Tanzschritte!

Mya

Member
Hallo und sers!

Also ich hätt ne gaanz große Bitte und zwar, dass ihr hier ein paar Tanschritte zu Techno Liedern reinpostet.
Is echt wichtig, denn meine Freunde und ich sind in einer so blöden Schul-dance-group gelandet, hört sich eigentlich ja gar nich sooooo schlecht an, aber wenn man da erst mal drin is?!:naja: :argh: Ja, und wenn einem langsam die Ideen ausgehen.....:idee: :rolleyes: :confused: *shitly*

Also biiiitte schreibt irgendwas rein, auch wenns eigentlich nur schmarrn ist.... soll ja eigentlich nur den geist beleben%)

Oder postet irgendwelche internetseiten mit techno-schritten rein

Ach bitte, lasst mich nicht hängen

Danke, eure momentan voll verzweifelte
Mya:ciao:

nee, leider nicht...*heul*
Kannst du mir nur ein paar beinschritte nennen, z.b. rechts vor, drehung usw.
bei den armen wird uns (muss uns) scho irgendwas eifallen (-:

Tanzschritte oder auch Choerografie genannt

Da kannst du Mya mal froh sdein das ich online bin und das lese weil ich mit techno und tanzen auskenne:D

Also das ist so bei techno muss du eigentlich nur die Hände mit den fingern sehr schnell bewegen und das ohne beinschritte im stand also . warst du nicht mal in der disco oder hast mal die loveparade gesehen?? da siehst das wie du technoschritte tanzt.

oder du steckst 2 finger in die Steckdose dann kannnst du auch techno tanzen:D *scherz*

nein aber schau doch musikclips viva mtv und so da siehst du auch wie man das macht.

Ausserdem das tanzen den rythmus hat man imn blut kann man oder auch nicht

viel spass bei deinem kursus noch :lol:
wenn ich dir weiter helfen kann dann pm oder email mir doch oder eben diesen thread:D

gruss

LagerSim

base geht so: man geht 3 schritte und ein tip nach vorne(das is so n halber schritt) dann wieder 3 undn tip nach hinten, dann nach rechts drehen(wieder dass man 1, 2, 3 tip geht nur halt dass man sich dabei dreht) dann macht man so ne wiege(linkes bein nach vorne, ein bissl draufstellen, dann wieder auf das rechte hintere, dann wieder auf das linke vordere) nach links(von da aus gesehn wie man angefangen hat)dann mit dem rechten so ein kick und wieder von vorne

so ich hoff mal das hat jemand gerafft:rolleyes:

Danke, da lassen sich bestimmt n paar schritte ableiten

:p %) :D

ja, eigentlich schon, aber der tanz muss ja vorgefürt werden:( :naja:
und wenn da aaaallleess schiefläuft und nur so einfallslose/langweilige schritte dabei sind, ist es ja fürs publikum auch voll sch*** zuzusehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten