderungen an der Optik des Forums findet ihr im Forums-Thread im Smalltalk Bereich -->