DsdS - das Album "United"

Jaley

Newcomer

Hey Ihr,
Wie findet ihr das Album United von DsdS ??
Mir gefiel es am Anfang nicht so gut, ich kannte ja nur We have a dream & Tonight & Cry on my shoulder & Superman.
Die anderen gefielen mir dann erst auch nich. Mittlerweile mag ich NR. 5 und Nr. 7 und Nr. 11 auch voll gerne.

So, äußert eure Meinung speziell zu dem Album.
Also nur zum Album, für dSDS gibts bestimmt schon nen anderen Thread.

Mit einem Wort grausam
ich habs selbst nich aber ich habs einma gehört und das reicht mir bis unterkante oberlippe

Ich hab's mal kurz gehört und ich sag nur alle Lieder hören sich gleich an und die Texte á la Dieter Bohlen....

naja, was mir nich so gut gefällt, ist, dass 2 Lieder total denen von Modern Talking ähneln. Also "A Young generation" und.... *grübl*
Fällt mir grad nich ein. :D

Ansonsten muss man es häufiger hören, bis man sagen kann, wie man es findet, denn kein Lied ist ein Hit, wenn du es nur einmal hört.

PS. könntet ihr eure Meinung ein bisschen konkreter begründen!?? nich böse gemeint!

we have a dream war ja auch noch ganz nett, aber auf die dauer wurds auch nervig.
tonight is schrott und der final song auch, also kann ich mir net vorstelln warum ich mir das kaufen soll

Die hörn sich alle an wie kitschige Schlagerlieberschnulzen und alles klingt gleich außer das Lied vom K. aber der is erst recht nicht zu ertragen

so das is der grund *g*

Ich find die Texte am schlimmsten. Zieht euch doch mal die von 'We have a dream' oder 'Tonight' rein. Was die fürn Schrott singen...

Original geschrieben von gänseblümchen
ich habs noch nie gehört und kenns nicht und will es nicht hören und auch nicht kennen, ich will schließlich keine albträume

Ich warne dich, mach das auch nicht. Ich kann nach
"Superman" von Daniel K. nicht mehr ruhig schlafen.
Ich höre immernoch überall solche unheimlichen
Geräusche *gg*. Also, wenn du noch ruhig schlafen
willst du es dir nicht an!
Tipp: Schenk es jemandem, den du nicht magst,
um ihm zu zeigen, wie du ihn hasst :D *gg* Kann ich nur
empfehlen davon wird man viele Freunde los *lol*

tomachter :)

Original geschrieben von spirit

*DSDS-finale gesehn hat*:argh: :naja: :ohoh:
oh, du tust mir leid

ganz einfach zu begründen: ich mag keine künstlichen stars die sich durch lächerliche shows zu eintagsfliegen stars machen lassen und immer die gleiche "musik" (haha) machen und gleich aussehen und nichts können

Hallöchen!!!!!
Also mir hat das DSDS-Album auf Anhieb gefallen,:) denn ich bin großer fan!! Ich finde alles super was mit Dsds zu tuen hat. Kennt einer von euch schon das neue Video von Alex, was heute rausgekommen ist????:lalala: Also ich find es voll cool, es soll ja in Prag gedreht sein.

Ciau Connylein

Ich finde das Album klasse

(----)
(----)
(----)
(---------)
(---------)
(---------)
(---------)

Also mir gefällt das Album!

Bis auf das Lied von DANIEL KÜBLBÖCK!

Ich finde ihn so manchmal ganz lustig,gucke auch hin wenn er singt,aber bei Superman,da höre ich immer weg!

DENN DAS IST GRAUSAM!!!!!!!!!

Aber sonst finde ich das Album ganz ut,weiss garnicht was ihr habt!!!!!!!!

Original geschrieben von spirit
@gänseblümchen
so geht es mir auch:argh:
hab schon genug zu schaffen mit den träumen die ich jetzt schon hab
*DSDS-finale gesehn hat*:argh: :naja: :ohoh:

was ist denn daran schlimm??????

Habe es auch gesehen!

DEnkt ihr,ich lass mir entgehen,wie Alexansder Superstar wird,neeeeee!!!!!!!

Das Video von "ALEXANDER" ist doch nur schlecht! Das hat mit "IHM" doch nichts mehr zu tun! Dieser Song hätte auch ohne ihn Produziert werden können! Er tritt nur als einen Teil eines "CHORS" auf, nur das er im Video im vordergrund tritt! Aber nun gut mit diesen OHW´s haben wir ja Erfahrung, oder wer erinert sich noch an "PIERRE"??
pierre.jpg

pierre is voll geil
das video von alex is *******
das album fand i au net gut. aba nach ner zeit hat es mir dann auch gefallen

also bitte!

Man kann 'Teenstar' doch nicht mit DsdS vergleichen!!!
Vielleicht wird Alexander kein Star für die Ewigkeit, aber ich glaube auch nicht, dass er eine solche Eintagesfliege wie Pierre wird.

huhu

also ich weiß gar nicht was ihr alle habt
Ich habe irgendwie das Gefühl das manche das Album gar nicht angehört haben, aber trotzdem eine Meinung dazu haben.
Hört es euch doch mal an und dann gebt ein Kommentar ab.
Vielleicht hab ich mich getäuscht.
Ich finde des Album auf jeden Fall ganz gut!!!
AUsserdem hören sich die Lieder nicht alle gleich an.
Es sind ruhigere Lieder dabei, es sind schnellere dabei

Was erwartet ihr denn???

Ich find des Album spitze

grüße :D

Ja ja, die lieben Superstars... Ich möchte hier gar nicht weiter ausführen, wie ich das Album finde. Wem es gefällt, der soll sich diese platte, inhalts- und stillose Musik gern anhören. Aber er soll sich dann nachher bitte nicht beschweren! Ich habe es mir natürlich angehört - sonst würde ich mich dazu nicht äußern - und muss sagen, dass ich es nicht bereue! Ich habe selten zuvor ein Album gesehen, dass sich, rückwärts abgespielt, besser anhören würde als von vorne nach hinten gespielt. Die Musik ist nicht schlecht - zumindest nicht, wenn man sie an Maßstäben wie 'We have a dream' misst. Jeder Mensch, der nur ein Fünkchen Musikgeschmack besitzt, sollte sich jedoch lieber eine Eieruhr kaufen - die ist musikalischer...

ALso ich verstehe dich irgenwie nicht

Was hast du denn bitte von dem Album erwartet? Natürlich gibt es Leute denen diese Musik nicht gefällt!
Aber zu sagen: Wer Musikgeschmack hat soll es nicht kaufen finde ich schon ziemlich übertrieben!!!
Ich hab mir des Album auch gekauft! Und mir kann keiner sagen das ich keinen Musikgeschmack habe! :naja:

Is klar das du deine Meinung hast, aber ich verstehe sie nicht
@ graendal

Hallo!

Also ich habe das Album leider auch! Und es war die größte Fehlanschaffung seit Jahren! Die Lieder hören sich fast alle gleich an und mindestens die Hälfte sind recycelte Mordan Talking Lieder! Aber die DsdS Kandidaten hatten da glaube ich kein großes Mitspracherecht und was erwartet man von nem Album das von "onkel Dieter" produziert wurde! Ich denke das die Kanditaten gute Stimmen haben, ich fand die Schow immer Klasse, aber das Album ist einfach nur Müll!

MfG
Crazy

@gänseblümchen danke für dein mitleid;) :D

ok klar jedem das seine. aber ich muss sagen..war ja klar das alex gewinnt. hauptsächlich gucken ja 10-14 jährige mädchen DSDS und wie soll amn sich entscheiden?
eine frau oder einen "gut" aussehenen jungen?? ja kalr das es der junge wird. aber soll mich nciht stören. muss mir die musik ja nicht anhören und wer sich das album kaufen will soll es ruhig machen
*mal kurz kater streichel*=)
aber ich muss Graendal zum teil recht ahben. die beste musik ist es ja wierklich nicht. aber wer sich das anhören will- bitte
*eieruhr kaufen geht*

*aucheieruhrkaufengeht*

och man, alles schon leergeräumt... *eieruhrengehenwegwiewarmesemmelnhatdienetteverkäuferingesagt!*

Original geschrieben von schlumpfimausi
huhu

also ich weiß gar nicht was ihr alle habt
Ich habe irgendwie das Gefühl das manche das Album gar nicht angehört haben, aber trotzdem eine Meinung dazu haben.
Hört es euch doch mal an und dann gebt ein Kommentar ab.
Vielleicht hab ich mich getäuscht.
Ich finde des Album auf jeden Fall ganz gut!!!
AUsserdem hören sich die Lieder nicht alle gleich an.
Es sind ruhigere Lieder dabei, es sind schnellere dabei

Was erwartet ihr denn???

Ich find des Album spitze

grüße :D

Hi.
Endlich mal jemand ganz meiner Meinung. :D
Man sollte sich alle Lieder mal 5mal anhören, und dann fragen, wie man sie findet und dann seinen Senf dazu abgeben.

Auf jeden Fall find ich sie milliarden mal besser als Pierre. :p :lol:
Alex, zum Beispiel, fängt doch gerade erst mal so richtig mit seiner Musik an. KLar, ein bisschen trällern hier und da, dass macht ja jeder, aber er startet mit der richtigen Musik erst gerade, und da muss man halt noch ein bisschen geleitet werden.
Und ich finde, Dieter B. kann LIeder schreiben, nur die von Modern Talking mag ich gar ned.

Hey, gebt doch kein Geld für so einen Mist aus, ... mittlerweile sind diese SuperStar Typen doch auch schon vollkommen abgehoben und bilden sich was auch "abgekupferte" Songs ein :mad:

Außerdem war die Celebration Sendung letzten Samstag wohl voll daneben ... echt zum einschlafen und einige gute Songs wurden voll "zerstört" von diesen quiekenden Typen ... ODER sind die immernoch alle ERKÄLTET :D

ich habs noch nie gehört und kenns nicht und will es nicht hören und auch nicht kennen, ich will schließlich keine albträume

*volldolllol*

aber mir geht es genauso=)

oh, du tust mir leid

ganz einfach zu begründen: ich mag keine künstlichen stars die sich durch lächerliche shows zu eintagsfliegen stars machen lassen und immer die gleiche "musik" (haha) machen und gleich aussehen und nichts können

*und schon wieder vor lachen vom stuhl fall*:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Jaley
Hi.
Endlich mal jemand ganz meiner Meinung. :D
Man sollte sich alle Lieder mal 5mal anhören, und dann fragen, wie man sie findet und dann seinen Senf dazu abgeben.

Auf jeden Fall find ich sie milliarden mal besser als Pierre. :p :lol:
Alex, zum Beispiel, fängt doch gerade erst mal so richtig mit seiner Musik an. KLar, ein bisschen trällern hier und da, dass macht ja jeder, aber er startet mit der richtigen Musik erst gerade, und da muss man halt noch ein bisschen geleitet werden.
Und ich finde, Dieter B. kann LIeder schreiben, nur die von Modern Talking mag ich gar ned.

Also ich muss sagen: Ihc weiss gar nicht was ihr alle habt.
Natürlich es gibt schon bessere Alben als das von DsdS.
Jaley: Klar sind DsdS milliarden mal besser als Pierre.Ich glaube sogar Billiarden mal besser.Aber wie das schon oft gesagt wurde das ist geschmack sache.

Bye

hi !

Ich habe es nicht aber ich kenne das Album ! Die Lieder die mir gefallen sind Tonight und we have a dream ! Superman das Lied ist ja wohl voll fürn Arsc*h oder ? Ich kann den einfach nicht leiden Daniel Kübelböck also der ist anders alle anderen Leute was meint ihr ??
:D %) :lol: :idee: ;)

hey ich hab gehört es soll jetzt auch eieruhren mit neuem disigne geben:D (schreibt man das überhaupt so?:confused: )
naja aber was ich mal sagen will.
hab vor her immer popstars geguckt und van das eigentlcih voll lustig wie die sich immer versungen haben und blabla aber jetzt wos' bro'sis gibt find ich das ja mal sche!ße. nur wieder so schnulz lieder und mächte-gern-rap-musik find ich echt nich mehr normal:ohoh: *sich aufreg*
es heißt ja das so ziemlich jeder jungemensch/jugentlicher gerne berühmt sein will..also ein star.
das wär ich dann aber lieber mit meiner eigenen musik und nicht irgentwas das mir jemand zusammen gebastelt hat und meint ich muss das singen. und lieber so endeckt oder selbst was tun als zu so ner "show" zugehn um sich da erst mal "entdecken" zu lassen:mad: :argh: :( :p :confused: :lol: :scream:
ok genug smilys für heute
cioa machts gut
und
PEACE

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten