Häuser mit iff Endung

Wo gibts hübsche kleine+große Häuser die mit .iff enden und wo Briefkasten mit enthalten sind?
kann mir jemand helfen?
pleaz, ich downloade imma nur Häuser ohne Briefkaste runter und dieser eine Briefkasten Download tut bei mir nich !

ich glaub edes gibts gar nich denn eine iff. datei is ja meistens nur für objekte..weiss es aber nich genau..sorry

Nein, schau mal in irgendeinen Userdata-Ordner und dort dann in den houses-Ordner. Alle Lots werden in IFF-Dateien abgespeichert.

Generell möchte ich anmerken daß der Import von Haus-IFFs zu Problemen führen kann. Oftmals werden auch stark erweiterte Grundstücksgrenzen benutzt, die unvorhersehbare Folgen für das Spiel haben können. FAM-Dateien werden importiert und dabei, falls nötig, gepatcht. Bei Haus-IFFs ist das nicht so. Ich kann nur davon abraten!

Hi !
bei Fam Dateien stürtzt das Spiel bei mir aber immer wieder ab und ich gelang zurück auf meinen Desktop *schnief*
Naja und mit diesen iff. Dateien hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme ( ausser das bei manchen der Briefkasten fehlt )

Hast du bei den Dateien darauf geachtet, welche Addons dafür benötigt werden? Ich muß mich nämlich in dem einen Punkt verbessern, wo ich geschrieben habe daß FAM-Dateien gepatcht werden. Das funktioniert natürlich nur dann wenn du alle benötigten Addons hast. Importierst du z.B. ein Haus das mit TGD gebaut wurde, du dieses Addon aber nicht hast, dann kann es problematisch werden.
Wenn's nicht an fehlenden Addons liegt, ist entweder was an deiner Spielinstallation faul oder an irgendwelchen Downloads. Das permanente Fehlen der Briefkästen ist auch ein Indiz dafür. Mir ist das jedenfalls noch nie begegnet. Aber eins nach dem anderen.

Wenn du das Addon "Tierisch gut drauf" hast, könnte es sogar an fehlenden Skins liegen. TGD hat in dem Punkt einen bug. Als ich mir das Addon gekauft hatte, entfernte ich vor der Installation alle Skins die nicht Original waren. Da schmierte bei mir auch dauernd das Spiel ab wenn ich ein Haus betreten wollte, in dem Sims mit Nicht-Original-Skins lebten. Dann habe ich alle Skins wieder in den Skins-Ordner geschoben und da lief es wieder. Wie ich im EA-Forum erfahren habe, mußte nicht nur ich diese leidliche Erfahrung machen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten