Wie Verbringt ihr die Ruhe vor dem Sturm???

Ich bleib wahrscheinlich noch ne Zeit im Simforum, schau auf thesimsresource.com die Häuser von Hot Date an und mach Hausaufgaben! (Gute Ablenkung) *g*

Ich schreibe morgen Englisch und muss noch lernen. Hoffentlich kann ich mich überhaupt konzentrieren. Später muss ich die Sims erst wieder installieren da ich es zur Zeit gar nicht drauf hatte.

Im Original verfasst von DFlame100
Ich schreibe morgen Englisch und muss noch lernen. Hoffentlich kann ich mich überhaupt konzentrieren. Später muss ich die Sims erst wieder installieren da ich es zur Zeit gar nicht drauf hatte.

Du auch morgen Englischarbeit, wie ich? Na denn viel Glück...

Ich hol mir HD erst später, bin derzeit knapp bei Kasse:rolleyes:
Wahrscheinlich erst anfang Dezember....

Ich hols mir auch erst später, aber ansonsten gehe ich heute nacht in die Harry Potter Preview *froi, froi* und eben war ich bei meinem Pferd
Coria

Wieviel Jahre haste dein PC schon, frag weil ich auch ein neuen will ,weil meiner manchmal wenn es sein muss zu langsam ist.

Mh, ich rechne morgen noch gar nicht mit Hot Date bei mir. Aber Freitag hab ich frei, wenn es da käme wär es genau richtig :) Ich verbringe eigentlich viel zu viel Zeit hier im Forum, weil so viel los ist, es demzufolge auch (zu) viel zu tun gibt... Wird sich, wenn endlich alle Hot Date haben hoffentlich ändern... :)

Ich habe mir ein Sofa an den Briefkasten gestellt (hab ja im SimsZone Shop bestellt) einen Kasten Brause + Telefon + Brote u. warte geduldig auf den Briefmann.Da ich auf dem Land wohne, kann das also einen Tag länger dauern.Schreibt also bitte nicht,ahh ich habs schon oder Jippiiih ich habs auch.Will ich gar nicht hören.Sonst *vorneidschwarzwerd*:D :D

ganz einfach

Ich freue mich am meisten auch auf meinen computer und ein bischen auf hot date aber ich freue mich auch auf die schule und da geht die zeit rum in der schule.Doch im ernst ich gehe total gerne in die schule (und ich bin nicht Alsheimer geschädigt oder so.)

@DVS
Na na na! Das hört sich aber verdächtig so an!:D :D

Also erst mal ein "Hoch" auf den SimsZone Shop.Das ging ja schneller als die Feuerwehr.Hatte mit viel längerer Wartezeit gerechnet,aber "Es" ist schon da!!!!
Naja,dann kriegt der Hund eben den Rest meiner Großversorgung und ich kann in Ruhe spielen:lalala: :D :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten