Mein PC spinnt - und speichert keine Bilder mehr

Homer15

Member

Mein PC spinnt - schon wieder!!!

Habe wieder ein Prob mit meinem PC: Habe mir den Quicktime-Player runtergeladen und will ihn installieren (dazu muss man online sein), da sagt er mir, dass er keine Onlineverbindung finden kann. Genauso ging es mir schon bei anderen Programmen, für die man zur Installation auch online sein muss. Hatt das von euch schon mal jemand? Oder weiß irgendwer, was man da tun kann???
Gibt es vielleicht irgend eine Option (als Online anerkennen - oder so) die man anklicken kann??????
Habe ein paar Videos (3-D-Rundschau und so), die man nur mit QT sehen kann.
:schnief:
P.S.: Wollte deswegen nich schon wieder einen neuen Thread aufmachen, und habe stattdessen meinen Bilderthread editiert. Nur um Verwirrungen bezüglich der ersten Antworten zu vermeiden, denn die bezogen sich auf etwas anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am IE (6).
Ist bei mir auch so ich kann alle Bilder ausm Internet übern Browser nur als bmp speichern.

Versuchs mal mit nem DL Manager.
Da kannst du dann auf das Bild rechtsklicken
und mit dem DL Programm speichern.

ich speicher die Bilder ja immer über rechtsklick-Bild speichern! Das hilft aber nicht. Und dann gibt es noch die Option speichern am linken oberen Bildrand - aber das ist das selbe...

Original geschrieben von Homer15
ich speicher die Bilder ja immer über rechtsklick-Bild speichern! Das hilft aber nicht. Und dann gibt es noch die Option speichern am linken oberen Bildrand - aber das ist das selbe...
Ne.
Wenn du einen DL Manager installiert hast,
machst du einen rechtsklick.
Normal einfach "Bild speichern unter...".
Wenn du einen DL Manager hast steht dann ein neuer Punkt in dem Menü z.B. "Download with..." - je nach DL Manager verschieden.
Der speichert dir das Bild dann in den Original Format.
Is halt etwas umständlich.

Es geht hier um Bilder aus dem Internet, die per Rechtsklick auf der Festplatte gespeichert werden sollen, oder? Wenn dort nur noch BMP zur Auswahl steht, hilft es meistens, den Browsercache auszuleeren (Extras/Internetoptionen/Temporäre Internet-Dateien/Dateien löschen...) und dann am besten mal den Rechner neu zu starten.

Original geschrieben von Homer15
Also, ab hier kann der neue Thread losgene - weiß irgendwer etwas?:hallo:
Sorry, aber Dein Herumeditieren verwirrt mehr als daß es etwas nützt - kein Wunder, daß keiner antwortet. Entweder solltest Du einen neuen Beitrag mit Deinem Problem hier 'reinschreiben oder einen neuen Thread öffnen.

Leider weiß ich keine Lösung, bei mir klappen Online-Installationen (sofern erforderlich) immer einwandfrei. Hast Du vielleicht eine Firewall, die das verhindert? Ggf. mal deaktivieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten