Namen für Hunde

Welche Rasse?
Also wenns ein größerer Hund ist, würde ich Ihn Bonzo oder Bonky nennen.
Ich kannte auch mal nen Schäferhund, der hiess Berko.
Und wenn es ne Schäferhündin ist, würde ich sie Astrid oder Asta nennen.
Ich hatte ne Bekannte die nannte ihren Zwergschnauzer "Rocky" :lol:

mein schäferhund heisst Rin, für weibchen würd ich Saley, Adonka oder Bonita nehmen, oder auch namen aus dem griechischen, die klingen immer besonders gut:D

Also, mein hund heißt Alegro, is ein kleiner pummeliger cockerspaniel. Unsere Schäferhündin heißt Dream von Beluga, aber weil wir sie mit dem Rufnamen Queen bekommen ahben heißt sie jetzt ahlt Queeni. Meine tante hat einige hunde und mein onkel auch, hier einige namen:
Balu, Akira, Dunja, Buffy usw.

Der Chihuahua meines Tankwarts heißt "Rambo"
Meine heißen Fritz und Josy:)
Ansonsten Google
15000 Hundenamen, da haste erst mal was zu lesen. Ich glaube, wenn du damit durch bist, dann braucht dein Hund keinen Namen mehr.

Unser Hund heißt Bonny und ist ein Mischling!Mein anderer Hund,der leider entführt wurde,:schnief: hieß Schlappi..ich hab ihn echt lieb und hasse diese Menschen dafür..was hab ich schon um meinen kleinen hund geweint..und den kann auch NIEMAND erstetzen.............

Ciau!!!!!!!..
Ach ja die Namen:
:idee:
naja..sind zwar nich die bsten aber egal:
Aisha(wenn das so geschrieben wird)Anka,Nelly,Lucky....u.s.w.

Hallo,
ich habe zwar keine Namen, aber ich finde es immer niedlich, wenn Hunde einen voellig schraegen Namen haben..
Der Hund (Jack Russel-Terrier) von meinem Freund (R.i.P.) heisst Rambo.. Wenn er "Rambo" rief, wichen alle Leute zurueck und plötzlich kam da so ein kleines Ding angelaufen =)
Oder eben Sparkey fuer nen Bernhadiner (oder wie der heisst)
Naja, das sind eben die Amis ;)

heaven can wait!!
Ur Angel

Mir sind selbst noch ein paar eingefallen:

. Amigo
. Bail(e)y
. Trouble :lol:
. Sheppert
. Pooh :D
. Snoopy
. Winnie
. Amiga
. Aigha

Bin nich so kreativ, wie ihr seht.
Was für ne Rasse es sein soll?
ICh bin für den Cocker, oder einen SEtter. (Englisch, Irish, und Gordon)

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure ERfahrungen zu/bei bestimmten Rassen mitteilen, würd mich total freuen.

Schon mal danke an alle, besonders an Hummel mit dem LInk. ;)

Versuch es mal hier: http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.de/hundenamen_m_D.htm
Da gibt es immer ganz tolle Namen für Hunde. Mein erster hieß Strolchi und mein zweiter heißt Derin. Wir haben ja ein Tierheim udn da muß ich mir ständig neue Namen einfallen lassen. Kannst ja mal auf die Homepage gucken von uns, vielleicht entdeckst Du ja nen tollen Namen. Link ist unten in der Signatur...

Lieben Gruß, Zimtsocke

Hallo Jaley
Gern geschehen:)
Es gibt unendlich viele Hunderassen und genauso viele spezifische Merkmale.
Solltest du in der Nähe eines Waldes leben, hol dir keinen Jagdhund oder eine Rasse, die zu Wildereien neigt. Lebst du in einer Familie, nimm keinen Einmann Hund z.B. Chow-Chow. Liebst du ausgiebige Sparziergänge und bist sehr viel in Bewegung, dann wirst du mit eine Setter glücklich, sofern dich die Unruhe dieser Rasse nicht stört (wobei hier auch noch die regelmäßige Pflege zu überdenken ist)

Wenn man sich ein Tier zulegt, sollte man genau wissen, was auf einen zukommt, wie,
Pflege, Krankheit, Erziehung, Füttern, regelmäßige Sparziergänge (auch bei ganz schlechtem Wetter), Spielen, Tierarztkosten, Konsequenz, Impfungen, Steuern und Versicherung und letztendlich der Tod.
Es gibt eine Seite, die keine schlechten/realistische Beurteilungen über Rassen hat.
http://www.hundund.at/rassen/overview/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten